Oder halt einfach mal akzeptieren, dass die große Masse der Männer nun einmal schlanke Frauen bevorzugt. In anderen Kulturen mag das anders sein. Natürlich tragen die Medien einen Teil dazu bei.Manchmal frag ich mich ernsthaft ob die ganze Männerwelt mittlerweile durch die Medien impotent geworden ist, ohne eine perfekte Frau á la Wich*vorlage vor der Nase zu haben wollen (oder können?) die keinen mehr hochkriegen, traurige entwicklung.
Was du jedoch berichtest, kann ich ebenso über Frauen sagen. Alle Frauen, mit denen ich Kontakt hatte, gaben sich als schlank bis normal aus. Bis zum ersten Date. Da hatten dann 90% einige Kilo zuviel. Wo ihr Frauen die Selbstsicherheit her nehmt, Übergewicht als schlank zu verkaufen, weiß ich nicht. Wohl durch gewisse Psychologen und Prediger, die den Frauen einreden es sei normal. Die Frauen, die wirklich schlank waren, hatten alle ihre Macke und waren meist von sich sehr eingenommen. z.B. wurde Fremdgehen als völlig normal betrachtet. Irgendwann fragt man sich dann schon... tickt die Frauenwelt noch richtig?