@73 @74 Ich weiss auch, dass die meisten Männer GRUNDSÄTZLICH kaum einer Frau (ob mit oder ohne Rolli) eine ehrliche Begründung liefern. Erlebe ich auch in meinem Bekanntenkreis, immer wieder und ich finde dieses Verhalten sowieso allgemein NICHT sehr HÖFLICH und ANSTÄNDIG. Sogar feige. Ich respektiere und achte einen Mann viel mehr, wenn er ehrlich ist. Mir wäre auf jeden eine ehrliche Antwort - auch wenn sie weh tun sollte - lieber als schweigen, ausweichen, fandenscheinige Begründungen zu bekommen.
"Du hast zu kleine Brüste!", "Deine Augen stehen zu eng.", "Du hast einen Körperbau wie ein Brauereipferd.", "Brillenträger nehme ich nicht.", "Du bist zu assig.", "Du bist zu klug für mich.", "Lehrerinnen will ich grundsätzlich nicht" oder irgendwas sonst. Ach Frederika, wenn ein Mann oder Frau nicht will, dann findet sie 1000 Gründe, Ausreden. Das es Ausreden sind, merkt sogar ein Kind!!!
Wer NICHT WILL findet Gründe, wer WILL findet einen Weg. AUF DEN PUNKT GEBRACHT!
Nicht nur das, ein ehrilches Gespräch könnte sogar Vorurteile ausräumen helfen. Angenommen ein Mann wünscht sich schon lange eine Familie und er fängst langsam an Gefühle für Dich zu entwickeln. Und grübelt: "Ich kann nicht mit ihr zusammen sein, denn sie kann mir meinen Kinderwunsch nicht erfühlen." Und die Beziehung soll daran scheitern, weil er sich nicht traut mit Dir zu reden. Ein gutes offenes Gespräch würde euch beide weiterbringen! Nur Du könntest ihm eventuell erzählen, so wie beiläufig, Du würdest eine QSL-Frau kennen, die ein Kind hat.
Das hatte ich Dir @55 bereits geschrieben: Es braucht offene, unvoreingenommen, neugierige Menschen (m/w). Die ganze Zeit rede ich davon!!! Menschen mit Empathie GRUNDSÄZTLICH. Das war der Afrikaner auch, doch leider zu verschiede Kultur und Mentalität. Wie kann ein Mann wissen, dass er sich sexuell nicht fallen lassen kann, wenn er es nicht probiert? ER WOLLTE ES NICHT. Wenn das keine Ausrede war, für ich will nicht! MIr werden Erdbeeren nicht schmecken, aber ich will keine probieren! So in etwa
Wir sind nicht blöd und merken den Unterschied zw. ehrlicher Begründung und Ausrede, vorausgesetzt wir bekommen eine Antwort.
Ich habe zumindest, wenn mir ein Mann nicht sympatisch war und wir nicht zusammen gepasst hätten, ihm auch das gesagt. Das finde ich fair und human dem Mann gegenüber! Aber eben ich weiss natürlich, dass nicht alle Menschen so sind, und ich kann mir das wünschen bis ich schwarz werde und das wird sich NIE ändern. Aber feige ist ein solches Verhalten trotzdem. Das müsstet ihr euch auch eingestehen. Feige ist feige! An einer Antwort sterben wir nicht
Die Hoffnung wenigsten ANONYM mehr zu erfahren hat sich nicht erfüllt. Ein Versuch war es wert.
Somit schliesse meine Diskussion ab und verabschiede mich von allen. Natürlich könnt ihr auch ohne mich weiter diskutieren.
Vielen Dank und alles Gute!!!