G

Gast

Gast
  • #1

Männer, wie ist es für euch, wenn ihr Sex mit einer Unerfahrenen habt?

Merkt ihr es ihrem Verhalten schon an auch bspw während des Kennenlernens oder erst, wenn sie es euch sagt? Wollt ihr es wissen oder ist es nicht ausschlaggebend? Macht es einen Unterschied, wenn ihr es wisst, daß sie noch nie oder nur mit 1 oder 2 Männern zuvor Sex hatte? Welche Reaktion löst es in euch aus beziehungstechnisch und sexuell? Ändert ihr euer Verhalten und inwiefern? Wenn sie nicht will, dass er es merkt, was muss sie machen oder was darf sie nicht machen?
 
  • #2
Auch wenn sich die Frage an Männer richtet, schon mal einige Kommentare vorab:

1) Eine Jungfrau sollte ihre Jungfräulichkeit auf keinen Fall verheimlichen, sondern spätestens kurz vorm Akt offenbaren. Viele Männer schätzen eine Jungfrau vielleicht sogar und auf jeden Fall könne sie sich drauf einstellen und behutsamer sein. Merken tut man es sowieso! -- Während des Kennelernens würde ich mich nicht über Jungfräulichkeit auslassen, sondern auf die erste Nacht (oder den Tag vor der Nacht) warten.

2) Eine Frau, die erst mit 1 oder 2 Männern Verkehr hatte, ist eine ganz normale Frau. Das sagt doch weder etwas über die Häufigkeit von Sex noch über ihre Erfahrung mit Varianten aus. Selbst wenn sie überhaupt erst zweimal Sex hatte, ist das komplett egal. Sex muss man nicht studieren und auf jeden neuen Partner muss man sich sowieso einstellen, also musst Du darüber nicht vorher reden. Genieße den Sex und sei gespannt, welche Varianten er vorschlägt. Learning by doing.
 
  • #3
also ja, irgendetwas an dem verhalten muss schon von beginn an anders sein, da ich mich wenn meisten nur in solche frauen verliebe und zwar lang bevor ich es weiß, somit kann man daraus schließen irgendetwas ist definitiv anders, zufall wiederholt sich nicht so oft.
 
B

Berliner30

Gast
  • #4
@1 es gibt viele Männliche Schweine, so wurde es mir berichtet und somit wäre eine Offenbarung vor dem Sex sehr ungeschickt (Thema: Trophäen Sammler). Wäre ich eine Frau, dann würde ich das nicht erzählen oder erst nach dem Sex.

@ Fragenstellerin: Was für ein Traum, eine unverdorbene, nicht festgelegte Frau mit experimentellen Charakter. Ein guter Mann führt dich sanft ein und es macht beiden immer mehr Spaß. Mir ist eine Frau mit wenigen Sexpartnern deutlich lieber als wie eine Frau mit vielen (dehnbarer Begriff, in anderen Fragen wurden besser passende Begriffe geschrieben).
 
L

Loredana

Gast
  • #5
Schade, dass Fragesteller/innen oft so unpräzise Fragen stellen. Wichtig, bei einer solchen Frage fände ich schon das Alter. Ich kenne Frauen, die seit 20 Jahren und mehr mit ein und dem selben Mann verheiratet sind, vorher wenige bis keine anderen Erfahrungen und sprechen von sich rein aufgrund der geringen Anzahl an Männern davon, dass sie unerfahren seien.

Vielleicht verrätst Du uns ein wenig mehr von Dir, liebe Fragestellerin ;-)

Gruß .. Loredana
 
G

Gast

Gast
  • #6
Frau ist Mitte 30 und hatte mit einem Mann Sex während 1 Jahr alle paar Wochen und es ist 15 Jahre her.
 
B

Berliner30

Gast
  • #7
@5 bei Frau und Mitte dreizig kommt ja sehr wahrscheinlich der späte Kinderwunsch dazu und macht es sehr kompliziert. Wenn es nahezu vollkommen paßt, dann wäre es auch noch ok, aber sowas gibt es nicht.
 
H

Hannah

Gast
  • #8
#Frederika
Mein erster Mann wurde nicht eingeweiht, merkte auch erstmal nichts, da ich gut vorbereitet wie eine Profihure an ihm herummachte. Mir selbst tat ich damit weniger einen Gefallen, war sehr überfordert mit den Schmerzen, dem Blut und seiner verspäteten Überraschung.
Trotzdem würde ich es wieder so handhaben um den Druck vom Mann zu lassen. Die folgenden male waren wesentlich erfüllender.

#Berliner 30:
Ein guter Mann führt sich ;) sanft ein..

#5:
Es ist eh mit jedem Partner völlig neu und fremd. Hab einfach Vertrauen in dich selbst, zeige was dir gefällt und was dir nicht gefällt, wenn du in der Situation bist;)
Ein würdiger Partner wird dich und die Begegnung mit dir zu schätzen wissen, egal was vorher war oder nicht war.
 
  • #9
@#7: Wow, wie tapfer -- das erste Mal ist eh nicht ideal, aber so möchte ich es nicht erlebt haben. Ich finde es schöner, wenn auch der Mann weiß, was Sache ist und behutsam sein kann. Ich glaube nicht, dass ein Mann dabei unangenehmen Druck verspürt. Warum soll er so etwas Besonderes ausgerechnet unwissend vollziehen? Das ist schade um diese einmalige Sache!
 
  • #10
Die letzte Frage würde mich auch interessieren!

Mary - the real
 
Top