Neues vom Drücker:
Also, einige haben mich hier richtig verstanden, einige nicht...wobei da die eigene Denke und Schwingung klar werden...
Mal allgemein: Ich spring nicht wie der Schachtelteufel bei Tschittitschittibängbäng aus dem Auto und drück´alles nieder, was bei drei nicht auf dem Baum ist, okay?
Halloooo?
Selbstverständlich kannst Du nicht körperliche Grenzen überschreiten, die der andere nicht mitüberschreiten mag...ich habe nur die innere Gewißheit, daß andere merken, daß das ehrlich gemeint ist, sollte ich mich mal darüberhinwegsetzten, sagt man mir das, wenn es ihm nicht gefällt...hatte das aber noch nie, weil es eben ehrlich ´rüberkommt...und nicht als Grapschversuch, wie es hier manche sehen...
Die Fragestellerin habe ich so verstanden, daß man sich bereits kennt und vielleicht schon zwei, drei Dinge miteinander gemacht hat...also, denke ich, ist da eine gewisse Vertrautheit, bei welcher man merkt, ob man jetzt jemand drücken darf, bzw. ist es dann gar keine Frage mehr, sondern beiden ein Bedürfnis ( drücken und gedrückt werden ), wobei hier Drücken ein Synonym für diverse körperliche Sympathiebezeichnungen ist.
@ 4: Es gibt keine Garantie für nichts...das kann so sein bei einem Verschlossenen, Reservierten... und genauso kann ein Offener ein Charaktersack sein...letztendlich muß man´s rausfinden.
Kann nur erfahrungsbedingt sagen, daß Schüchterne und Offene letzendlich die Ehrlicheren sind, Reservierte jedoch die, die wenig ´rauslassen, wozu sie auch später stehen...bauen keine Nähe auf...aber nichts ist hier genormt, alles ist möglich.
@5: Hast Du´s jetzt auch verstanden? Drücken ja - bei eindeutigem Bedürfnis von beiden, was man merkt und nicht darüber reden muß.
@9: Keine Angst, Boh!Nee!, Dich würde ich lange nicht drücken...
Also, in jedem Fall habe ich´s jetzt wohl klar gemacht - kein Grabscher´s paradise - die einen haben´s verstanden, die Meinung der anderen ist auch voll in Ordnung, weil ganz andere Schwingung...
somit für die letzteren...
Der ( Weg- ) Drücker