Das finde ich auch. Ständig muß man hinterhertelefonieren. Allerdings, wenn sie was von mir will und ich nicht von ihr, dann schreiben die Frauen hinterher. Also: Männer telefonieren hinterher, Frauen schreiben hinterher.
Dass Mann was für sie empfindet sieht sie daran, dass er zu ihr spricht wie mit einem Kumpel - ist doch klar, eher von der Seite als frontal. Je nach Mann dreht es sich dabei um Fussball, Autos, den (Scheiß-) Job oder Idioten im Verkehr. Bei Akademikern findet das alles auf etwas höherem Niveau statt: Fachliches, Geldanlagen, Extremsport, Fernreisen, Wochenendevents, Wellness, Kultur, Politik. Falls dabei Müdigkeit beim Mann eintritt oder er unruhig wird (hin- und hergerenne/gefuchtel weil er z. B. überfordert ist und versucht sich mit anderen Dingen abzulenken, z. B. essen, Bier trinken, telefonieren), dann ist das eher schlecht.
O.k. natürlich versucht Mann auch für beide nette Abende zu organisieren. Das ist ja dann mal richtig nett!
Außerdem putzt sich der Mann die Zähne und benutzt Deo beim ersten Date. Wenn er nicht tut, dann kann es sein, dass er einfach ungepflegt ist oder, und das ist bei einigen wahrscheinlich, ein so großes Ego hat, dass kein Geruch seine Position als Sexualzentrum des Universums gefährden könnte.
Oder anders: Wenn Mann versucht, sich auf die Frau einzustellen und einzufühlen (das ist für Männer total schwierig), obwohl sein Hirn eher für "Ego" gebaut wurde.