Wenn Du 50 bist, dann gehörst Du ja nicht zur Zielgruppe der Männer dieser Altersgruppe für eine ernsthafte Beziehung, da diese eher U40 suchen. Warum orientierst Du Dich nicht eher bei den Männern Ü60? Da dürfte die Chance für 50jährige Frauen auf eine echte Beziehung deutlich größer sein.
Mädels locker bleiben! Da ist halt der Wunsch der Vater des Gedankens. Diese Poster wünschen sich ne jüngere und versuchen Ihnen es so zu verkaufen- dass eben Gleichaltrige nie und nimmer für Sie interessieren könnten...
Ich frag mich dabei: wieso zum Teufel ist der Durchschnitt der Altersunterschiede immer sehr beständig bei ca, 3 Jahren? Und das obwohl immer mehr Ehen später geschlossen werden, immer mehr Beziehungen nach Scheidungen eben zwischen 40 und 50 neu begründet werden.
Und ich frag mich wieso Ich damals so wenige Antworten von Gleichaltrigen Frauen bekommen habe- wenn es kaum Männer gäbe die Gleichaltrig suchen hätten die sich doch auf mich stürzen müssen!
Ich frag mich wieso meine Ü40-Liebste damals ständig ein volles Postfach mehrheitlich Gleichaltriger Männer hatte.
Also cool bleiben, "die Männer" sind keineswegs so auf Jugend fixiert.