Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Männerdessous - was haltet ihr davon?

Dessous die Männer schön einpacken, finde ich anziehend. Dessous die mehr zeigen als verhüllen, finde ich atemberaubend und prickelnd. Es wäre erotisch, wenn mein Mann solch Sexy-Wäsche tragen würde. Es wäre auch kein Problem für mich, ihm diese zu kaufen. Allerdings glaube ich, er wäre sehr erschrocken wenn er wüsste wie erotisch ich das finde. Könnte sein, dass er sich reduziert und sexualisiert fühlt. Sollte ich ihn damit überraschen? Erst mal ein harmloses Dessous kaufen und mich langsam steigern? Alexandra

Ich glaube, die überwältigende Mehrheit von Männern würde sich in einem Dessous absolut lächerlich und albern vorkommen. Ich selbst könnte so einen Mann ganz sicher nicht ernstnehmen. Für mich macht ein richtiger Kerl solche Dinge einfach nicht.

Wenn Dich die Vorstellung erregt, dann solltest Du vielleicht mal unauffällig einen Katalog besorgen und Deinem Freund zeigen -- und einfühlsam beobachten, wie er reagiert und wie aufgeschlossen er dem Gedanken eines Männerdessous gegenüber ist. Überraschen würde ich einen nicht vorgewarnten Mann damit auf keinen Fall.

Die Gefahr, dass sich ein Mann sexualisiert fühlt, besteht dagegen eher nicht. Das sind eher weibliche Gedankengänge, die ein Mann bei Sex gar nicht hat. Ich befürchte wie oben beschrieben eher, dass er das als unmännlich oder lächerlich empfindet.

G

Gast

Gast
Madmax

ich würde mir in männerdessous wirklich etwas merkwürdig vorkommen...
allerdingst weiss ich gar nicht, wie die aussehen.
mir brachte eine freundin mal eine seidenunterhose mit...na ja...;-) ...sie fand es geil..

ich will mal sagen, zum sport würde ich damit nicht unbedingt gehen:))

F

Fräulein Smilla

Gast
Ha ha ha,
da muss ich an Netzstrings a la Beate Uhse, oder an einteilige Ringel-Kratzbadeanzüge denken, wie sie in den 30gern des letzten Jahrtausends modern waren.

Schöne Männerunterwäsche??? Schwierig, das fängt ja schon bei der Stoffauswahl an.

Samt? Äh, ist „Er“ ein Mädchen?
Der Stoff soll ja ein Hinweis sein was sich darunter befindet ;-)....

Seide? Als Shorts vielleicht!!! noch ertragbar, als String unmöglich!

Spitzen? Indiskutabel

Schleifchen? Ähm...
.
Leder? Ok, aber das kann man ja nicht waschen und dann? Oder vielleicht doch?

(Kopf in die Handfläche stütz) Indianer hatten da so einen Lendenschutz..mhhh...könnte nett aussehen.... und ist an den Seiten offen....auch sehr praktisch...aber dann muss der Gluteus Maximus sehr muskulös sein...Indianer halt...und bloß keine Socken....

Fräulein Smilla 7E1DA741

G

Gast

Gast
@1

Oh mein Freund ist sehr sensibel und schinant.
So wie ich ihn einschätze, fühlt er sich eher sexualisiert als unmännlich.

Könnte auch sein, daß du andere Männer liebst wie ich.
Mein Freund ist kein Muskelprotz und kein Mannskerl.
Es würde ihm stehen meinem Geschmack nach.

Alexandra

G

Gast

Gast
Da mal eine Seite mit schönen Dessous:

http://dessousshop.com/index.php?cp_sid=156880680b26f5&cp_tpl=5501

Auswahl Männerwäsche.
Da find ich einige heisse Teile.

Alexandra.

Ich kenne keine einzige Frau, die einen Mann in "erotischen" Dessous sexy findet! Mir selbst würden sämtliche erotischen Gefühle abhanden kommen, präsentierte sich mir ein Mann im Tiger- String!
Falls du ein Mann bist und auf Frauen stehst: Lass es!!

ja die müssen so heiß sein, dass sie gar nicht durch den webfilter bei uns kommen.

also keine chance, ich würde sowas nie anziehen maximal als faschingseinlage.

@#5: Also das sieht für mich alles komplett nach Schwulenoutfit aus. Mich törnt das total ab bei einem Mann. Aber wenn es Dir gefällt, bleibe ichd abei: Zeig Deinem Mann das im Katalog ode rim Internet, aber überrasche ihn bitte nicht damit. Die Chance, dass er es mag, ist ziemlich gering, um ehrlich zu sein.

@#4: Nö, ich stehe auch n icht auf Muskelprotze oder so. Aber ein Mann muss halt männlich sein und nicht schwuchtelig daherkommen.

@#6: Ich habe auch noch keinen kennengelernt. Bisher ist sich auch das Forum erschreckend einig... wenn Smilla und ich schon dieselbe Meinung haben...

G

Gast

Gast
M38

Dessous für Männer??? Auf keinen Fall. Da würde ich mir schwul und lächerlich vorkommen. Das halte ich ganz wie Thomas!!! Ich finde Frederikas Tipps mal wieder sehr gut. Vorsichtig vorfühlen wenn du das unbedingt probieren willst!

A

Apollo

Gast
Was sein muß, muß sein! In einem Land, wo Männer von Frauen "entjungfernt werden" und von sich als Jungfrauen reden, ist auch nicht mehr fern, wenn sie am Schaufenster gleich Frauen nach Dessous gieren. Eines Tages kriegen deutsche Männer noch ihre Tage und schieben sich Tampons hoch. Wenn es dann heißt "das trägt heute der moderne Mann", wird keiner von ihnen Nein sagen können.

An alle entjungfernte "Männer" hier! Ehe euer Frauchen heute nach Hause kommt, legt euch zum Herumräkeln auf das Sofa. Looking him in his new Catsuit? Wow!!! What a man!!!

G

Gast

Gast
@6 und @8

Nur weil ihr sowas nicht erotisch findet, heißt das nicht, dass ich ein Mann bin!
Ich finde das eine Frechheit von euch auf den Rest der Frauen zu schlußfolgern.
Großzügig werde ich euren Ausrutscher verzeihen.

Und schwul finde ich das keineswegs.
Kann sein, daß ihr eine andere Generation seid als ich.

Zum Thema. Ich werde mich mal ran fühlen und ihm die Seite mal zeigen.

@#11: Sorry, aber ich habe Dich immer für eine Frau gehalten und auch nichts gegenteiliges geäußert. Also bitte keine ungerechtfertigten Vorwürfe!

Ich finde die Typen auf der Seite sehen superschwul aus. Das sind natürlich Katalogmännchen, die eh immer so einen Touch ins Schwule haben, aber die Dessous verstärken das noch. Wenn ich mir meine Expartner in Dessous vorstelle, dann würden sowohl deren als auch meine Gesichtszüge entgleisen. Geht wirklich gar nicht.

Dennoch gut, dass Du meinem Rat folgst und vorsichtig vorfühlst. Vielleicht hast Du ja Glück. Selbst wenn er es nur Dir zuliebe macht -- was machen wir alles den Männern zuliebe, oder?

G

Gast

Gast
Alexandra
@12

Stehe ich auf schwule Männer? Manche sind tatsächlich hübsch. Gibt es wirklich schwul veranlagte oder ist das nur eine Irritation im Gehirn? Sind sie nicht körperlich betrachtet ganz klare normale Männer auch? Das Verhalten ist manchmal etwas seltsam, aber das ist erlernbar.

Es steht sicherlich nicht jedem Mann jedes Dessous. Die Männer die mir gefallen sind schon vom Typ her solche, denen auch Dessous stehen wie ich finde.

Mal sehen was ich machen werde.
Möchtet ihr es wissen wie es läu

G

Gast

Gast
siri

Hilfe!
...wenn ein Mann in Dessous vor mir stehen würde, würde mir nichts mehr einfallen.

Mein Hirn wäre vollständig mit der Suche nach einem Fluchtweg beschäftigt!!!

@#13: Alexandra, sind Deine Spekulationen über Homosexualität als Krankheit ernst gemeint? Umerziehung als Therapie? Wie alt bist Du? *kopfschüttel*

G

Gast

Gast
Ich würde lachend auf dem Bett sitzen, käme mir ein Mann mit Dessous... und die Stimmung (zusammen mit dem Respekt) wären im Eimer.

C.

G

Gast

Gast
Alexandra
@15

Frederika, ist nicht die Welt bunt? Gibt es nicht unzählige Vorlieben, Neigungen?

Ich bin 32 Jahre alt geworden.

@#17: Dann sind wir fast gleich alt. Ja, die Welt ist bunt, das sage ich auch immer.

G

Gast

Gast
Alexandra
@18

Wie alt bist du?

Yeaaahhh;

schön zum ablachen zu später Stunde...

JA, #14 Siri, wenn Mädel das von mir verlangen würde hätt ich denselben Gedanken...... Bin dann mal weg, wart nicht auf mich.

Was n Glück dass ich verdammt lange weglaufen kann.......................

M

Marianne

Gast
Maennerdessous. Allein das Wort ist schon hoechst unmaennlich. Und dann die Vorstellung von einem Mann in knappen Sachen wirkt laecherlich....

Selten solche Einigkeit hier im Forum... wirklich beruhigend!

G

Gast

Gast
Köstlich! Super, so am frühen Morgen! Habe mich köstlich amüsiert - wahrscheinlich auch, weil ich mir das ein oder andere Teil bildlich vorgestellt habe...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.