Männer, weshalb füllt ihr eure Profile nicht aus?
Ich würde einmal gerne wissen, weshalb sich so viele Männer nicht die Mühe machen, ihr Profil richtig auszufüllen. Man kann von den Fragen zu "Lieblingsbuch" oder "Kunstwerk" halten was man will, aber schlussendlich geh es doch darum, dass man den Betrachterinnen der Profile (und somit potentiellen Lebenpartnerinnen!) einen Einblick gibt, wer man ist, wie man denkt und was man sich wünscht. Weshalb sollte ich denn jemandem schreiben, wenn ich nur sein Alter, seinen Wohnort, sein Sternzeichen und sonst noch ein paar oberflächliche Angaben habe? Oder wieso sollte ich antworten, wenn jemand in meinem Profil tonnenweise relevante Informationen über mich findet, sich jedoch nicht die Mühe macht, auch nur drei persönliche Sätze an mich zu schreiben, geschweige denn irgendwelche Infos in sein eigenes Profil zu setzen? Oder was erfahre ich von einer Person, die bei "Lieblingsbuch" hinschreibt: "viele"? Oder bei "das ist an mir besonders": "das verrate ich dir dann". Wie wärs mit etwas Kreativität? Wer sich wirklich einen Partner wünscht, kann sich doch mal eine halbe Stunde hinsetzen und sich was ausdenken. Man macht schliesslich am Ende Werbung für sich selbst!!!
Ich dachte, das ist eine Plattform für Akademiker. Ich will und kann nicht glauben, dass man da einzig und allein am Foto einer Person interessiert ist...
Ich dachte, das ist eine Plattform für Akademiker. Ich will und kann nicht glauben, dass man da einzig und allein am Foto einer Person interessiert ist...