Seit wann sagt eine Konfektionsgröße etwas über die Attraktivität einer Frau aus? Null. Das Gesamtpaket muss stimmen! Wenn nur die eine Konfektionsgröße eine Frau automatisch attraktiv macht, wäre das doch zu einfach. Frauen haben echt einen an der Waffel! Noch nie habe ich Männer gehört, die sich so über ihren Körper definieren wie Frauen. Männer erwarten dass die Frau ihn so nimmt, wie er geschaffen wurde, die Frau, nein, die macht sich sorgen, ob der Mann ihren kleinen Busen ok findet, ob der Po nicht zu rund ist usw. usf.. Frauen machen sich verrückt ohne Ende.
Schon die Frage: "Wollen Männer Kurven?"! Warum stellen sich nicht die Männer die Frage: "Wie sollen Männer aussehen, damit Frauen sie begehrenswert finden?".
Ich kenne Frauen, die tragen die angebliche Traumkonfektionsgröße 36/38 und sehen absolut unattraktiv und unscheinbar aus. Flach wie ein Brett, keine Spannung, keine Ausstrahlung, totaler Durchschnitt und ich kenne Frauen, die tragen Größe 48/50 und haben Körperspannung ohne Ende und sehen attraktiv aus und heben sich deutlich vom Durschnitt ab, also was sagt schon eine Kleidergröße 36/38 aus? Nicht viel.
Macht eine 36/38 eine Frau autmatisch zur SuperSexyFrau??? Wäre doch zueinfach, denn dazu bedarf es vieler Faktoren und nicht nur der einen!
Jeden Tag gibt es die unterschiedlichsten Paare auf den Straßen zu begutachten. Er groß, sie klein, sie dick, er dünn usw..
Ja, eine Maite Kelly hat einen schlanken sehr gutaussehenden Franzosen als Ehemann. Sie, schon immer dicklich und rund, er hat sie also so kennen und liebengelernt und sie haben 2 Kinder. Wie man sieht, wo die wahre Liebe hinfällt, der Charakter ist eben das, was lebenslang bleibt und was von hauptsächlichem Wert ist und auch sein sollte.