hier 89
na gut, hab geflunkert! ich hab mich nicht nur für mein Gesicht entschieden, sondern für 80C!
Keine Frau der Welt kann mir erzählen, dass sie bei knapp 180 cm und 56 kg immer noch C-D mit sich trägt! Es reicht, wenn mann sie sich gründlich anschaut und das tuen die Frauen nicht weniger gründlich.-))(Frauen vergleichen sich immer untereinander..da reicht ein Gang zur Sauna oder Sport:

,
also, wenn ich die Rippen am Brustkorb zählen kann und dann plötzlich ein straffes C-D davor steht....ja...dann weiß ich, warum ich lieber lecker essen mag, mein Partner mir mit Genuss ins Gesicht schaut und nicht von den Knochen-Silikon-Knochen-Variationen irritiert werden muss...

Außerdem , wenn eine Frau auf ihren Körper "hört", weiß sie, wie viel KG sie haben muss um sich noch auch gesund, fit, leistungsfähig und wohl zu füllen. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich, hat auch was mit Genen zu tun.
Vor ein paar Monaten hat mich hier eine Posterin als übergewichtig beschrieben ...Ich musste erstmal schlucken, dann dachte ich nur: du kannst mich mal! Ich liebe meine Kurven, meinen festen Bauch und meine Oberschenkel! Und die Männer tuen es auch! Ich kann laufen, die Berge hoch steigen, Decken streichen und 30Km Rad fahren, ohne, dass ich mich dann für 3 Tage krank schreiben muss....!

)
Und ich tue all das für MICH! Für keinen Mann der Welt! Würde ich mich mit 5-10 KG wohler füllen, würde ich sie mir anfuttern. Ich bin ich ! Und ich entscheide , wieviel ich wiegen möchte, was ich esse und wie ich mich sehe!
Liebe FS!!! Lass dich doch nicht so verunsichern!!! DU bist DU!!! Strahle das aus!!! Liebe dich!!!
Leben gesund und sportlich!!! Tue es für dich! Es zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht und eine innere Ausstrahlung, deren kein Mann widerstehen wird! Egal, ob du eine Wespentaille hat, oder nicht. Es lioegt an Dir!! Nicht an den Männern! Die sollen erstmal ein paar Kinder bekommen, stillen, tragen...und dann noch so lebendig, gut und einfach zufrieden aussehen, wie die meisten Frauen es tun. Und die ewigen Salatknabberdamen...die leben nicht in meiner Welt. Sollen sie weiter knabbern und mit 85 feststellen, dass sie gar nicht für SICH gelebt haben, sondern für die Erwartungen der Fremden...Grauenvolle Vorstellung....