G

Gast

Gast
  • #1

Männer wollen keinen Sex mit mir - woran liegt es?

Mir geht es so wie vielen anderen Frauen. Der eigene Mann hat keine Lust auf Sex.

Mein aktueller Mann möchte nur alle 4 Wochen Sex. Wenn ich ihn darauf anspreche, dann sagt er, er ist doch keine Kuh, die man täglich melken kann. Er hat zudem viel Arbeitsstress, hat zwei Jobs, ein Kind, usw. Das verstehe ich auch. Aber andere Leute haben doch auch Stress? Er ist körperlich recht fit (40). Ich habe ihn so kennengelernt vor Jahren. Wenn wir dann Sex haben, kann er sich kaum halten, aber ist das Verhalten normal?

Vergangen Beziehungen waren ähnlich gestrickt. Die Männer wollten monatelang keinen Sex mit mir. Das fand ich alles merkwürdig. Die Argumente konnte ich immer nicht so recht verstehen. Der eine hatte eine Vorhautverengung und sagte, er könne deswegen keinen Sex mit mir haben und ich solle das bitte so akzeptieren. Einer sagte, er schäme sich für seinen Penis. Und einer sagte, man braucht eben nicht ständig Verkehr. Ich höre immer nur Ausreden und manchmal denke ich, man will mich für blöd verkaufen. Ich hatte also schon Beziehungen, wo ich nicht mal in die Nähe des Penises gekommen bin und jedes Mal schweren Herzes eines große Liebe beendet.


Aufgrund der Tatsache versuche ich das Problem nun bei mir zu suchen. Ich bin schlank, habe sogar noch abgenommen, ich mache Sport, ich ernähre mich gesund, ich versuche attraktiv auszusehen, mich modisch zu kleiden und dem Mann immer wieder zu gefallen oder zu überraschen. Man sagt mir, ich bin attraktiv und umwerfend. Ich bekomme viele Angebote zu unverbindlichen ONS, aber das möchte ich alles nicht. Es nervt mich alles dieser Zustand.

Oder liegt die Tatsache einfach darin begründet, dass Sex in der Beziehung allgemein langweilig ist?

Leider habe ich das Gefühl, ich tue sowieso alles umsonst. Die Frauen, die eigentlich nichts für sich tun, haben Männer daheim die Sex wollen.
 
M

Mooseba

Gast
  • #2
Na ja, eine Vorhautverengung ist eine sehr schlechte Ausrede, denn diese ist sehr leicht zu behandeln. Ich war noch ein kleines Kind als mein Hausarzt innerhalb von wenigen schmerzhaften (was hab ich geheult) Sekunden das Problem gelöst hatte. Wer sich für seinen Penis schämt, soll zum Therapeuten oder nur eine asexuelle Beziehung eingehen.
Ansonsten kann ich deinen zuerst genannten Mann schon verstehen. Stress ist für viele Menschen ein Sexkiller. Klar haben andere Menschen auch Stress und dennoch Sex, aber diese können wahrscheinlich viel leichter umschalten zwischen Dienst und Spaß. Ich kann das nicht. Momentan habe ich auch die Lust verloren. Auch wenn meine Freundin aussehen würde wie das schärfste Porno-Starlet, ginge da nichts. Ich muss momentan einen Job suchen und wenn ich dann einen habe, muss ich mich einarbeiten, mich etablieren. Und am Abend kann ich dann nicht einfach auf's Vergnügen schalten. Im Kopf ist ein Abend ein Vorabend. Und Spontaneität ist schon sehr lange nicht mehr mein Ding.

(m,31)
 
  • #3
Zuerst habe ich gedacht, es liegt daran, dass Sex mit dir in der Partnerschaft nicht mehr interessant ist nach vielen Jahren Beziehung etc., so wie es vielen hier geht. Da du aber schreibst, dass das schon viel früher passiert und mit vielen Männern, habe ich zwei Vermutungen: entweder du suchst dir eine sehr spezielle Art Mann aus, vielleicht welche, die eher weich, ruhig, passiv sind, und ein Problem mit ihrer Sexualität haben. Oder es passiert etwas in der Dynamik zwischen euch, das die Männer zu sehr vom Sex abschreckt. Wie lange wartest du mit dem Sex? Bist du eher konservativ dabei oder experimentierfreudig? Was für "Typen" sind deine Männer?
 
G

Gast

Gast
  • #4
Nehmt Euch beide eine Ausszeit, eine Wochenende oder länger in einem Hotel mit Wellness, usw. ( gibt es auch schon für wenig Geld) wichtig ist nur, abschalten von allen täglichen Reizen, dann wirst Du sehen, ob "ausgeruht" etwas wird, .. wenn nicht, geht zu einer Paartherapie.
 
  • #5
Nein, nicht trennen. Trennung ist der Anfang vom Ende. Lieber versuchen, sowas wie zweite Flitterwochen zu organisieren. Jetzt im Winter vielleicht was in den Bergen, wo es abends ein Kaminfeuer gibt? Nur entspannt Licht und Luft geniessen, aber alles meiden, womit man sich verausgaben, oder die Knochen brechen könnte. Vom Mann nicht verlangen, dass er mechanisch funktioniert. Liebe und Zärtlichkeit betonen. Die Magie muss wiederkommen, dann wird auch der müde Mann nochmal munter. Ihm muss ein Licht aufgehen.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Bei mir war es immer umgekehrt, die Faruen wollten nicht so oft, wie ich und ich war nie zu müde, obwohl ich immer viel um die Ohren hatte. Die Sexbedürfnisse bei Menschen sind unterschiedlich und sind diese nicht kompatipel, so hat es keinen Wert in der Beziehung zu bleiben. Ich m,58 habe mich deshalb oft von Frauen getrennt und würde es immer und immer wieder tun, da ich meine normalen und natürliche, menschliche Bedürfnisse nicht reduzieren bzw. aufgeben werde. Auch habe ich heute noch ein sehr starkes Sexbedürfnis und zum Glück habew ich eine sehr attraktive, warherzige und junge Frau, die auch immer will und immer kann. Mein Vater sagte schon immer, wenn es im Bett nicht stimmt, stimmt es nirgendswo, er hatte absolut Recht.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Hallo Fs,
Du schreibst, dass Du sehr viel für Dich und Dein Aussehen machst. Das ist löblich und macht Dich natürlich optisch attraktiv. Hast Du aber auch daran gedacht, wie Du riechst? Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, wenn ich jemand nicht riechen kann, bekomme ich auch keinen hoch. Ist mir in meiner Jugend gleich mit zwei Freundinnen hintereinander so ergangen. Sie sahen beide super aus, waren immer sauber und auch sauber angezogen (das Höschen roch noch frisch nach Waschpulver), aber ich konnte ihren Körpergeruch nicht ertragen. Beide Male wurde dann keine Beziehung daraus. Bis ich meine spätere Frau getroffen habe, sie roch - zumindest für mich - wunderbar und die Ehe die wir eingingen hielt 29 Jahre, bis zu ihren Tod. m,53
 
G

Gast

Gast
  • #8
Zuerst habe ich gedacht, es liegt daran, dass Sex mit dir in der Partnerschaft nicht mehr interessant ist nach vielen Jahren Beziehung etc., so wie es vielen hier geht. Da du aber schreibst, dass das schon viel früher passiert und mit vielen Männern, habe ich zwei Vermutungen: entweder du suchst dir eine sehr spezielle Art Mann aus, vielleicht welche, die eher weich, ruhig, passiv sind, und ein Problem mit ihrer Sexualität haben. Oder es passiert etwas in der Dynamik zwischen euch, das die Männer zu sehr vom Sex abschreckt. Wie lange wartest du mit dem Sex? Bist du eher konservativ dabei oder experimentierfreudig? Was für "Typen" sind deine Männer?


Ich sehe das genauso! Viele von uns hier haben einiges an nicht so positiven Erfahrungen hinter uns. Ich habe mich auch schon öfter gefragt, woran es liegt, dass es ein bestimmtes, immer wiederkehrendes Schema in der Dynamik gibt. Auch meine klare Schlussfolgerung ist, dass es an der spezifischen Stichprobe an Frauen liegt, die mich anziehen und, an die ich immer wieder gerate. Warum das so ist (= passive Beziehungsvermeidung, Ängste etc..), ist ein anderes Thema. Aber es hilft zunächst mal, sich das vor Augen zu führen.

m40
 
G

Gast

Gast
  • #9
FS, dein Problem scheint darin begraben zu sein, dass du Männer anziehst, die wenig bis ganz wenig Sex wollen. Also - welchen Typ Mann ziehst du nicht nur an sondern bleibst auch noch bei ihm? Einen eher asexuellen Typ vermute ich.
Lösungsmöglichkeiten. 1) Ihn so akezepteiren wie er ist und dann nebenbei eine Sexbeziehung aufbauen. 2) jAnalysieren welcher Typ dich bisher so schwer enttäsucht hat, dann Trennung und auf Partnersuche gehen.
Dir viel Erfolg W
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ich kenne das von meinem Ex-Mann. Jahrelang hatten wir keinen Sex (bis zu vier Jahren - ich bin fast durchgedreht)... Dafür wollten irgendwie alle anderen Männer mit mir schlafen! Mein Ex-Mann ist einfach so - ich vermute fast, er ist asexuell: Nach ein paar Monaten Sex mit einer neuen Partnerin geht seine Libido auf Null runter. Das war schon immer so. Körperlich ist alles in Ordnung, er ist kerngesund und sportlich. Er ist einfach ein "Netter". Vermute, es liegt auch bei Dir an dem Typ Mann. Aber eine Draufgänger will man ja auch nicht...

w/34
 
G

Gast

Gast
  • #11
w/50

In keiner meiner Beziehungen war es so! Die Männer wollten immer....

Die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich, wie es scheint. Dafür sind meine Männer im sonstigen Leben für meinen Geschmack zu unaufmerksam und selbstgerecht.

Vielleicht gibt es einfach keine Männer, die frau wirklich lieben kann!!!
 
G

Gast

Gast
  • #12
Hallo,
lass Dich bitte nicht verunsichern, das klingt eher nach sexuellen Komplexen dieser Männer. Ich bin sicherlich eher durchschnittlich attraktiv und kenne es trotzdem so, dass die Männer immer wollen und ich eher bremsen muss, dann aber auch die Sexualität normal ist und die damit keine Probleme haben. Einmal hatte ich einen Freund, der hatte auch sexuelle Komplexe, kam immer zu früh, oder wollte nur, dass ich ihn verwöhne, hat dann auch komische Sachen erzählt, aber ganz so krass wie deiner (melken???) war das nicht, aber es war für mich eine blöde Erfahrung. Hätte ich vorher nicht erlebt, dass ein Mann mich begehrt, hätte ich da durchaus auch Selbstzweifel kriegen können, aber ich war schnell so frustriert, dass die Beziehung kaputt ging. Auch Im Alltag verhielt er sich oft passiv-aggressiv, ließ mich und andere auflaufen, war ständig am nörgeln und das Glas war immer nur halb voll, also nicht sehr erquicklich. Wenn Du später einen Mann hast, mit dem der Sex stimmt, wirst Du diese Enttäuschungen vergessen, das wünsch ich Dir. Aber bleib nicht bei so einem, der nichts von Dir will, da stimmt dann etwas nicht, Ihr seid ja nicht Bruder und Schwester.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Möglicherweise bist Du beim Sex sehr fordernd und überanstrengst den Mann. Möglicherweise kritisierst Du ihn sogar. Dann winkt er künftig natürlich ab. Normal ist so ein Verhalten jedenfalls nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Vermutlich glotzen deine Männer zuviele Pornos im Internet. War bei mir auch so, das Nümmerchen 1x die Woche war sozusagen meine Pflichtübung. Als ich dann aber mal ein paar Wochen das Mastrubieren gelassen haben wollte ich 3x täglich was meiner Freundin dann aber auch zuviel war. Seitdem gucke ich wieder Pornos... ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #15
Da ist er wieder der "sexuelle Druck" in einer übersexualisierten Welt.
Wenn wir nicht ständig moppeln stimmt was nicht, hilfe, mein Trieb geht über meinen Verstand oder ähnlich.

Gehts noch?
Den besten Sex haben die Paare, die sich keinen Zeitplan und keinen Druck machen, sich weiterhin begehren, weil sie sich einfach nicht auf den Geist gehen.

Es törnt einfach ab, wenn einer Druck hat und dies womöglich täglich kommuniziert und der andere nicht will. Das liegt nicht in der mangelnden Libido oder im Stress sondern im Kern der Beziehung und nur dort stimmt was nicht.

Viele reden sich ein, sich müssten mehr für die Optik tun oder irgendwelche Spielsachen auskramen oder er kommt nicht auf Touren weil er müde ist - Bullshit - sag ich da, es stimmt einfach nicht mehr in der Kommunikation, in der Stabilität, in der Gemeinsamkeit, sprich:
es ist der Wurm drin im Alltag.

w/50
 
G

Gast

Gast
  • #16
Leider habe ich das Gefühl, ich tue sowieso alles umsonst. Die Frauen, die eigentlich nichts für sich tun, haben Männer daheim die Sex wollen.

Dein letzter Satz beinhaltet die Lösung. Gerade WEIL diese Frauen einfach sind, wie sie sind (keinen Druck machen, keine Forderungen stellen, den Dingen und dem Leben entspannt ihren Lauf lassen), deswegen sind sie auch begehrenswert und bekommen ihren Sex.
Kann es sein, dass Du zu Dir selbst nicht das beste Verhältnis hast?
Kein Mann fühlt sich zu einer Frau hingezogen, die sich selbst ablehnt (und wenn dies nur ansatzweise ist).
Bei Dir bekomme ich das Gefühl nicht los, dass Du krampfhaft versuchst, Deiner Umwelt zu gefallen.

Ein Mann, der nur alle 4 Wochen mit mir Sex will, schicke ich in die Wüste.
Aber um das durchzuziehen, muss ich mich 100% mit mir selbst wohlfühlen.

Alles Gute!
 
G

Gast

Gast
  • #17
Liebe FSin,

Stress kann die Libido beim Mann stark herabsetzen; und wenn dann die Frau noch ungeduldig nach noch mehr Leistung drängt, vielleicht sogar vergleicht... das ist nicht hilfreich.

Gib ihm doch einfach mal einen entspannten Abend, viel Zärtlichkeit und bitte rede mit ihm. Sag ihm, was dich bedrückt - hey, er ist schließlich dein Partner, und mit dem kannst du doch offen sprechen.

Du musst nicht an dir arbeiten (Sport und schlank sein und co.), du musst mit ihm zusammen arbeiten. Wann habt ihr das letzte Mal Zärtlichkeiten ausgetauscht, also länger als 5 Minuten? Dein Partner kommt fertig vom Job zurück, und dann stürzt du dich auf ihn und willst seine sexuelle Leistung - gib ihm doch Kraft, das zu bewerkstelligen.

M
 
G

Gast

Gast
  • #18
An die FS: In dieser Situation finde ich es völlig "ok", wenn Du Dir den Sex woanders holst. Für eine Frau ist das ganz leicht und im Zeitalter desInternets schon überhaupt kein Problem.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Mal ehrlich: Wer kann Deine Frage beantworten?
Niemand derer, die hier "hilfreiche" Mutmaßungen äußern kennt Dich! Wenn Dir das öfter passiert, dass sich Deine Männer verweigern, trägst Du sicherlich dazu bei. Phimose und Stress sind natürlich vorgeschobene "Rechtfertigungen" für "hab' gerade keine Lust". Rede mit Deinem Partner darüber - und redet miteinander, nicht gegeneinander. Vielleicht liegen die Ursachen ja auch gar nicht im erotischen Bereich. Es ist doch völlig klar: Du beschreibst Dich als körperlich attraktiv - dann ist es normal, dass Dein Mann Dich auch körperlich will. Das lässt doch eigentlich nur den Schluss zu, dass Eure Zuneigung in anderen Lebensbereichen geschmälert wird - oder, Du hast, wie fast alle Frauen, beim Sex ausschließlich auf Empfang geschaltet - das tötet dann wohl jede körperliche Liebe. ...vielleicht!
 
G

Gast

Gast
  • #20
Och das ist doch kein Problem nur für Frauen. Vielen männlichen Vertretern des Homo Sapiens ist das "Syndrom" durchaus auch bekannt. "Kopfschmerzen, Migräne ..." Habe einfach Geduld. Alles wird irgendwann gut.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Was bietest du denn? Blümchensex?

Die Ausrede, sich für seinen Penis zu schämen, ist mir neu *gg*. Wenn man sich da aber mal hineinversetzt, dann lässt das auf einen gewaltigen Überdruss schließen. Also entweder hast du dir ganz einfach immer wieder irgend welche komischen Knochen ausgesucht, oder du bist langweilig im Bett.

Arbeite dran.

m 51
 
G

Gast

Gast
  • #22
Also ich kann deine Frustration verstehen.

Mir sind drei mal pro Woche zu wenig. Einmal am Tag ist bei mir eigentlich die Norm. Auch häufiger.

Der Partner der weniger 'Lust' verspürt ist immer derjenige der die Quantität des Sexlebens bestimmt. Für mich wäre, egal wie sehr ich meine Freundin auch liebte, zwei mal Sex im Monat allerdings extrem weit unter meiner Toleranzgrenze. So weit, das kaum irgendwelche anderen Faktoren dieses Defizit wettmachen könnten. Nein, da gibt es keine. Drei mal pro Woche wäre die unterste Schmerzgrenze. Ich weiß jedoch nicht genau, ob ich dann nicht doch irgendwann unglücklich werde.

Ich bin nicht jmd der sich gerne aufdrängt sondern will von meinen Freundinnen so begehrt werden wie ich sie begehre. Hat eine Frau demnach deutlich weniger Interesse an sexueller Nähe, dann würde ich das letztendlich nicht lange aushalten und stets daran denken, wie es mit anderen Frauen wäre die oft mit mir schlafen wollen. Aber keine Panik. Es gibt viele Menschen die genauso ticken wie du und ähnlich oft Sex brauchen.

So schlimm das vielleicht für manche klingt: Für mich wäre das ein Trennungsgrund. Denn bin ich unbefriedigt, kann meine Freundin mir nicht das geben was ich brauche. Das ist nicht schlimm. Sie wäre dann ebenfalls besser mit einem Partner bedient, der ähnliche Neigungen hat.

Und wer sagt Sex sei nicht so wichtig so lange die Liebe am leben ist...nun, bei mir ist das anders. Ich würde nicht glücklich sein und sie somit auch nicht. Eine unglückliche Liebe ist schlimmer als gar keine Liebe.

Aber deine Situation kann auch durch bestimmte Faktoren ganz anders motiviert sein. Ich rate dir selbstverständlich nicht impulsiv das Weite zu suchen. Ist dies allerdings schon seit Jahren der Fall und zieht sich durch Urlaub/stressige Arbeit/Freizeit und alle Bereiche einer Beziehung. Ist es also wirklich eine 'Sex'-lose Beziehung... also ich wäre längst auf der Suche nach einer sexuell sehr aktiven Frau, da ich selbst auch sehr aktiv bin. Ich liebe und brauche viel Sex. Ich masturbiere nicht allzu oft, da richtiger Sex mit einer Frau für die ich etwas empfinde einfach sehr viel erfüllender ist.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Offensichtlich bist du sexuell nicht anziehend. Vielleicht gibt es irgendetwas abstoßendes an deinem Körper. Davon gibt es haufenweise Frauen, aber sie sehen es nicht. Sie denken sie sind unheimlich attraktiv und sexy. Männersicht kann da eine ganz andere sein! Vielleicht ist der Sex schlecht mit dir, ruppig, langweilig …. sorry. Du hast gefragt! Frauen die schlecht im Bett sind hatte ich auch schon. Merkwürdigerweise waren jene aber tatsächlich sehr attraktiv (äußerlich). Die jungen Frauen sind etwas auf Porno-Sex gepolt. Wer 's geil findet???
Wenn der Sex nicht stimmt gibt es keine dauerhafte Beziehung. (M)
 
G

Gast

Gast
  • #24
Offensichtlich bist du sexuell nicht anziehend. Vielleicht gibt es irgendetwas abstoßendes an deinem Körper. Davon gibt es haufenweise Frauen, aber sie sehen es nicht.
...
Vielleicht ist der Sex schlecht mit dir, ruppig, langweilig …. sorry. Du hast gefragt!
(M)

Sorry, diesen Gedanken hatte ich auch beim Lesen, zumal es Dir immer wieder zu passieren scheint. Schwer, sowas aus der Ferne einzuschätzen... - mal an eine Paartherapie gedacht?

M.

PS. Es soll ja auch Männer gebem, die zu taktvoll sind, als dass sie einer Frau im Klartext sagen würden, wie furchtbar sie sich im Bett anstellt.
 
G

Gast

Gast
  • #25
1) Sex ist Dir anscheinend sehr wichtig.

2) Ich (m) gehe mal davon aus, daß Du sexuell in vielerlei Hinsicht erfahren bist und weißt, was Dich geil macht.

3) Sind das [Punkt 2] auch die Männer, die Du kennst ? Ich glaube nicht, daß sie Dir das Wasser reichen können.

4) Bist ein kleiner Nimmersatt in sexueller Hinsicht ? Mit Kopf und Trieb bist anspruchsvoll und zielorientiert. Für einen Mann ist das schwer zu handeln, denn er hat nicht diese Intensität wie Du und nicht dieses aus Kopf und Trieb harmonisch gebündelte Verlangen und will seiner Natur nach den Anstoß geben. So paßt seine Wunschintensität nicht zu Deiner Wunschintensität. Sex nur weil Du es Dir wünscht, klappt auch nicht wirklich und so wird von männlicher Seite insgesamt geblockt.

Deswegen:

Bist mit Deinem Partner glücklich ? Wenn nein, würde ich mich trennen, aber dann gezielt jemanden suchen, der selber einen stark ausgeprägten Sexualtrieb hat. Also (wenn Du Dich trennen magst)

I. ONS - Angebote annehmen (und so rausfinden wer sexuell paßt)

II. spezielle Websiten besuchen mit stark sexueller Zielsetzung (Affairen etc pp)

III. evtl. Swingerclub etc. mal probieren

Wenn Du Dich nicht trennen magst, muß das Ausleben der Triebe auf die Tagesordnung, denn so wie es ist, wird er auch nicht zufrieden sein. Macht doch mehr - sucht Euch Paare mit denen Ihr Spaß haben könnt, geht in Clubs .... Es gibt viel - und vielleicht gefällt es ihm ja auch, wenn sich andere um Dich kleinen sexuellen Nimmersatt (?) kümmern wollen ...
 
G

Gast

Gast
  • #26
Aus meiner Sicht ein Luxusproblem, von dem ich nur träumen kann. Keine Ahnung, ob Sie ihre Partner überfordern. Gewiss macht der Ton die Musik, aber auf ungeschickte Ansprache, die sich anhört wie "Hopphopp-machs mir jetzt" könnte ich vielleicht auch etwas irritiert reagieren.
 
G

Gast

Gast
  • #27
Oder liegt die Tatsache einfach darin begründet, dass Sex in der Beziehung allgemein langweilig ist?


Ja, natürlich. Die Mehrzahl der Männer hat früher oder später keine Lust mehr auf die Partnerin. Manche werden ihre Beischlafpflichten regelmäßig wahrnehmen, um des lieben Friedens willen oder um Druck abzubauen. Aber begehren werden sie sie nicht mehr. Vitale Männer müssen einfach weiterziehen. Sie leben das dann mit Escorts oder Affären aus.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Zur OP:

Du siehst gut aus, also bekommst du reichlich Angebote für Sex.
-> Soweit so gut. Hier paßt alles.

Hast du dann eine Beziehung, wollen die Männer (!) weniger oft sex als du.
-> Das ist schon von sich heraus sehr selten - normalerweise sind es die Männer, die öfter wollen.
Falls die Männer innerhalb einer Beziehung weniger Sex wollen, liegt es in 99% der Fälle (sie sagen das nicht) am Aussehen der Frau. Für einen Mann ist das Aussehen der Frau 50%+ am Spaß am Sex.

Schlußfolgerung: Du mußt wirklich total schlecht sein im Bett.
Nimm es nicht als Angriff oder Beleidigung, das ist das, was ich aus deinem Posting herauslese. Was du zwischen den Zeilen, selber gesagt hast.

Was empfinden Männer als "schlecht" im Bett:
a) Eine Frau, die daliegt wie eine Puppe und nichts tut bzw total gelangweilt wirkt.
-> Übel, aber nicht sehr übel

b) Eine Frau, die dem Mann Anweisungen gibt, was ER denn zu tun hätte.
-> DAS ist wirklich übel

c) Eine Frau, die nie zeigt wie sehr sie den Sex genießt und vielleicht auch noch fragt wie lange es denn noch dauert
-> DAS ist das Übelste

Wie läuft das denn bei dir so ab, beim Sex?
 
G

Gast

Gast
  • #29
G

Gast

Gast
  • #30
Hier wird dir alles geboten. Von 'Gesprächen' bis über Beleidigungen und auch Zuspruch.

Letztendlich ist eine Beziehung mit wenig Sex ein Zustand. Verlangen kann man nicht herbeireden. Entweder man hat Lust oder eben nicht.

Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Beziehung. Als junge Frau darfst du durchaus erwarten mehrmals die Woche befriedigt zu werden. Wenn ein Mann das nicht leisten kann oder will. Nun, wäre ich eine Frau, würde ich mich ganz einfach verabschieden und mir einen anderen Mann suchen.

Wie der Zufall will, hattest du nun ein paar Mal Männer mit keinem großen Verlangen nach Nähe. Das ist Zufall. Alle Menschen sind unterschiedlich. Erweiter deinen Date-Horizont. Geh an Orte, Parties, Geschäfte, Städte, Veranstaltungen, etc. wo du dich sonst nich rumtreibst. Flirte mit Männer die aussehen, als hätten sie Spaß am Sex. Ka woran man das sieht aber du machst das schon.

Aber ich an deiner Stelle würde meine Situation sofort ändern. Oder willst du ständig auf dem trockenen Sitzen? Da kann man ja gleich ganz alleine bleiben.
 
Top