• #31
Mir gefallen nur superextremkurzhaarige Frauen. Die wissen schon, wo die Hand hingehört..
 
  • #32
Am erotischsten finde ich große, volle, runde Lippen.
Ich habe selber sehr große und weiche Lippen und kann nichts damit anfangen wenn meine Partnerin 2 dünne Striche im Gesicht hat. Finde ich total unerotisch.

Danach würde ich die Festigkeit des Hinterteils, die Taille, ihre Unterwäsche, den Bauch und zuletzt die Brust anschauen. :)

Übrigens: interessante Fragestellung bzw. spannendes Szenario sich vorzustellen die Zeit wäre eingefroren und ich könnte ihren Körper erforschen, ohne das sie es mitbekommt.
Schade, dass das in Wirklichkeit nicht geht. :)
 
G

Gast

Gast
  • #33
Frauen die beim Gespräch ins entspannte Flüstern wechseln können mich um den Finger wickeln. Die Stimme ist ein überaus erotisches Organ.
 
Top