G

Gast

Gast
  • #1

Männer, welche Verhaltensweisen sollte Frau haben?

Lieber Mann,
Mit welchen Verhaltensweisen kann Frau Dich glücklich machen?
Welche Verhaltensweisen würdest Du Dir bei Frau weg wünschen?
Warum ich das frage? Damit wir Frauen Euch besser verstehen können.
Danke für jede ehrliche Antwort!
 
G

Gast

Gast
  • #2
Mir als Mann kann eine Frau das allergrößte Geschenk machen, wenn sie nicht "indirekt kommuniziert", sondern klar sagt, was sie will und meint und was nicht. So dass ein "ja" tatsächlich "ja", ein "nein" "nein" und ein "mir spielt es keine Rolle" tatsächlich "mir spielt es keine Rolle" bedeuten.

Im Vergleich dazu sind so Dinge wie Körper- und Körbchengröße, Haar- und Augenfarbe, "Pölsterchen" usw. eigentlich völlig nebensächlich.

m., 35
 
G

Gast

Gast
  • #3
Liebe Frau, :)

ich will weder eine Marionette, noch die Frau "umbacken".

Viele Frauen sollten aber mehr Mut haben, direkte Verantwortung für ihre Bedürfnisse und Wünsche zu übernehmen, statt einfach passiv abzuwarten, dass vom Gegenüber etwas passieren müsse, das sie aber nie direkt formuliert haben. Und dann hinterher unreflektiert in eine Vorwurfshaltung zu verfallen, ihr Partner würde nicht angemessen auf sie eingehen. Schlimmer noch, das dann vielleicht gar zu verwenden, um tatsächliche Motive zu verschleiern.
Also nicht nur meinen, was man sagt, sondern stets sagen, was man meint.

m/35
 
G

Gast

Gast
  • #4
Brav, nett, frech, sexy, ladylike, junggeblieben, fit. Sich seine naive, spontane Art bewahren. So schwer ist das doch gar nicht. Sich einfach nicht der Masse anpassen! Nur weil man 30 ist, würde ich nicht auf andere Frauen hören und mir plötzlich die Haare abschneiden oder plötzlich aufhören einen Minirock zu tragen, weil es sich scheinbar so gehört. Das ist eben der Fehler. Sich abzuheben von anderen Frauen ist eben der Reiz, was Männer wollen, aber das was Frauen partout nicht einsehen wollen. Auf überreife altkluge angepasste Frauen stehen nun mal die aller wenigen Menschen, weil sie anstrengend und ungemütlich sind..
 
  • #5
> Mit welchen Verhaltensweisen kann Frau Dich glücklich machen?
Einfach mal eine Umarmung ohne besonderen Anlass.

> Welche Verhaltensweisen würdest Du Dir bei Frau weg wünschen?
Je weniger Gezicke, desto besser. :)
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ach ja, wenn heute Wunschkonzert wäre:

Nicht alles ausdiskutieren und das letzte Wort haben müssen; es auch mal auszuhalten nicht einer Meinung zu sein und sich trotzdem zu lieben.

Weniger Lesen zwischen den Zeilen und weniger erwarten, dass der andere zwischen den Zeilen liest. Einfach ab und zu mal "A" sagen, wenn "A" gemeint ist. Nicht immer, das ist wohl zu schwierig - aber zwischendurch zur Abwechslung.

Wandlungsfähigkeit ist für mich feminin: sich in Wanderstiefeln, ungeschminkt und im Karohemd genauso wohl fühlen wie im langen Abendkleid, in High Heels und mit Bling behängt. Immer passend zur Situation. DAS können wirklich die allerwenigsten, die meisten beschränken sich auf eines und nennen es ihren "Stil".

Und sicher vieles mehr... wenn Wunschkonzert wäre.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich mag selbstbewußte Frauen sehr, die dabei immer noch süß weiblich sind. Beleidigungen, Arroganz, Schüchternheit schlägt mich in die Flucht. :)

Gruß m30
 
G

Gast

Gast
  • #8
"
Zitat Gast 3

"Brav, nett, frech, sexy, ladylike, junggeblieben, fit. Sich seine naive, spontane Art bewahren. So schwer ist das doch gar nicht!"

Nein...das ist überhaupt nicht schwer...ungefähr genauso leicht wie den kernigen , starken, männlichen Typen der gleichzeitig ein gefühlvoller, weichkernige , emphatische Zuhöhrer und zärtlicher Liebhaber ist.-.:)

Meine Güte ..Manche meiner Artgenossen haben wohl zu viel Pippi Langstrumpf geschaut.

M
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #9
Nein...das ist überhaupt nicht schwer...ungefähr genauso leicht wie den kernigen , starken, männlichen Typen der gleichzeitig ein gefühlvoller, weichkernige , emphatische Zuhöhrer und zärtlicher Liebhaber ist.-.:)

Meine Güte ..Manche meiner Artgenossen haben wohl zu viel Pippi Langstrumpf geschaut.

M

Pipi Langstrumpf habe ich nie als naiv empfunden. Warum ein Mann sich eine naive Frau wünscht kann mir hier gerne ein Mann ausführlich erklären.

Übrigens, es gibt solche kernigen, starken, männliche Typen, die dazu gefühlvoll, emphatische Zuhörer sind. Mir ist letztens so einer über den Weg gelaufen. Leider wohnt er nicht in meiner Stadt. Aber ihn kennenzulernen und viel intensive Zeit mit ihm verbracht zu haben, hat mir große Hoffnung bereitet, dass es doch solche Männer gibt. Allerdings war er auch um einiges jünger.

So ein gutes "Essen" bekommt Frau nicht jeden Tag, daher muss man zugreifen.

w
 
Top