Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #91
Ich mag schon "Kurven" bei einer Frau. Diese sollte jedoch max. einen BMI von 21 haben! Alles darüber ist ein NoGo. Kurven als Euphemismus von Fett geht überhaupt nicht.

m.

Ein BMI von 21 ist hager ! Wo sind da die Kurven ? Seien wir doch ehrlich - Mann mag weder hager noch fett. Und zweites ist bei der FS sicherlich der Fall. Wer schon als ersten Eindruck als "Moppelig bzw. Fett" rüberkommt erweckt den Eindruck von wenig Konsistenz im Leben. Der allgemeine Trend ist nun mal schlank ausser wir befinden uns in Afrika.
 
G

Gast

Gast
  • #92
Nur Frauen machen sich Gedanken über ihren Körper. Sind meine Brüste zu klein oder zu groß, ist mein Po zu flach, meine Beine zu kurz usw.. Der Mann macht sich über seinen Körper keine Gedanken. Er ist so, wie Gott in erschaffen hat, entweder Frau akzeptiert das oder nicht. Frauen sind da gaaaanz anders, man sieht es ja an den Fragen, die Frauen so bezgl. ihres Körpers stellen!

Männer wollen die schlankeste und hübscheste Frau haben, obendrein noch jünger als sie, selber aber bringen sie kaum optische Attribute mit, die das auch rechfertigen. Männer sind da sehr selbstgewusst und geradeaus.

Die Fs sollte sich nicht verrückt machen. Ich habe schon die unterschiedlichsten Konstallationen von Partnern gesehen und es kann funktionieren! Nobody is perfect und das ist Gottseidank auch gut so! Warum sich verrückt machen? Wer zuviel auf die Waage bringt und damit unzufrieden ist soll abnehmen und wer nichtm, eben nicht.

Was doch absurd ist, ist die Tatsche, dass hier manche behaupten, dass das Ideal überhaupt von einer Konfektionsgröße abhängig ist! Ist es so? Nein, ist es nicht!

Ein wohlgeformter Körper ist nicht gebunden an nur die Eine Konfektionsgröße und schlussendlich macht eine schöne attraktive Frau viel mehr aus als Die Eine Kleidergröße!
 
  • #93
@89
Ich hab mich für mein Gesicht entschieden. Bei 176 cm , 69 Kg und 80C habe ich relativ schlanke Taille (69cm), bin gut trainiert und bewege mich viel . .....Natürlich wiegen die Models 20 Kg weniger, aber sind auch 25 Jahre jünger. ...Habe keine dünnen Oberschenkel und einen 38/40 Po und stehe dazu. In meinem Alter hab ich schon Mühe, die pralle 80C beizubehalten...das gelingt NUR mit Essen.
... Dafür mache ich Pilates und Yoga, mein Fahrrad steht das ganze Jahr "griffbereit" und 3x wöch. marschiere ich stramm abends ca. 6 km..., oder gehe zum Sport.
.... Zum Thema: ich habe Kurven , weil die Proportionen stimmen, aber ich bin kein Modell.Es kommt auf die Körperspannung an, auf den Gang, die Ausstrahlung, nicht vorrangig auf die Oberweite.
Und schon gar nicht auf das Gewicht, oder Kleidergröße. ...

Genau! DAS sind die Kurven auf die Mann steht. Und dann ist auch das Salatblatt ohne Dressing wirklich kein Thema.
Nur Frauen machen sich Gedanken über ihren Körper. Sind meine Brüste zu klein oder zu groß, ist mein Po zu flach, meine Beine zu kurz usw.. Der Mann macht sich über seinen Körper keine Gedanken. Er ist so, wie Gott in erschaffen hat, entweder Frau akzeptiert das oder nicht. Frauen sind da gaaaanz anders, man sieht es ja an den Fragen, die Frauen so bezgl. ihres Körpers stellen!

Huahahah- lol, ich schmeiss mich weg. Was für ein Unsinn. Männer machen sich ganauso einen Kopf wenn Sie erhebliches Übergewicht haben. Sie wollen ja schliesslich bei den Mädels landen, Sie japsen genauso wenn Sie mit einem 50kg-Übergepäck mal 5 Stufen nehmen müssen... Schau doch mal in die Muckibuden, wie hoch ist da der Männeranteil die sich die Plauze abtrainieren versuchen? Ziemlich hoch... (gut, kann natürlich ein Bewegungsallergiker nicht wissen).

Der Unterschied ist allerhöchstens dass wir uns nicht einbilden wir könnten partiell abnehmen. Und ehrlich, eine Figur wie Kate Moss aber mit 80C-Körbchen sieht richtig Sch*** aus.
 
G

Gast

Gast
  • #94
Ach Kalle, Männer sind nicht soo eitel wie Frauen, das steht doch schonmal fest. Und in den sog. "Muckibuden" tummeln sich doch keine über 40jährigen Männer, sondern eher junge Burschen Anfang mitte 20! Je älter der Mann wird, desto mehr nimmt er sich an wie er ist. Wieviele Männer laufen voller Stolz mit ihrer angesoffenen Bierplauze herum und finden die toll und hegen und pflegen die? Und wieviele Männer sind im Sommer mit Sanden und Socken zu sehen, das intressiert die Männer auch nicht, dass das nicht gut aussieht. Wie schon gesagt, Männer machen sich weniger den Kopf wie Frauen, und ich rede hier von den gestandenen Männern ab 40 aufwärts..
Männer nehmen sich so wie sie sind und erwarten das auch von der Frau.

Ich habe so unterschiedliche Pärchen gesehen, da kann man manchmal echt staunen, wie die zueinander gefunden haben. Der eine dick, der andere dünn, der eine groß, der andere klein, der eine hübsch, der andere Durchschnitt. Auch sind Männer so selbstbeweusst, für sich als Partnerin eine knackige, junge, hübsche Frau zu forden, obwohl sie selbst keines der 3 Attribute erfüllen, schon komisch oder? Bescheidenheit sieht anders aus.
 
G

Gast

Gast
  • #95
@89
Schau doch mal in die Muckibuden, wie hoch ist da der Männeranteil die sich die Plauze abtrainieren versuchen? Ziemlich hoch... (gut, kann natürlich ein Bewegungsallergiker nicht wissen).

Kalle, ich gehe regelmässig 3 x Woche in meine sehr angenehme und wirklich preiswerte (20,00 Euro/mtl.) Mucki-Bude. Solche Männer, wie du beschrieben, sehe ich sehr selten. Eher junge Männer so bis Mitte Dreissig, höchstens. Der Frauenanteil Ü30 ist dagegen viel höher.

w 50, schlank/zierlich mit Kurven
 
G

Gast

Gast
  • #96
hier 89:)

na gut, hab geflunkert! ich hab mich nicht nur für mein Gesicht entschieden, sondern für 80C!
Keine Frau der Welt kann mir erzählen, dass sie bei knapp 180 cm und 56 kg immer noch C-D mit sich trägt! Es reicht, wenn mann sie sich gründlich anschaut und das tuen die Frauen nicht weniger gründlich.-))(Frauen vergleichen sich immer untereinander..da reicht ein Gang zur Sauna oder Sport::),
also, wenn ich die Rippen am Brustkorb zählen kann und dann plötzlich ein straffes C-D davor steht....ja...dann weiß ich, warum ich lieber lecker essen mag, mein Partner mir mit Genuss ins Gesicht schaut und nicht von den Knochen-Silikon-Knochen-Variationen irritiert werden muss...:)
Außerdem , wenn eine Frau auf ihren Körper "hört", weiß sie, wie viel KG sie haben muss um sich noch auch gesund, fit, leistungsfähig und wohl zu füllen. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich, hat auch was mit Genen zu tun.
Vor ein paar Monaten hat mich hier eine Posterin als übergewichtig beschrieben ...Ich musste erstmal schlucken, dann dachte ich nur: du kannst mich mal! Ich liebe meine Kurven, meinen festen Bauch und meine Oberschenkel! Und die Männer tuen es auch! Ich kann laufen, die Berge hoch steigen, Decken streichen und 30Km Rad fahren, ohne, dass ich mich dann für 3 Tage krank schreiben muss....!:))
Und ich tue all das für MICH! Für keinen Mann der Welt! Würde ich mich mit 5-10 KG wohler füllen, würde ich sie mir anfuttern. Ich bin ich ! Und ich entscheide , wieviel ich wiegen möchte, was ich esse und wie ich mich sehe!
Liebe FS!!! Lass dich doch nicht so verunsichern!!! DU bist DU!!! Strahle das aus!!! Liebe dich!!!
Leben gesund und sportlich!!! Tue es für dich! Es zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht und eine innere Ausstrahlung, deren kein Mann widerstehen wird! Egal, ob du eine Wespentaille hat, oder nicht. Es lioegt an Dir!! Nicht an den Männern! Die sollen erstmal ein paar Kinder bekommen, stillen, tragen...und dann noch so lebendig, gut und einfach zufrieden aussehen, wie die meisten Frauen es tun. Und die ewigen Salatknabberdamen...die leben nicht in meiner Welt. Sollen sie weiter knabbern und mit 85 feststellen, dass sie gar nicht für SICH gelebt haben, sondern für die Erwartungen der Fremden...Grauenvolle Vorstellung....
 
G

Gast

Gast
  • #97
Wo bei einem BMI von 21 Kurven sein sollen, erschliesst sich mir nicht so ganz. Als normalgewichtig wird ein BMI bis zu 25 eingestuft, danach wird es leicht kritisch.

Kurven zu haben, heisst nicht "mollig oder dick" Natürlich gibt es Männer, die auf Rubensfrauen mit üppigen Formen stehen, aber das dürfte nicht die Mehrheit sein. Ich lege auch Wert darauf, normalgewichtig zu sein und achte auf meine Ernährung, weil ich mich einfach besser fühle, wenn ich in den Spiegel schaue - und meine Gesundheit dankt es mir ebenso. Grundsätzlich sollte man schon auf seine Ernährung achten, regelmässig Obst und Gemüse zu sich nehmen, als alles wahllos in sich hineinzustopfen und sich dann wundern, wenn man dick geworden ist.

w
 
G

Gast

Gast
  • #98
Ich gebe Dir recht, dass wahrscheinlich die Mehrzahl der Männer eher schlanke Frauen bevorzugt. Dies ist aber ganz sicher nicht die überwiegende Mehrzahl.

Ich für meinen Teil werde von sehr dünnen Frauen ohne Po und Busen eigentlich eher abgestoßen. Irgendwie assoziiere ich damit Dinge wie mangelnde Genussfreudigkeit, Fitnesswahn und ähnliches.
Daher kommen für mich solche Frauen nicht in Frage, sondern tatsächlich nur Frauen mit Kurven. Auch ein kleines Bäuchlein finde ich sexy. Selbstverständlich müssen die Kurven maßvoll sein (wie eben alles im Leben). Wenn´s zu sehr hängt und schwabbelt, ist es natürlich nicht mehr schön.

Zur Frage nach den Prominenten: Ich finde Selma Hayek und Maria Grazia Cucinotta sehr sexy, außerdem auch Alexandra Maria Lara. Letztere allerdings nicht wegen ihrer Figur, sondern wegen ihres Gesichts, ihres Lächelns und ihres sympathischen Wesens
 
  • #99
Seitdem ich im Fitnessstudio trainiere, schätze ich sehr durchtrainierte Frauen. Es geht nicht nur um das Aussehen und Attraktivität sondern auch um viele von mir sehr geschätzten Charakter-Qualitäten, die man haben muss, um durchtrainiert zu sein / werden.
Im Moment vermeide ich mollige Frauen aber ich bin mir sicher, dass sie auch sehr gute Qualitäten haben.

m56
 
G

Gast

Gast
  • #100
Liebe FS,

schaue mal was der aktuellen TV-Soap Serie "4 Hochzeiten" für dicke Granaten geheiratet werden. Das sind alles echte Paare. Also mache dir bloss keinen Kopf, dass Männer Frauen mit mehr als zu vielen Kilos nicht wollen und auch nicht heiraten werden.

w
 
L

LilaLaunebär

Gast
  • #102
"Alle Männer mögen... " ist quatsch. Jeder hat seinen individuellen Geschmack. Der eine steht auf eine knabenhafte Figur, der andere auf den athletischen Typ, der eine auf schlank mit großen Brüsten, der andere auf ein paar Pfund mehr und irgendwo ist da auch einer, der auf adipös steht.

Meiner Meinung nach kann man im großen und ganzen sagen, dass Männer auf eine ausgewogene Proportion stehen. Hier fiel mal das Wort konkav und ich finde das trifft es ganz gut. Ob eine Frau nun extremm schlank oder etwas mollig ist, spielt gar keine große Rolle, solange das Verhältnis Brust:Taille:Becken ausgewogen ist. Natürlich gibt es Ausnahmen, die auf extrem fettleibige Damen stehen, aber das ist wie gesagt eine Ausnahme und kommt selten vor.

Leider wird die Aussage "Männer mögen Kurven" allzuoft von stark übergewichtigen Frauen mißbraucht, um sich selbst seine Unzulänglichkeiten schön zu reden. "Kurven" wird dann oft als Euphemismus für Fettrollen benutzt. Das ist genauso falsch, wie die Fortsetzung des Spruches "nur Hunde spielen mit Knochen", der schlanke und dünne Frauen entwerten soll, um sich selbst mit seinem Fett besser zu fühlen.

(w, 30)
 
  • #103
Und in den sog. "Muckibuden" tummeln sich doch keine über 40jährigen Männer, sondern eher junge Burschen Anfang mitte 20!
Is ja gut, ich geh von meinem Gym aus das etwas mehr als 20 Euro im Monat kostet- und vom Lauftreff der, wie auch alle Volksläufe in Deutschland einen Männeranteil von etwa 70% aufweist.

Natürlich gibt's die Junge denen das Anscheinend egal ist- in der Regel dieselbe Spezies wie bei den Frauen. Verheiratet und träge geworden. Und da lassen sich nicht nur die Herren gehen...

Ach ja, und wir machen und wahrscheinlich weniger einen Kopf über Körbchengrössen- also bei uns....
 
G

Gast

Gast
  • #104
Ja, das ist nur gerede, weil die Auswahl unter dicken Frauen (ich nenne sie einfach mal bei Wort) sehr groß ist und die Frauen die für ihren Körper auch etwas tun wollen sehr gering ist. Ich sehe es ja bei mir zu Hause: Meine Frau hat so 25kg zugenommen - meine Frau hat 25 kg zu viel - sehr unattraktiv...
 
  • #105
Normale Männer mögen keine dicken und dürren Frauen. Die Frage ist total einfach beantwortet:
Männer wollen in der Regal genau das, was man im PLAYBOY sieht. Ich meine das ernsthaft. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Diese Damen sind jung, und haben die perfekte Figur; sie strahlen die absolute Fruchtbarkeit aus. Natürlich ist das hoch gegriffen und so eine bekommt man in der Regel kaum ab. Aber sagen wir es mal so: könnten es sich die Männer raussuchen, sie würden zu 99% eine derartige Frau wählen. Das Optimum eben.
 
G

Gast

Gast
  • #106
Wenn ein gesunder BMI von 21 hier bereits als hager gilt, würde das auch erklären, warum mollige Figuren mit "kurvig" gleichgesetzt werden. Ich kann mich dieser Ansicht nicht anschließen, einen solchen BMI betrachte ich an einer durchschnittlich gebauten und trainierten Frau als schlank bis normal, keinesfalls als hager.

26, w
 
G

Gast

Gast
  • #107
...wie die meisten Frauen es tun. Und die ewigen Salatknabberdamen...die leben nicht in meiner Welt. Sollen sie weiter knabbern und mit 85 feststellen, dass sie gar nicht für SICH gelebt haben, sondern für die Erwartungen der Fremden...Grauenvolle Vorstellung....

Oh wie böse und neidisch, diese verbalen Seitenhiebe auf die Frauen, die schlank/zierlich sind, weil sie halt so sind und durch viel Sport und gesunde Ernährung, ohne ständiges Salatknabbern, auch so bleiben, wie ich z.B. Ich esse z.B. Salat nur im Sommer, wenn es richtig heiss ist, ansonsten gar nicht.

Ich lebe bisher sehr gut, bin mit gerade 50zig gut in Form, mein Hausartz ist sauer, weil er nichts an mir verdienen kann, meine Frauenärztin freut sich, weil sie endlich mal eine schlanke Frau untersuchen kann, die ihr so gut wie nichts von Wechseljahrbeschwerden vorheult, ja warum auch. Weil Frau durch gesunde Ernährung, usw. viel selber dafür tun kann, dass es ihr im reifen Alter weiterhin gut geht.

w 50
 
  • #108
Es wurde schon fast alles gesagt, eines möchte ich noch hinzufügen zum Thema Sport und Sex:
Habe ich als Mann die Vorliebe größtenteils dominant die Frau nur durchnehmen zu wollen, kann sie auch untrainiert sein.
Wenn ich aber als Mann möchte, dass sie mal die ganze Arbeit macht, dann muss sie dafür eben sehr sportlich sein. Wenn man die 100m in unter 15 Sekunden läuft, kann man auch beim Sex Gas geben, ohne dass einem die Puste gleich ausgeht und man keuchend aufgibt.
Oder extreme Stellungen zB., die das Sexleben bereichern, sind auch mit unbeweglichen untrainierten Frauen nicht so sehr möglich.

Generell wird der Sex einfach besser, wenn das Lungenvolumen mehr Ausdauer ermöglicht.
Dass Menschen die genetische Veranlagung haben, generell auf Durchtrainierte zu stehen, hat nämlich eigentlich damit zu tun. Und damit, dass trainierte Menschen in der Regel gesünder sind. Keiner mag es, wenn der Partner übermäßig viel krank ist.

Außerdem stehen untrainierte (nicht zu Unrecht) im Ruf faul zu sein, demnach die Wohnung auch mal länger schmutzig zu lassen, oder auch in der Freizeit wenig aktiv zu sein.

Das alles sind berechtigte Gründe mit untrainierten Menschen nichts anfangen zu wollen.

Ihr seht also, es gibt sehr vieles was am sportlichen Training hängt.
Denkt mal darüber nach.

Das hat natürlich nichts mit mollig sein zu tun. Wenn jemand mollig ist und trotzdem durchtrainiert, kann er/sie trotzdem sehr sexy sein.
 
G

Gast

Gast
  • #109
Ich arbeite im Einzelhandel und habe heute eine Frau bedient die Grösse 46 trug.
Die Kilos kann ich nicht schätzen. Aber ihr Oberschenkelumfang war in etwa meine Taille (oder mehr) Sie war ca. 168cm gross, schlechte Körperhaltung, breites Becken und die schlimmen Oberschenkel. Aber ich muss sagen: Sie war sehr nett und hatte Humor.

Und dann kam ihr Mann dazu ! Mich hat es fast vom Sockel gehauen. Ein total gut aussehender, gepflegter Mann mit Humor. Ich war fassungslos.

Ja, und ich. 1.80 gross, 58 Kilo 92-60-91 sportlich, mein Gewicht ohne Diät haltend bin Single.

Jeder Topf findet seinen Deckel.:)
Dir zu Liebe solltest Du aber etwas an Deiner Figur ändern. Du würdest Dich besser fühlen und ein neues Selbstbewusstsein bekommen.
 
G

Gast

Gast
  • #110
Und dann kam ihr Mann dazu ! Mich hat es fast vom Sockel gehauen. Ein total gut aussehender, gepflegter Mann mit Humor. Ich war fassungslos.

Es gibt Männer, die heiraten bewusst bzw. bleiben bewusst bei so einer Frau, weil sie entweder Angst haben verlassen zu werden, eine gute Mutter gesucht haben, die mütterliche Rundungen hat, einen Rubens-Fett-Fetisch haben, oder wissen, dass so eine Frau wenig Ansprüche stellt, hat was mit Macht zu tun und er somit ein bequemes Leben hat. Aber ich bin mir sehr sicher, dass er sich das für´s Auge, regelmässig woanders holt.

Ich wurde früher und werde es immer noch von Männern im Beisein ihrer dicklicken, unförmigen, unfraulich angezogenen Frauen mit den Augen ausgezogen.

Nicht ALLE Männer, aber viele.

w
 
G

Gast

Gast
  • #111
Ich habe selten so viel geistigen Müll und kranke Schlußfolgerungen gelesen wie in diesem Thread.

Ich persönlich kenne Leute sehr gut, die im Fitnesstempel ein- und ausgehen, mehrmals die Woche dort trainieren, sich ausschließlich entsprechend ernähren und natürlich auch entsprechend schlank und sportlich aussehen.
Aber deren Wohnungen sehen oft so aus, dass ich dort kaum aufs Klo gehen, geschweige denn die Dusche benutzen möchte, genauso wie bei einer fast magersüchtigen Frau, die zu meinem Bekanntenkreis gehört. Dagegen kann man bei dicklichen, unförmigen Hausfrauen oft fast vom Fußboden essen. Übergewicht mit Faulheit und Neigung zur Verwahrlosung gleichzusetzen, ist nicht nur eine Unverschämtheit, sondern auch sachlich definitiv unwahr. In unserer Gesellschaft darf man ja niemandem diskriminieren, Bezeichnungen wie "Negerkuss" und "Zigeunerschnitzel" sind wegen Diskriminierung verpönt, nur dicken Menschen kann man selbst asoziale Eigenschaften zuschreiben, da kann man sich immer dem Beifall der oberflächlichen, körperbewußten Mehrheit sicher sein.

Vielleicht sollte die entsetzte, schlanke Singleverkäuferin mal darüber nachdenken, wieso ein attraktiver Mann eine dickliche Frau hat. Vielleicht liebt er sie, vielleicht ist sie die Mutter seiner Kinder und er fühlt sich wohl mit ihr und weiß, dass er oberflächliche, schlanke Zicken an jeder Ecke haben kann, gerade weil er so attraktiv ist.
 
G

Gast

Gast
  • #112
Vielleicht sollte die entsetzte, schlanke Singleverkäuferin mal darüber nachdenken, wieso ein attraktiver Mann eine dickliche Frau hat. Vielleicht liebt er sie, vielleicht ist sie die Mutter seiner Kinder und er fühlt sich wohl mit ihr und weiß, dass er oberflächliche, schlanke Zicken an jeder Ecke haben kann, gerade weil er so attraktiv ist.

Sorry, die Wahrheit sieht oft anders aus: Nämlich so, dass der attraktive Mann sein dickliches "Muttchen" mit der sexy Kollegin/Assistentin/Sekretärin betrügt, während die liebe, nette Frau zu Hause wartet und sich über Schatzis viele Überstunden wundert.
Und ich kenne persönlich keinen einzigen wirklich attraktiven Mann, der mit einer "dicklichen" Frau zusammen ist. Wirklich schöne Männer haben fast immer auch wirklich schöne Frauen, da sich gleich und gleich nun mal gerne gesellt.
Ein prominentes Beispiel wäre die übergewichtige Sängerin Maite Kelly, die einen wirklich gut aussehenden, schlanken Franzosen als Mann hat. Aber das sind Ausnahmen.
 
G

Gast

Gast
  • #113
Ein prominentes Beispiel wäre die übergewichtige Sängerin Maite Kelly, die einen wirklich gut aussehenden, schlanken Franzosen als Mann hat.

...der nicht nur unverschämt gut aussieht, sondern außerdem noch erfolgreicher Unternehmer ist, und seine Frau ist doch tatsächlich nur 3 Jahre jünger als er, keine 10 oder 20.

Somit liebe FS siehst du, dass es sehr wohl noch Männer gibt auf dieser Welt, die etwas weiter denken und schauen als bis in ihr Bett. Allerdings sind diese Männer etwas schwerer zu finden unter all denen, deren Hirn nur bis hinter ihren Hosenschlitz reicht.

Wie heißt es so schön: Schönheit vergeht, was uns am Ende bleibt ist der Charakter.

w, 44, schlank
 
L

Löwin

Gast
  • #114
Ich habe selten so viel geistigen Müll und kranke Schlußfolgerungen gelesen wie in diesem Thread.

Ich persönlich kenne Leute sehr gut, die im Fitnesstempel ein- und ausgehen, mehrmals die Woche dort trainieren, sich ausschließlich entsprechend ernähren und natürlich auch entsprechend schlank und sportlich aussehen.
Aber deren Wohnungen sehen oft so aus, dass ich dort kaum aufs Klo gehen, geschweige denn die Dusche benutzen möchte, genauso wie bei einer fast magersüchtigen Frau, die zu meinem Bekanntenkreis gehört. Dagegen kann man bei dicklichen, unförmigen Hausfrauen oft fast vom Fußboden essen....
.......

Genau....das ist auch das, worauf jedermann größeren Wert legt....ein Zuhause, in dem man vom Fußboden essen kann.....egal, wie die dazugehörige Frau aussieht...... Ironie off.

Mir fällt leider das Zitat einer bekannten Schauspielerin nicht ein, die sinngemäß sagte: Ich seh zu, dass ich gut aussehe....eine Putzfrau kann ein mann sich an jeder Ecke holen.

Außerdem fällt mir hier auf, dass bei den Argumentationen immer gerne auf die Extreme zurück gegriffen wird.
Was ist denn mit Frauen wie mir:
Normaler durchschnittlicher Job mit kleinem Studium, normale Wohnung, normales BMI Gewicht (70 bei 170), normal beweglich, weniger sportlich (noch nicht)....... Warum klappt es denn da oft nicht?
 
  • #115
Hi;


Ich mag beides - von extremen mal abgesehen. Im Falle der Kurven sollte eine gewisse Bereitschaft vorhanden sein, das nicht schleifen zu lassen. Ich mache regelmässig etwas Sport, achte auf die Ernährung um für eine Partnerin attraktiv zu bleiben. Ganz abgesehen davon fühlt man sich auch wirklich besser.
 
G

Gast

Gast
  • #116
Was ist denn mit Frauen wie mir:
Normaler durchschnittlicher Job mit kleinem Studium, normale Wohnung, normales BMI Gewicht (70 bei 170), normal beweglich, weniger sportlich (noch nicht)....... Warum klappt es denn da oft nicht?

Gerade die "Durchschnittstypen" (männlich und weiblich) sind doch oft in glücklichen Beziehungen!
Es ist ein Trugschluss, dass die besonders schönen Menschen privat glücklicher seien. Ich kenne persönlich mehrere überdurchschnittlich attraktive Frauen und sie haben oft auch kein Glück mit Männern, sind unzufrieden, werden bloß als Schmuck bzw. fürs Bett benutzt, sind oft auch schwierig im Umgang usw..
 
G

Gast

Gast
  • #117
Liebe FS,

die Geschmäcker und Vorlieben sind sehr verschieden. Letzendlich fällt die Liebe aber dahin, wo sie hingehört. Es gibt ja auch Frauen, die z.B. eher auf Südländer stehen und sich dann in einen Blonden verlieben, weil eben alles passt. Genauso sind ein paar Kilo mehr oder weniger egal.

Ich bin 1,69 groß und wiege 63 kg, würde mich als ganz normal bezeichnen. Trotzdem hat mein Ex öfters rumgestichelt, dass er mich gern dünner hätte. Und irgendwann habe ich herausgefunden, dass er mich schon seit längerer Zeit mit einer Frau betrogen hat, die ziemlich übergewichtig war. Das soll mal einer verstehen. Welche Art Frauenkörper man bevorzugt und was man in der Realität treibt, sind manchmal zwei verschiedene Dinge.

w34
 
G

Gast

Gast
  • #118
Wenn du wissen möchtest, warum es bei dir nicht klappt, "Löwin", solltest du mal der Tatsache ins Auge sehen, dass du für die meisten zu mollig bist mit 70 kg bei 170 cm, der mainstream liegt da bei 60 kg bei 170 cm und den Kurvenliebhabern bist du nicht mollig genug, du bist, wie du sagtest "normal", d.h. du bedienst keinen Geschmack wirklich hundertprozentig. Außerdem hat das Aussehen ja nicht nur etwas mit der Figur, sondern auch eklatant mit dem Gesicht und den Haaren zu tun.

So verallgemeinern kann man das mit der Figur nämlich auch nicht, die meisten Männer, die auf schlanke Frauen stehen, nehmen auch eine "normal bis mollige" wenn sie ansonsten ein hübsches Gesicht, schöne lange Haare und ein einnehmendes Wesen hat.Wenn Frau nichts von alledem aufweisen kann, dann wird es natürlich schwierig.
 
G

Gast

Gast
  • #119
Wenn du wissen möchtest, warum es bei dir nicht klappt, "Löwin", solltest du mal der Tatsache ins Auge sehen, dass du für die meisten zu mollig bist mit 70 kg bei 170 cm, der mainstream liegt da bei 60 kg bei 170 cm

Wenn man sich die meisten Frauen da draußen so anschaut, kommen wohl nur wenige auf solch ein Gewichtsverhältnis, also z.B. 60 bei 170 cm. Die Mehrzahl dürfte deutlich drüber liegen, das sieht man doch an den oft ziemlich runden Hintern, Hüften und Oberschenkeln.
 
G

Gast

Gast
  • #120
Also dick hin oder her.

Kein Mensch, ob Mann ode Frau fühlt sich übergewichtig wohl, das kann mir keiner erzählen.

Außerdem ist es nicht nur ein optischer, sondern vor allem gesundheitlicher Aspekt.

Ich kann somit aus Erfahrung sprechen, weil ich früher 20 kg mehr hatte, Gr. 44/46 und heute bei 1,78 nur noch Gr. 38 trage.

Ich fühlte mich damals mit Übergewicht wie in einem Gefängnis.

Ich konnte nicht die Kleidung tragen, die ich wollte, ich sah älter aus, ich mochte in keinen Spiegel sehen und fand mich neben meinen schlanken Freundinnen grauenvoll.

Keine Frau, die das erlebt hat, würde sagen, huch, war das ne tolle Zeit, ich bin gerne mollig.

Irgendwann kam ich dann in Kur, nahm in einem Ernährungcoaching teil und von da an gings bergab mit den Pfunden. In einem Jahr hatte ich dieses Traumgewicht und die Figur dazu.

Heute trage ich die Kleidung, die ich möchte, fühle mich körperlich viel fitter als damals und sehe im gesamten gesünder und attraktiver aus.

Für mich war es ein neues Lebensgefühl schlank zu sein.

Ach ja Thema Männer, natürlich stiegen die Chancen, beruflich und privat, Männer, die mich als Moppel-ich nie im Traum angesprochen hätten, aber das war mir egal, ich konnte mich nicht mehr sehen und ich wollte die Veränderung.

P.S. Umgekehrt wollte ich niemals einen dicklichen Mann und von denen läuft ja die Stadt auch voll, vor allem am Bauch, nee, ging bei mir grad mal garnicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top