Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Manchmal frag ich mich ernsthaft ob die ganze Männerwelt mittlerweile durch die Medien impotent geworden ist, ohne eine perfekte Frau á la Wich*vorlage vor der Nase zu haben wollen (oder können?) die keinen mehr hochkriegen, traurige entwicklung.
Oder halt einfach mal akzeptieren, dass die große Masse der Männer nun einmal schlanke Frauen bevorzugt. In anderen Kulturen mag das anders sein. Natürlich tragen die Medien einen Teil dazu bei.

Was du jedoch berichtest, kann ich ebenso über Frauen sagen. Alle Frauen, mit denen ich Kontakt hatte, gaben sich als schlank bis normal aus. Bis zum ersten Date. Da hatten dann 90% einige Kilo zuviel. Wo ihr Frauen die Selbstsicherheit her nehmt, Übergewicht als schlank zu verkaufen, weiß ich nicht. Wohl durch gewisse Psychologen und Prediger, die den Frauen einreden es sei normal. Die Frauen, die wirklich schlank waren, hatten alle ihre Macke und waren meist von sich sehr eingenommen. z.B. wurde Fremdgehen als völlig normal betrachtet. Irgendwann fragt man sich dann schon... tickt die Frauenwelt noch richtig?

G

Gast

Gast
An FS:

Das, was ich in der Realität sehe, ist DAS GEGENTEIL von dem was HIER IM FORUM geredet wird. Nicht nur beim Thema Gewicht, auch Klamotten, Frisur etc.

Tatsache ist, - und ich sehe sehr viele Menschen am Tag, dass ca. 50 % ALLER Leute etwas zu viel auf den Rippen haben, und - die Damen welche etwas mehr haben, haben durchweg liebe Partner, auch teilweise gut aussehend und schlank, und alles passt.

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass einige Leute hier die Realität ausblenden, sobald sie ihren PC einschalten und dann sozusagen durch vehementes Beharren auf ihren Träumen, ebendiese Realität ausblenden wollen, frei nach dem Motto - was nicht sein darf, kann nicht sein.

Sozusagen, ich denke Du hast genug Chancen auf einen Mann zu treffen, der Dich mag, wie Du bist. Das wird dann eben keiner der Träumer aus dem Forum hier sein, sondern einer der Männer, welche Du in der Realität auch mit molliger Partnerin sehen kannst.

w,40

G

Gast

Gast
Oh, eine Monica Bellucci ist kurvig, ja, nur sieht wohl kaum eine Frau annähernd so erotisch und verführerisch aus wie La Bellucci! Wir reden hier von den Durchschnittsfrauen und nicht von einer Belluci, die unerreicht überirdisch gut aussieht! Bei der stimmt eionfach alles. So, genug geschwärmt ;-) Außerdem finde ich es ziemlich mühsam, über die Figur der Fs zu philosophieren, ohne Foto. Ein Foto zeigt, wo evtl. figurtechnische Makel sind, alles andere ist so la la dahergeredet. Auch schließe ich mit dem Bellucci-Fan an: Ja, das Gesamtpaket muss stimmen und eine Größe 36/38 macht aus einer Frau noch bei Weitem nicht eine schöne Frau! Das viele Schönheit und Attraktivität von der Kleidergröße abhängig machen ist doch lächerlich! Ich kenne auch Frauen mit Kleidergrßße 36/38 und die strahlen nichts aus, sehen unterdurchschnittlich aus, die Figur ist bei Weitem nicht der Hammer, flach wie ein Brett, von vorne und von hinten, was bringt da die magische 36/38? Um eine Frau als attraktiv zu betiteln, bedarf es weit mehr als eine Kleidergröße 36/38, das wäre in der Tat zu einfach.

G

Gast

Gast
Schlank ist nicht gleich schlank, schlanke Frauen sind ähnlich attraktiv wie Männer, die Bodybuilding betreiben(<--- beide tun viel für nen hübschen Körper) und schlanke Männer sind ähnlich attraktiv wie übergewichtige Frauen(<--- beide tun weniger für nen schönen Körper).

Eine sehr seltsame Darstellung. Ich korrigiere das mal (und konzentriere mich dabei nur auf den Aspekt "sportlich". Alle anderen Merkmale blende ich bewusst aus):

Attraktivität sportliche Frau = Attraktivität sportlicher Mann (<- sehr körperbewusst)
Attraktivität schlanke Frau = Attraktivität schlanker Mann (<- mittelmäßig körperbewusst)
Attraktivität übergewichtige Frau = Attraktivität übergewichtiger Mann (<- nicht körperbewusst)

So wird ein Schuh draus.

@61

Tatsache ist, - und ich sehe sehr viele Menschen am Tag, dass ca. 50 % ALLER Leute etwas zu viel auf den Rippen haben, und - die Damen welche etwas mehr haben, haben durchweg liebe Partner

Nun, es gibt einen Unterschied zwischen "etwas zuviel" und Fett. Wird zwar gerne verdrängt aber eben doch. Die FS dürfte deutlich oberhalb "etwas zu viel" liegen.
Zweitens: wieviele der zu Dicken waren schon so als Sie sich verliebt hatten? Das ist nämlich bei der weitaus höheren Zahl dieser Paare eben nicht so (zumindest die die ich seit Jahren kenne).

Es gibt eine klare Relation zwischen den Grand des Übergewichts und der Zahl der potentiellen Partner die das noch attraktiv finden. Da gibt's nix drumrumzureden. Das sieht man auch sehr gut an der jüngeren Generation, die konkavkurvigen Frauen sind sehr deutlich gefragter wie die konvexkurvigen.

Da hilft alles schönreden nix, es ist einfach so. Wer deutlich übergewichtig ist kann dies nun akzeptieren, oder eben sein Gewicht entsprechend reduzieren. Was ich auch aus gesundheitlichen und wohlfühlgründen völlig unabhängig vom Partnermarkt nur empfehlen kann.

G

Gast

Gast
Ich sehe oft Paare zusammen, die optisch garnicht zusammen passen. Die Frau fülliger, der Mann schlank, die Frau nicht hübsch, der Mann aber hübsch oder andersherum. Wie gesagt, letztendlich zählt, ob man charaktelrich zusammenpasst. Wenn man sich liebt, liebt man sich, unabhängig der Kleidergröße!

G

Gast

Gast
Ich halte Männer eigentlich nicht für so dumm, sich ausschließlich für Schlankheit und Figur zu interessieren und Hirn, Herz und Bildung als wenig interessante Nebensächlichkeit abzutun.
Wenn doch einer so spricht und meint mit seinen Model-Exfreundinnen punkten zu können, spricht das Bände und ich fühle mich köstlich amüsiert :)

Die FS muss sich keine Sorgen machen - im Gegenteil. Ein Mann der sie attraktiv findet, der schätzt sie, wie sie ist. Es wird immer groß geredet und die Medien tragen ihren Teil dazu bei. Die Wahrheit sieht dann doch anders aus.
Wie gesagt wurde: es kommt auf die Ausstrahlung an. Wenn du gerne ein "Vollweib" bist, spürt man(n) das. Selbstbewusst ein Stück Torte zu genießen ist weit attraktiver als ein verschämt am Salatblatt ohne Dressing zu knabbern und von "abnehmen" und Kalorien zu faseln. Noch schlimmer, wenn dann auch charakterlos über Dicke hergezogen wird.

G

Gast

Gast
... die Damen welche etwas mehr haben, haben durchweg liebe Partner, auch teilweise gut aussehend und schlank, und alles passt.

Ist nicht so zwingend ein Argument. Sehr häufig hatten diese Damen bei Beziehungsanfang auch eine schlankere Figur und sind auch eventuell deswegen als Partnerin erwählt worden.

Wären diese Frauen in der Verlegenheit sich heute einen neuen Partner zu suchen, würden sie bestimmt bedauern sich in ihrer Beziehung / Ehe figurmäßig so haben "gehen lassen".

G

Gast

Gast
Diesen Satz höre hauptsächlich von Frauen. Wie die darauf kommen, habe ich mich schon immer gefragt. Mein Freundeskreis und ich haben schon immer sehr schlanke gesucht und gefunden. Mollige kommen wir uns nicht in Frage. Was bringt uns eine Frau, die uns nackt im Bett abtörnt. Das bringt beiden Seiten nichts. Ein BMI zwischen 18 und 20 ist aus ästhetischer Sicht optimal.

G

Gast

Gast
@61

Es gibt eine klare Relation zwischen den Grand des Übergewichts und der Zahl der potentiellen Partner die das noch attraktiv finden. Da gibt's nix drumrumzureden. Das sieht man auch sehr gut an der jüngeren Generation, die konkavkurvigen Frauen sind sehr deutlich gefragter wie die konvexkurvigen.

Das gilt aber für beide Geschlechter-es gibt genug übergewichtige Männer oder ganz dürre, schmachtuge Herren (die sich zwar "schlank" nennen, aber einfach nur dürr und hager sind und nicht durchtrainiert-schlank)-es ist wohl klar, dass diese Herren sich zwar eine kurvige schlanke Frau wünschen können und sie toll finden können. Dass sie aber so gut wie nie eine solche Parterin bekommen würden, ist es auch klar. Schlanke oder normalgewichtige Frauen mit Kurven wollen auch schlanke oder normalgewichtige Männer mit einem männlichen Körperbau und männlich ausgeprägter Muskulatur (kein Bodybildung). Von daher-all die Männer, die weder zu dünn oder zu übergewichtig sind, sind selten potenzielle Partner für die kurvige Schlanke. Es gibt genug Männer, die die optischen Voraussetzungen für eine kurvig-schlanke Partnerin einfach nicht haben. Diese können sich dann eine mollige oder eine schlanke Frau ohne Kurven anschauen-was anderes kriegen sie eher nicht. Beide Geschlecher sollten mehr Realismus mitbringen. Für mich lesen sich Fragen wie bei der FS eher so-die Männer wollen eine Frau mit Kurven und haben Anspruch nur so eine zu wollen und zu haben, egal wie sie selber sind. So ist es nun mal nicht.
Auch dürre, hagere oder übergewichtige Männer sollten sich fragen, ob Frauen darauf stehen. Mir scheint es hier im Forum so, dass meistens die Frauen sich Gedanken darüber machen, wie ihre Figur bei den Männern ankommt. Die Männer können dürr, untrainiert oder übergewichtig sein-aber die Schlanke mit den Kurven wollen sie alle und eine Frau, die ein Spiegelbild in weiblicher Art der Figur mancher Herren ist, lehne sich ab.

Das problem "kurvig" ist bei mir noch immer schlank, aber es bezeichen sich meist dicke Frauen als "kurvig" statt "kugelig" oder "schwammig" weils besser klingt.

G

Gast

Gast
Lieber eine Dame, die herzhaft ins Steak beißt, als eine Tussy, die trostlos in Salatblättern herumstochert, nur damit der Mann ja nicht auf die Idee kommt, sie wäre ein Vielfraß!
Schon witzig, dass gerade die selbst nicht gerade schlankesten Männer und optisch auch nicht die Brüller sind, für sich die schlankeste und hübscheste Frau beanspruchen, schon witzig oder???

G

Gast

Gast
Verstehe das gar nicht. Ich bin mir sicher, dass Männer füllige Frauen genauso wollen, wie Frauen Männer mit Bierbauch. Darauf kommt es doch wirklich nicht an, wenn jemand nett und humorvoll ist. (Achtung: Ironie! ;-))

G

Gast

Gast
Diesen Satz höre hauptsächlich von Frauen. Wie die darauf kommen, habe ich mich schon immer gefragt. Mein Freundeskreis und ich haben schon immer sehr schlanke gesucht und gefunden. Mollige kommen wir uns nicht in Frage. Was bringt uns eine Frau, die uns nackt im Bett abtörnt. Das bringt beiden Seiten nichts. Ein BMI zwischen 18 und 20 ist aus ästhetischer Sicht optimal.

Ich kenne mehrere Männer die recht wohlbeleibte Damen zur Frau genommen haben.
Die Frau eines Freundes sieht immer schon aus wie ein Freistilringer ist aber ein wundervoller Mensch. Da beide sehr glücklich sind dürfte es auch im Bett gut klappen (ich hörte davon ;-) ). Gestern sah ich eine Hochzeit, bei der die Frau ein mächtiges Doppelkinn hatte - es war der schlankste Teil an ihr.

Nö, es gibt auch Männer die mit molligen Frauen kein Problem haben. Die Worte des obigen Schreibers sind legitim, aber sicher nicht maßgebend für alle Männer dieser Welt.

G

Gast

Gast
...Nö, es gibt auch Männer die mit molligen Frauen kein Problem haben. Die Worte des obigen Schreibers sind legitim, aber sicher nicht maßgebend für alle Männer dieser Welt.
Ja, und alles was weit ab der Norm liegt nennt man Fetisch. - Ja, es gibt Männer die Speckrollen und überquellendes Fett erotisch finden. - Schön ist es dennoch nicht.

m

G

Gast

Gast
Lieber eine Dame, die herzhaft ins Steak beißt, als eine Tussy, die trostlos in Salatblättern herumstochert, nur damit der Mann ja nicht auf die Idee kommt, sie wäre ein Vielfraß!

Komisch, ich bin schlank, fast zierlich, esse kaum Salat, dafür viel warmes Gemüse, viel Obst, wenig Kohlenhydrate, auch Fleisch, viel Fisch, gute Öle, wenig Butter, eigentlich esse ich relativ viel, aber ich bewege mich auch viel, treibe 3 die Woche Sport und wer wenig isst, nimmt nicht automatisch ab, sondern es kann sein, dass der Stoffwechsel dann einschläft und gar nichts mehr macht und man schlapp und müde ist. Zum Abnehmen braucht man auch Energie durch viel Bewegung, viel Wasser und gute Ernährung.

W 50

G

Gast

Gast
Liebe FS, also ich muss immer lächeln, wenn ich solche Dinge lese! Liebe hat nichts mit Kleidergröße zu tun. Natürlich muss ich mich für jemanden interessieren, damit ich mich erst einmal in ihn verliebe! Als junge Frau hatte ich immer Probleme mit meiner Figur, doch die hatte nur ich! Kleidergröße 42 bei 80kg und weniger! Unten rum war ich immer schlank. Ich war verheiratet und man sah mich auch an, wenn ich aus ging;-) Mein Mann liebte mich mit Haut und Haaren....Dann nahm ich sehr ab, Krankheit halt. Keine Problemzonen mehr, doch eine kaputte Ehe. Mein Mann sah jeden Mann als Gegner an. Es ging soweit, dass ich die Eifersucht nicht mehr ertragen habe und die Scheidung einreichte. Als schlanke attraktive Frau habe ich heute genug Chancen, doch nicht weniger als damals. Und schau mal auf die Männerwelt.....da gibt es sooooooooooo viele eklige Typen, die meinen, toll zu sein und sind stocken doof und hässlich. Und von der Figur ganz zu schweigen. Auch bei den Männern kommen die Wechseljahre, doch das wird nicht so stolz herumgetragen wie unser hängende Busen oder Bauch. Bleib wie du bist, wie du dich wohl fühlst. Doch du musst dich lieben, ansonsten wird sich auch niemand in dich verlieben! Und zu Gast 7 muss ich nur sagen, no go! w.50J.

[...]

trainierte Damen können ein Fettbrot mit Thunfisch, dick Mayonaise und Oliven zu sich nehmen ohne auch nur eine Sekunde dran zu denken das sie "fett" werden würde.. die verbrennen das einfach wieder...

G

Gast

Gast
Ja, und alles was weit ab der Norm liegt nennt man Fetisch. - Ja, es gibt Männer die Speckrollen und überquellendes Fett erotisch finden. - Schön ist es dennoch nicht.

m

Ich finde es eine ziemliche Dreistigkeit für alle Männer/Menschen sprechen zu wollen und nur sein eigenes Maß als Gut und Richtig gelten zu lassen. Ich würde sogar sagen, dass das recht "arm" ist.

Die Liebe zu einem Menschen, der ein bisschen mehr auf die Waage bringt gleich als Fetisch zu bezeichnen halte ich also für stark übertrieben. Dann müssten wir ja auch die Bevorzugung einer kaum essenden und klapperdürren Size-Zero-Frau als Fetisch bezeichnen.

Es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker. Zum Beispiel finde ich selbst allzu schlanke Menschen nicht besonders attraktiv. Ein Mann, der mächtig stolz auf seine 70kg ist und dafür einen Marathon nach dem anderen auf sich nimmt, könnte bei mir nicht punkten. Eine Frau verliert durch zuwenig Gewicht ihre schönen weiblichen Formen und kann sich oft nur mehr mittels OP einen vollen Busen basteln lassen.
Aber bitte.....wer das will, kann es sich ja suchen. Jeder darf nach seiner Facon glücklich werden.

G

Gast

Gast
Blätter in Singleprofilen und Du wirst feststellen das "die allermeisten" (langzeit-)-Singlefrauen mollig oder Dick sind die Männer klein..

Das würde ich jetzt ehrlich gesagt mal gar nicht so sehen... man könnte zwar meinen, das müsse so sein, kleine Männer sehe ich jetzt nicht sooo viele, mollige und dicke Frauen mehr, aber eigentlich fällt mir jetzt (zumindest von denen, die ich kenne bzw. in der Nachbarschaft) keine mollige oder dicke Singlefrau ein... die sind doch eigentlich, egal ob Ende zwanzig oder sechszig Jahre, alle verheiratet oder haben zumindest einen Lebenspartner... !? Kann mich mein Eindruck so täuschen, oder kenne ich nur Mollies, die zufällig "vergeben" sind... nee, das kann doch nicht sein, oder?? LG, w40

Selbstredend- ich dachte das wäre klar. Nebenbei bemerkt- das habe ich am eigenen Leibe erfahren. Und ich konnte es sehr gut verstehen- ich hatte nämlich einen Spiegel....

Ach nee, bitte nicht schon wieder diesen Unsinn. Eine wirklich attraktive Dame ist eben nicht Schlankgehungert sondern wohl proportioniert und sportlich (Körperspannung!) Und diese brauchen nicht zum Karnickel zu mutieren um eine gute Figur zu erhalten. Wir beide Essen gerne gut, gerne auch mal deftiger und sind nun wirklich nicht genetisch bevorzugt. Aber der Sport macht hungern einfach überflüssig.

G

Gast

Gast

m

Hab ich jetzt etwas nicht mitbekommen???
Geht es um XXXL-Frauen, die ihre 200 kg auf die Waage bringen, damit Männer sich in ihren Speckfalten verlieren? Oder geht es um mollige Frauen? Warum muss es immer gleich von einem Extrem zum anderen Extrem gehen? Gibt es nichts dazwischen?
Eine mollige Frau ist eine Frau, die Formen hat, die vielleicht ein paar Pfund mehr wiegen als andere Faruen. Das sind Kleidergrößen ca. 40 - 46, je nach Körpergröße. Erst danach würde ich von überquellenden Speckrollen sprechen.
Ich spreche bei einer Frau mit 50 kg ja auch nicht von einer Magersüchtigen.

Also bitte, beim Thema bleiben und nicht alle Frauen beleidigen, die nicht DEINER Norm entsprechen.

G

Gast

Gast
... Die Liebe zu einem Menschen, der ein bisschen mehr auf die Waage bringt gleich als Fetisch zu bezeichnen halte ich also für stark übertrieben. ...
Dicke Frauen können ein Lob für ihre überquellende Körperfülle wohl nicht ertragen. Oder? Aber es gibt wohl tatsächlich etliche Männer die ihre dicken Frauen gerade deshalb lieben weil sie fettsüchtig sind.

Im Übrigen kannst du den Fetisch auch daran festmachen, dass diese Männer Frauen-Figuren lieben, die die meisten anderen Männer als abstossend empfinden, und sich vor einer fettsüchtigen nackten Frau eher ekeln, als eine Errektion zu bekommen.

m

G

Gast

Gast

Wieso sind Frauen die gerne herzhaft in ein Steak beißen grundsätzlich übergewichtig, und schlanke Frauen stochern natürlich nur trostlos in Salatblättern rum?

Ich selber bin schlank und doch kurvig (1,75 bei 67 Kilo, Hosengröße 38, schlanke Taille, flacher Bauch, Bh 80 C).

Ich liebe es abends essen zu gehen, da gibt es dann je nach Lokalität das Steak, den griechischen Grillteller, oder das chinesische Buffet. Schon immer habe ich gerne gut gegessen.
Und ja, ich esse mittags tatsächlich manchmal einen Salat (nicht wegen der Kalorien, sondern weil ich diese Salatbars in den Supermärkten einfach zu verlockend finde), allerdings dann die Variante mit Feta, Gouda, Schinken, Ei, Oliven und reichlich Dressing. Nicht gerade kalorienarm...

Dafür bin ich berufsbedingt fast den ganzen Tag auf den Beinen, und nach Feierabend fahre ich trotzdem noch mit dem Fahrrad zum Einkaufen oder zu Freunden, wenn die Sonne scheint, statt mit dem Auto, und ich mache regelmäßig Sport.
Ich bewege mich halt gerne, und das widerum hält mich fit, schlank und beweglich.

Ich werde auch schon mal gefragt "wo läßt du bloß all das, was du ißt?", und dann antworte ich "mein Körper verbrennt das alles wieder, weil ich mich an einem Tag mehr bewege als manch einer den ich kenne in der ganzen Woche".

Schlank sein und leckeres Essen genießen schließen sich nicht grundsätzlich aus, dass ist ein Vorurteil, welches immer wieder gerne von unzufriedenen Dicken verbreitet wird.
Diese müssen sich wohl selber einreden, dass sie im Gegensatz zu Schlanken das Leben wenigstens genießen, um sich in ihrer Haut zumindest etwas besser zu fühlen.

w, 44

G

Gast

Gast
trainierte Damen können ein Fettbrot mit Thunfisch, dick Mayonaise und Oliven zu sich nehmen ohne auch nur eine Sekunde dran zu denken das sie "fett" werden würde.. die verbrennen das einfach wieder...

Und genau das ist falsch! Das ist nur bei guten Genen der Fall. Ich treibe extrem viel Sport. Trotzdem muss ich immer auf die Ernährung achten, sonst würde ich zunehmen.

G

Gast

Gast
Männer wollen Kurven" - bloß eine Lüge?

Nein keine Lüge, für mich gibt es nichts schöneres.

G

Gast

Gast
Ich bin in der Stadt viel unterwegs und sehe viele Menschen. Gerade in Restaurants/Bars/Cafés sieht man das sehr deutllich. Da sitzt ein Pärchen und der Mann mampft das deftige fette Essen in sich rein, während das grazile Wesen gegenüber sich ein Salatblatt nacheinander in den Mund schiebt. Salat ist nicht Salat und nur Blättersalat ist wahrlich kein Gaumenschmaus. Im Cafe! Der Mann mampft das fette Baguette, den Käsekuchen, während die Dame nur einen Kaffee oder Tee trinkt! Die Frau will vor dem Mann zeigen, dass sie nicht so verfressen ist und auf ihre Linie achtet aber insgeheim knurrt der Magen und sie würde gerne auch so reinhauen wie ihr gegenüber! Würde die Frau dann genauso reinhauen wie der Mann oder gar mehr, würde der Mann denken: Ach du meine Güte, die schaufelt ja rein, bald wird sie auseinandergehen wie ein Hefeteig, was ist denn das für eine fette Kuh?

Und überhaupt! Die magische Kleidergröße 36/38 macht noch lange nicht aus einer Frau eine schöne superattraktive Frau, wäre doch wohl zu einfach oder?

Die Männer selbst machen sich über ihr Körpergewicht null Gedanken, tragen z. B. ihre angesoffene Bierplauze voller Stolz vor sich her, die Frau soll den Mann halt so nehmen wie er ist.

Ehrlich! Die Frauen machen sich selber verrückt

@81
Eine mollige Frau ist eine Frau, die Formen hat, die vielleicht ein paar Pfund mehr wiegen als andere Faruen. Das sind Kleidergrößen ca. 40 - 46, je nach Körpergröße

Ähem- das mag vielleicht die ursprüngliche Definition gewesen sein. Alle Frauen die ich kennenglernt habe die sich als mollig beschrieben hatten waren schlichtweg stark Übergewichtig (oberhalb von 30kg zuviel, alle mit der konvexen Figur (Taille nach aussen gewölbt). Und so wie die FS das dreimal umkreist ohne konkret zu werden dürfte es genau das sein.

@84

Und genau das ist falsch! Das ist nur bei guten Genen der Fall. Ich treibe extrem viel Sport. Trotzdem muss ich immer auf die Ernährung achten, sonst würde ich zunehmen.

Da hast Du nicht unrecht, natürlich darfst Du auch als Sportler nicht ungehemmt die Energie in Dich reinschaufeln- für den Brennwert einer Tafel Schoggi musst Du 1-1,5h laufen gehen. Aber dennoch musst Du nicht am Salatblatt rumkauen. Zudem verbrennt Muskelmasse auch im Ruhezustand deutlich mehr Energie, Dein Grundumsatz steigt also.
Und dann geschieht auch etwas interessantes wenn Du 4x die Woche eine Stunde Ausdauersport machst- Dein Körper sagt Dir das gut für Dich ist, Du hast Lust auf ganz andere Sachen- So wird auf einmal der Salat zum Genuss, Nüsse, Vollkorn, Gemüse etc. Du musst nur auf Deinen Körper hören.

Naja wenn deine "Diät" nur daraus besteht , selbstredend.. aber wenn du trainiert bist dann kannst du diese "Sündenmahlzeiten" ohne schlechtes Gewissen zu dir nehmen. Und ja mit mehr Muskeln (nicht weniger Fett) verbrennt man auch in Ruhezeiten mehr und friert auch nicht mehr so einfach.. auch ohne "gute Gene" weil, die hätte ich zwar gerne habe sie aber nicht. Ergo dar ich aus guter Erfahrung sprechen.. und das bei 30+
@Topic: ich mag es ausdrücklich wenn Frau "weich" ist.. finde aber auch muskulöse Frauen attraktiv.. im Endeffekt machts bei mir das Gesicht.. ich kenne auch ein Fullsizemodel aus Hamburg das einfach derart bahnbrechend aussieht das ich mir durchaus Sex mit ihr vorstellen könnte =) wobei sie "fest" ist d.h. trotz der erstaunlichen Körperfülle..

G

Gast

Gast
Catherine Deneuve sagte mal:
"Im Leben einer Frau kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo sie sich zwischen ihrem Gesicht und ihrem Hintern entscheiden muss..."
Genau so ist es auch. Ich hab mich für mein Gesicht entschieden. Bei 176 cm , 69 Kg und 80C habe ich relativ schlanke Taille (69cm), bin gut trainiert und bewege mich viel . Da ich jetzt 45 bin und feststelle, dass wenn ich zu viel abnehme, mein Gesicht zu ausgehungert aussieht, achte ich bewusst drauf, gesund, regelmässig, und auch relativ viel zu essen. Natürlich wiegen die Models 20 Kg weniger, aber sind auch 25 Jahre jünger. Ich habe 5 Kinder und die sieht man mir nicht an. Habe keine dünnen Oberschenkel und einen 38/40 Po und stehe dazu. In meinem Alter hab ich schon Mühe, die pralle 80C beizubehalten...das gelingt NUR mit Essen.
Ich kann sowohl einen Grillabend genießen (da esse ich aber keine Nackensteks, sondern gutes Geflügel und Gemüse), 3-Gänge Menü zelebrieren, oder auch mal auf Amrum in meinem Lieblingscafe 3 Stück Torte essen.
Dafür mache ich Pilates und Yoga, mein Fahrrad steht das ganze Jahr "griffbereit" und 3x wöch. marschiere ich stramm abends ca. 6 km..., oder gehe zum Sport.
Nach Weihnachten hatte ich im letzten Jahr 3 kg mehr..früher ging der Speck "überallhin" , heute meist an den Bauch. Es tat mir nicht gut, ich hatte das Gefühl, ich bekomme weniger Luft und ich mochte meinen Bauch nicht.
Zum Thema: ich habe Kurven , weil die Proportionen stimmen, aber ich bin kein Modell.Es kommt auf die Körperspannung an, auf den Gang, die Ausstrahlung, nicht vorrangig auf die Oberweite.
Und schon gar nicht auf das Gewicht, oder Kleidergröße. Es gibt viele sehr schlanke Frauen, die trotz 34/36/38 ungesund, unweiblich, alt und eher verhärmt aussehen, als modellig...
Das Gesamtpaket macht es aus. Nicht das Schildchen in der Hose....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.