Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
TEIL 1
... ich möchte dem Fragesteller uneingeschränkt Recht geben. Es ist kein Paradoxon, sondern nach MEINER ERFAHRUNG Fakt! Ich schreibe das groß, weil ich es jedem gönne, der andere Erfahrungen gemacht, aber ich für mich habe mit Beziehungen zu Frauen endgültig abgeschlossen.
Es ist jetzt das dritte Mal hintereinander passiert, dass die Frau mich verlässt, wenn ich Schwächen und Fehler offenbare. Ich spiele dieses Spiel einfach nicht mehr mit. Ich verschwende das Gute was ich zu geben habe, an keine Frau mehr. Nie wieder. Und um diesen Entschluss endgültig zu manifestieren, habe ich in 4 Wochen einen Termin zu Vasektomie bei meinem Urologen.
Gast
Gast
Gast
Und dieses hat mir gelehrt - niemals mehr Schwäche zeigen und niemals jemanden ans Herz lassen.
Gast
Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erzählen, weil man dies dem Gegenüber nicht zumuten kann - erst recht nicht einer Frau.
Es reicht, daß einige meiner früheren Kollegen sich deswegten das Leben genommen haben, da muß ich nicht noch die Hintergründe erzählen.
m, 50
Wunderbare Schlussfolgerung. Tausende Menschen Leben großartig mit Ihrer Verbitterung und der grundsätzlichen Schuldzuweisung nach Außen. Wieso nicht auch du. Viel Spass![]()
Es ging um drei Monate Arbeitssuche und dadurch Versagens- und Zukunftsängste zwischen meinem Studium und meinem ersten Job. Es hat drei bis vier Monate gedauert, bis ich einen Job gefunden habe und weil ich einen guten Hochschulabschluss habe, führte das dann irgendwann zu Selbstzweifeln. Diese Angst habe ich mit ihr geteilt und ab dem Abend, haben wir bis zu unserer Trennung - ein paar Monate später - nicht mehr miteinander geschlafen. Sie hat mir auch offen ins Gesicht gesagt, dass ein Mann mit Zukunftssorgen für sie sexuell unattraktiv ist und sie mich deswegen nicht mehr will.
Gast
Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erzählen, weil man dies dem Gegenüber nicht zumuten kann - erst recht nicht einer Frau.
Es reicht, daß einige meiner früheren Kollegen sich deswegten das Leben genommen haben, da muß ich nicht noch die Hintergründe erzählen.
m, 50
Es ist jetzt das dritte Mal hintereinander passiert, dass die Frau mich verlässt, wenn ich Schwächen und Fehler offenbare. Ich spiele dieses Spiel einfach nicht mehr mit. Ich verschwende das Gute was ich zu geben habe, an keine Frau mehr. Nie wieder. Und um diesen Entschluss endgültig zu manifestieren, habe ich in 4 Wochen einen Termin zu Vasektomie bei meinem Urologen.
Gast
Auch wenn du es mir nicht glauben magst, aber ich bin nicht verbittert. Das von Romantik verblendete Menschen immer von Verbitterung ausgehen müssen, wenn sich jemand bewusst gegen eine Beziehung entscheidet.
Sind Kinder auch verbittert, wenn sie nur ein einziges Mal ihre Hand auf die heiße Herdplatte legen? Warum ist man verbittert, wenn man seine Lehren daraus gezogen hat, dass es einfach absolut keinen Sinn macht, immer und immer wieder ins offene Messer zu rennen - und das auch noch sehenden Auges.
Wenn Du an Liebe glaubst - bitteschön. Ich gönne es Dir.
Gast
Du bist verletzt, die letzte Enttäuschung sitzt dir noch im Nacken, du fühlst dich von den Frauen betrogen. Das ist in Ordnung, der Schmerz ist nun da, er will gesehen und gepflegt werden. Aber es kommt genauso wieder der Tag an dem er gehen möchte und du auch willst, dass er geht.
Und das Kind? Das lernt auch irgendwann, dass nicht alle Herdplatten heiß sind.
Aber wie ich bereits oben geschrieben habe, ist es eine bewusste Entscheidung, mit der ich die Hoffnung in mir töten möchte, dass es Frauen gibt, die einen nicht verlassen wenn man Probleme anspricht. Frauen wollen den selbstbewussten Mann, der alles im Griff hat.
...
Meine Leben ist großartig, aber hin und wieder habe ich auch das Bedürfnis aufgefangen zu werden und mich anlehnen zu können. Und genau dann, dann sind Frauen weg.
Gast
Wenn du demonstrieren willst, daß du alles im Griff hast. solltest du dich eher kastrieren lassen. Dann hast du nämlich nicht mehr das Problem, von Frauen in irgendeiner Art und Weise abhängig zu sein. Du könntest dich dann als Alpha im Job beweisen, deinen Arbeitgeber und dein Bankkonto freut es sicher.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß du uns gewaltig veralbern willst. Jemand, der so ein Vorhaben ernst nimmt, braucht nicht auf die große Bühne zu gehen und den Entschluß seiner wunden Seele in die Welt zu trompeten, sondern er muß einfach nur einen Termin beim Arzt machen....
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
P | Frage an Männer zur Körpergröße | Single | 37 | |
P | Umfrage an die Männer zur Beziehungsanbahnung | Single | 59 | |
G | Strategie zur Beziehungsgleichgewichts- Herstellung von Männern | Beziehung | 15 | |
G | Jung gebliebene Frauen und Männer - woher Zwang zur ewigen Jugend | Single | 54 | |
G | Warum gehen Männer wieder zur Ehefrau zurück? | Beziehung | 97 |