E

evdenn

Gast
  • #1

Männertraumwelt: Nur junge Partnerinnen gewünscht?

Ich suche schon Jahre nach einem ehrlichen Partner mit etwas Niveau, aussichtslos, denn über 40 ist man OUT, egal ob man 10 Jahre jünger aussieht, eine gute Figur hat, intelligent ist - keiner interessiert sich mehr für einen. Nicht mal eine Antwort bekommt man auf liebevoll formulierte Grüsse und Anfragen! Männer seid doch ehrlich und schreibt DU BIST ZU ALT! <> Da kommt lieber, wenn überhaupt, eine vorformulierte Absage - sehr originell! Habt ihr Männer um die 45-55 euch schon mal ehrlich im Spiegel betrachtet ? Denkt ihr immer noch ihr habt die ewige Jugend gepachtet? Lernt bitte einmal erst ehrlich zu euch selbst zu sein, Jugend lässt sich nicht mit Gewalt einfangen und späte Kinder leiden sehr unter ihren alten Vätern! <>
 
G

Gast

Gast
  • #2
ich weiss ja nicht, wie weit du ueber 40 bist. ich bin 41 und kann das nicht bestaetigen. natuerlich gibt es , trotz meines hinweises darauf, dass ich +/- 6 jahre suche, immer wieder anfragen (mit kinderwunsch) zwischen 50 und 60.. aber auch eben einige sehr nette, anfang /mitte/ende 40.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Na, Hilfe!!!!!!!!!!!!! ich bin 50 (w) und hoffe doch, das dem nicht so ist. Auf Männer die mit über 50 noch einen Kinderwunsch haben oder "ich weiß nicht" ankreuzen kann ich sehr gut verzichten. Männer, die mit 60 eine Parnerin suchen, die bitte nicht über 40 ist und unter dem Udo Jürgens-Syndrom leiden, die brauch ich auch nicht, die können sich dann auch eine Antwort schenken. Ein paar Tage warten und dann - Roter Knopf und schüss. Es wird doch auch noch ANDERE geben. Nicht den Humor verlieren, es gibt sicher noch den einen oder anderen, der weiß dass eine reifere Frau ihre Qualitäten hat, auch wenn der Busen nicht mehr auf halbacht steht. Außerdem wissen wir doch das "Queen" nicht eine Insel im Pazifik ist, ist doch auch was wert.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Find ich interessant, dass du dich selbst implizit als 10 Jahre jünger aussehend einstufst, aber die älteren Männer bittest, sich mal etwas mehr in Realismus zu üben. Das Problem haben wir doch ALLE: Wir alle sehen mindestens 5, wenn nicht sogar 10 Jahre jünger aus, manche sogar "wirklich (!) 10 Jahre jünger". Wir sind immer attraktiver, intelligenter, gebildeter, toller als der schnöde Durchschnitt hier, und deshalb suchen wir auch immer den "wirklich (!) attraktiven Partner".
Tipp: Schick deine Anfragen mit Foto, wenn du wirklich so attraktiv bist, wird man dir als Ü40er-rin sicherlich keine Absage schicken. Jedenfalls nicht die qualitativ hochwertigen Männer. Und für die braucht man etwas Gespür...
w,39
P.S. Möchtest du wirklich als Absagegrund lesen "Du bist zu alt?" Was soll das bringen außer Frust?
 
G

Gast

Gast
  • #5
Hmm... komisch, liebe Fragende, denn ich könnte das gleiche über Frauen behaupten.
m,39
 
  • #6
1. Männer suchen biologisch determiniert nach fruchtbaren, jüngeren Frauen. Das hat nichts mit Scheinwelt zu tun, sondern mit Veranlagung.

2. Eine Absage zu senden ist bei EP absolut korrekt und erlaubt. Es ist nicht in irgendeiner Form als negativ zu betrachten, wenn man die allererste Kontaktaufnahme mit einem Absage-Click beendet. Genau dazu sind diese Funktionen gedacht.

3. Du musst einfach mal sehen wollen, dass auch jüngere Frauen Absagen erhalten, weil es einfach irgendwie nicht passt. Männer erhalten auf ihre Anfragen wesentlich mehr Absagen und jammern hier auch nicht herum.

4. Jeder hat hier das Recht, seine Ansprüche frei zu definieren. Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass man keinen Partner findet, weil die Chancen durch die zu kleine Beutegruppe auf quasi Null sinken. So ist das Leben. Wer zu streng ist, der hat keinen Erfolg. Wenn Männer Dir also fälschlicherweise absagen, so trifft es sie genau so. Damit muss man leben.

5. Sehr viele hier haben unrealistische Ansprüche, ganz egal ob eine Frau "auf Händen getragen und verwöhnt werden will" oder ein Mann "deutlich jüngere Frauen" sucht. Manche haben endlose Ausschlusskriterien und noch längere Wunschlisten -- Frauen wie Männer. Manchmal habe ich hier den Eindruck, Frauen sogar mehr als Männer. Darüber darf man sich zu recht aufregen, aber es hilft genauso wenig wie Deine Frage.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Hallo Evedenn,
ich kann das so nicht bestätigen. Mein "Beuteschema" ist auf +/-5 Jahre eingestellt, und in dem Rahmen bewegen sich normalerweise auch die Frauen, die auf mich zugehen. Klar kamen auch Anfragen von Frauen außerhalb dieses Bereiches, z.B. einmal eine 53-jährige. Aber das hat schon vom Profil her nicht gepasst.
Könnte es sein, dass in Deinem Profil etwas drin steht, das die o.g. "falschen Männer" anzieht?

m/41
 
  • #8
Hoppla, schlechten Tag gehabt?

Ich frag mich gerade woher Du wissen willst dass Dein Jugendliches Alter der Absage-bzw. Ignoriergrund ist wenns Dir die Männer nichtmal schreiben.Könnte doch auch ganz andere Gründe haben, oder?

Die andere Frage: wie hälsts Du denn? Ich selbst (Mitte 40) schreibe Damen +/- 5 Jahre an, werde aber selbst fast ausschliesslich von älteren Damen (bis zu 65) angeschrieben- Hey ich suche genausowenig eine Mama wie eine die meine Tochter sein könnte! Aber auch diese bekommen eine Antwort, manchmal allerdings mit der Frage ob Sie´s auf den Augen haben und deshalb mein Alter nicht mehr lesen konnten ;-).

Übrigens, ich bin wohl die Ausnahme. Ich sehe keinen Tag jünger aus und trage meine Gebrauchsspuren mit Stolz. Wichtig ist doch sowieso wie jung man im Geiste ist. Und da kenn ich 30-jährige die unbeweglicher und älter sind als so manche 50er +.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Hallo,
ich verstehe die Entrüstung nicht.
Liebe Fragestellerin, vielleicht liegt das alles an der Art und Weise, wie du deine Anfragen formulierst.

Ich selbst bin w/40 und mit Kinderwunsch, was ja durchaus für viele schon von vornherein ein Ausschlusskriterium ist, wenn man sich hier im Forum mal entsprechende Beiträge durchliest.
Und ich muss gestehen, dass ich mich über positive Resonanz auf meine Anfragen nicht beschweren kann.

Ich schalte mit meiner Anfrage direkt meine Bilder frei (antworte auch immer direkt mit Bildern) und schreibe locker, frech und prägnant. Die erste Mail soll keine Romane enthalten - die kann der Herr dann ja in meinem ausführlichen Profil lesen! Ich betrachte die erste Anfrage als Teaser und gehe da mit Humor und Charme an die Sache ran. Kein 08/15-Blabla! Auch in weiteren Mails sind mir Humor und Wortwitz wichtig! Diese Energie scheinen viele Männer zu mögen, man(n) schreibt mir, ich sei erfrischend...

Allzu ernsthafte Themen sollte man sich für Telefonate aufsparen, finde ich. Und ich telefoniere dann auch gerne schnell und nicht erst nach 30 Mails.

Natürlich werde ich auch immer mal wieder weggeklickt oder höre/lese niemals etwas von einem Mann (Karteileichen?), aber damit kann ich gut leben. Es kommt hier ja nicht auf Quantität, sondern auf Qualität an!

Bis auf einen Herrn, der doch tatsächlich per SMS die Angabe von sexuellen Vorlieben erbeten hat (unglaublich, oder?!!!), waren alle Männer durchweg Gentlemen und keins meiner Dates war die investierte Zeit nicht wert. Von einer Erweiterung des Bekanntenkreises bis hin zu einem potenziellen Mister Right ist alles dabei! Den Rest wird die Zeit bringen, aber ich bin total zufrieden mit meiner "Ausbeute"!

Ich bin 40 und schreibe Männer zwischen 38 und 53 an.
Der Jüngste, der mich angeschrieben hat, war in den 20ern, der Älteste 60.

Ich glaube, es bringt nicht viel, wenn du betonst, 10 Jahre jünger auszusehen - das bilden wir uns ja alle ein, hohoho.... Habe mir auch gerade neue Mittelchen gekauft mit Hyalurontüdelüt, um da noch nachzuhelfen...
Ich denke viel eher, es kommt auf den Schwung an, den deine Nachricht und dein Profil vermitteln! Vielleicht bin ich da im Kopf jünger, weil ich beruflich für die Jugendpresse schreibe und einfach keine typische 40-Jährige bin (was aber sicher auch so mancher Mann total daneben findet!). Ein frischer Wind ist vielen Männern aber scheinbar lieber als eine laue Brise (das soll jetzt keine Unterstellung, sondern nur ein Beispiel sein!)...

Wenn ich den Männern so flott antworte, kommt auf eine ehemals gesiezte, brave Anfrage nach meiner Mail oft eine ebenso locker-flockig-freche Antwort zurück! Das macht Spaß!
Ich wusste nicht, dass es noch so viele jugendlich-lässig-coole Männer um die 50 gibt!
Vielleicht traut sich so Mancher von sich aus nicht, den kleinen frechen Jungen zu zeigen, der da doch in jedem erwachsenen Mann noch drinnen steckt! Den lieben wir ja alle, aber offiziell "schickt" es sich vielleicht nicht. Das muss man - besser gesagt frau! - raus kitzeln, dann klappt das wunderbar und alle kommen sich vor wie damals mit siebzehn beim Flirten! Das macht mir Spaß und den Männern auch! Und DAS hält jung - egal wie jung man/frau aussieht!

Auch wundert es mich, wie knackig meine Dates fast durch die Bank sind! Auch noch mit Mitte 50! Meine Verabredungen sehen sich bestimmt gern in dem vor dir, liebe Fragestellerin, erwähnten Spiegel an! Wobei ich kein Problem mit Figuren habe, die nicht perfekt sind und auch graue Schläfen sexy finde sowie denke, dass Falten Geschichten zu erzählen haben und dass ein Mann über 40 attraktiver ist als mit 30...

Und so ein Mann ist mir dann mit 50 tausendmal lieber als potenzieller Vater meiner Kinder als einer, der zwar weniger faltig, aber im Kopf und im Verhalten uralt und unlustig ist! Frühe Väter müssen keine guten Väter sein - es gibt in jeder Altersklasse solche und solche und da etwas zu verallgemeinern halte ich für unangemessen. Es gibt überall Ausnahmen - und ich bin gerne eine!
 
G

Gast

Gast
  • #10
Sowohl die Vorredenerin wie auch die Fragestellerin sollten sich wohl erst mal selbst hinterfragen. Ich würde niemanden wegen seines Alters ablehnen, sondern nur etwa wegen seines alten Aussehens oder aber mangelnder geistiger Reife ...

Pat Pitt
 
G

Gast

Gast
  • #11
tolles statement von #9... schade, dass ich kein premium bin aber stell doch mal deine kennung hier rein dann werde ich es vielleicht :)...m, 48
 
G

Gast

Gast
  • #12
Mir ist es hier nicht so ergangen wie du – liebe Fragestellerin – es beschreibst sondern kann mich da nur Nr. 9 anschließen. DAS entspricht auch meinen Erfahrungen hier. Ich bin ebenfalls über vierzig und als ich hier unterwegs war, war ich mit Männern zwischen Ende dreißig und Anfang fünfzig in Kontakt. Kann diesen Frust, der hier immer wieder (nicht nur bei dir) rauszulesen ist, nicht nachvollziehen. Selbst wenn es so ist wie du das beschreibst (das gibt es … ich bin nicht naiv) liebe Fragestellerin … DU wirst durch dein Statement das Verhalten des einen oder anderen Mannes nicht ändern. Jeder kann doch das suchen, wovon er der Meinung ist, dass genau das (beispielweise eine zwanzig Jahre jüngerer Frau) ihn glücklich macht. Und wenn er dann neben dieser jungen Frau aussieht wie ihr Vater, ein fünzigjähriger Vater nicht das Gelbe vom Ei ist … so what!? Ist doch seine/ihre Sache.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Hallo #9 - schließe mich #11 an! Du hast es vor allem auf den Punkt gebracht. Ich habe so einen fitten, attraktiven, schlanken 50er - er wird jünger geschätzt, aber auch viel, aufgrund seines jugendlichen Charmes und seiner Einstellung sowie auch der Fähigkeit, mal noch mit auf Klettergerüste und Achterbahnen zu gehen, Blödsinn mit zu machen, aber sich genau so auf internationalem Parkett bewegen zu können - und einfach traumhaft im Anzug auszusehen! Die Mischung macht es, und Frau hat da großen Anteil daran. Jung im Kopf, dann ist das Alter nebensächlich.
@7: Schade Kalle, dass ich schon vergeben bin - dich hätte ich gerne kennen lernen wollen - fällt mir seit vielen Postings deinerseits auf! Wünsche Dir alles Gute und viel Glück! w/40
 
G

Gast

Gast
  • #14
Wegen #9: Nicht dass jetzt manche denken, die Frau (oder der Mann) müsse unbedingt schwungvoll und humorvoll sein. Das ist ja sicher nicht schlecht. Aber es ist eine Art; es gibt auch andere gute Arten. Ich bin zum Beispiel eher ausgeglichen im Auftreten, und ich habe jedenfalls nichts gegen entsprechenden Damen. Mit ihr kann es mal ruhiger zugehen, oft heiter und ausgeglichen, mal voller Energie.
Der Aussageabsicht von #9 stimme ich zu: Die Art und Weise der Kontaktaufnahme/ Kontakte beeinflußt die Reaktion. Die beste Kontaktaufnahme ist für mich und vielleicht oder sicher auch für viele, die (trotzdem) auf die Internetsuche setzen, die Kontaktaufnahme im realen Leben.
Mann, 45 J.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Ich bin mittlerweile zu folgender Einschätzung gekommen:

Viele versuchen, über das Internet einen Partner zu finden, weil sie Schwächen haben in der Kontaktanbahnung draußen. (Eine Anzahl geht über das Internet, weil sie aus Gründen, wie ihr Berufsleben gestaltet ist, "nur" nebenher im Internet suchen. Darüber schreibe ich an der Stelle nicht.) Hier bekommen vielen von diesen keine oder nicht so viele Antworten wie gewünscht oder trotz mehr oder weniger Resonanz ist das Ergebnis dennoch unbefriedigend.

Von diesen Vielen gibt es wiederum viele, die sich darüber entrüsten, dass es bei der Internetsuche nicht flutscht. (Ich schreibe hier nicht über das Anklagen unfreundlichen Verhaltens.)

Für mich ist immer klarer geworden, dass der Weg über das Internet (der gewählt wird aufgrund von Schwächen beim Weg draußen oder auch aufgrund von Bequemlichkeit) grundsätzlich der falsche Weg ist. Und noch mehr vertieft sich dieser falsche Weg, wenn man sich diesen Weg als selbstverständlich ansieht, dessen Nicht-Funktionieren anzuklagen ist (häufig in Form des Anklagens einer ausgewählten Gruppe von Internetsuchenden, die nicht die gedachte Resonanz geben).

Denkt jemand: Wenn der Autor dieses Beitrags zu solch einer Einschätzung kommt, kann er sich ja auf "draußen" konzentrieren statt hier so einen Beitrag zu schreiben. Dazu: Ich gebe eine hilfreiche Antwort und Perspektive (z. B.) für die Fragestellerin.
 
G

Gast

Gast
  • #16
ich 60 habe bei EP seit kurzem einen 61 Mann kennengelernt.
Er hatte eine Kurzbeziehung mit einer 47jährigen, die IHN anschrieb. Er hat aber vermisst, dass sie von 14 Jahren seines Aufwachsens keine Ahnung hatte, nicht wusste, was damals aktuell war.......
Er vermisste das sehr und beendete den Kontakt um nach einer älteren Partnerin zu suchen. Es gibt auch solche Männer, nur weitersuchen und den Mut nicht verlieren. Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
  • #17
M, "jugendliche" 50:

Ich muss es zugeben:

Erst gestern wieder habe ich die Schönheit einer vielleicht 20jährigen bewundert... Enorm, was die Natur da immer wieder hervorbringt!

Oft spüre ich meine Augen auf sehr jungen Frauen ruhen. Vermutlich steckt auch der Traum dahinter, noch einmal anfangen zu können? Ohne Kinder von x oder y Vorgängern?

Sicher: Für den Geist und die Seele wäre ist eher nix.

Tja, wäre schön gewesen, mit jemandem gemeinsam älter geworden zu sein.

Kompromiss: Da eine Gleichaltrige mit Kindern und Enkeln zuviel Vorgeschichte hat, nehmen, was sich so bis Mitte/Ende 30 so gelegentlich bietet. ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #18
Also ich bin 39 Jahre jung und kann mich nicht beschweren. Sogar jüngere Männer machen mich an. Vielleicht liegt es an deiner Art und nicht am Aussehen.
 
G

Gast

Gast
  • #19
@15: ich bin sehr kontaktfreudig und habe meinen Partner trotzdem hier auf EP gefunden. Weil ich hier einfach eine andere, weil komprimierte Auswahl hatte. Deshalb kann ich deine Meinung nicht teilen. Doch wer sowieso kontaktfreudig ist, geht auch in den Briefen ganz anders auf Menschen zu. Daran mag es vielleicht liegen! - und ich muss mich auch schon nicht verstehen, bin 40 und attraktiv!
 
G

Gast

Gast
  • #20
Hallo, hier ist nochmal die #9 :)

@#11
ich bin Chiffre 7E030FB6
(...und komme mir jetzt wahnsinnig mutig vor, das hier hinzuschreiben! Umpf...)

Grundsätzlich denke ich, man sollte in einer Anfrage so sein, wie man eben ist! Aber das in der vermeintlich ansprechendsten Art und Weise und mit positiver Grundhaltung und Ausstrahlung!
Nicht so Formulierungen wählen wie : "Höre/lese ich jemals von Dir?", sondern eher "Freue mich auf Deine Antwort!" Nichts Negatives implizieren, sondern Positives ausstrahlen!
Auch wer eher zu den leisen Tönen neigt, kann dies wunderbar formuliert dem anderen mitteilen und ihn neugierig machen - wir müssen ja nicht alle verbal "auf die Kacke hauen"! Grins!

Manchmal schalte ich einfach nur meine Bilder frei und schreibe dazu "Abfuhr oder Lächeln?"

In meinem Fall würde es da nichts bringen, zu siezen, übertrieben auf Dame zu machen etc.
Ich habe mich ein einziges Mal mit einem Herrn getroffen, der nicht so locker war. Ergebnis: Ich war verkrampft, kam mir vor wie in einem Vorstellungsgespräch und hätte mir nicht vorstellen können, in seiner Anwesenheit jemals "Scheiße!" zu sagen! Aber sowas rutscht einem im wahren Leben schon mal raus - mir zumindest! Und das finde ich auch nicht verwerflich, höhö - ich will zu meinem Partner noch ganz andere Dinge sagen (dürfen), wenn es zur Situation passt :)

Wir sollten uns alle darüber im Klaren sein, dass es in diesem Portal um nichts Anderes als um Eigenwerbung geht! Ist einfach so, das kann man sich nicht schön reden. Und das ist auch okay so!
Kein Mensch geht zu einem anderen hin, der ihm gefällt und sagt: "Meine Fehler sind x, y und z und ich würde dich gern unglücklich machen!" - oder?! Trotzdem wissen wir alle, dass jeder Fehler hat und man liebt einen Menschen nicht wegen seiner Stärken, sondern trotz oder sogar wegen seiner Schwächen! Aber das kommt halt später und nicht bei der ersten Anfrage bei EP!

Wer da mit Worten umgehen kann, hat es im Profil und bei Anfragen sicher leichter als andere. Keiner kann via Profil-Check in die Seele eines Menschen blicken! Wir dürfen da nicht zuviel von unserem Gegenüber erwarten!

@13
Glückwunsch zu deinem "Fund"! Ich wünsch euch tausend Schmetterlinge im Bauch & the time of your life! Schön, dass es solche Männer gibt! Ich will auch.....!
 
G

Gast

Gast
  • #21
@20: Gefunden in EP - jedoch schon vor knapp drei Jahren - und danke für die Schmetterlinge, sind immer noch da! Ja, wir genießen unser Leben! Viel Glück für dich - scheinst das Herz am rechten Fleck zu haben und nicht alles so super bierernst und konservativ zu nehmen. Erleichtert sicherlich das ein oder andere - übrigens - wir Presseleute sind schon eine besondere Spezie Mensch, oder meinst du nicht auch?!?
 
G

Gast

Gast
  • #22
Ja das stimmt, wenn überhaupt dann eine junge.
Ein H 4 könnte sich in den Schoß einer gutverdienenden reiferen Frau begeben, (der faule arme dumme kleine Sack)
Auf dem Arbeitsmarkt ist es schwierig so ab 40-45 und ähnlich ergeht es den Frauen die nochmal einen Partner suchen.
 
G

Gast

Gast
  • #23
@21
Hihi, jou, wir pressgirls sind halt gerne mal anders als die Norm, gell?
Schön, dass es Männer gibt, die das zu schätzen wissen (und die lesen können...)!

Leute, jeder ist seines Glückes Schmied! Also wetzt das Eisen und legt euch ins Zeug!
Es gibt nichts zu verlieren, aber eine Menge zu gewinnen - und wenn's nicht gleich der Traumpartner ist, dann zumindest neue Erfahrungen und Bekannte, die das Leben auch bunter machen können!
Jünger werden wir alle nicht... Ich suche jemanden, mit dem ich dann den Rest meines Lebens verbringen will - und dieser "Rest" soll bitte so bald wie möglich anfangen!!! (Frei aus meinem Lieblingsfilm "Harry & Sally"...)

@22
Jetzt hier auch noch mit dem Arbeitsmarkt anzufangen - umpf...
Ich hab mir einmal im Leben eine Festanstellung erkämpft - und wurde danach immer abgeworben, hab nie von mir aus Klinken geputzt. Bin nun seit fast 10 Jahren selbständig und sicher, dass ich auch mit über 40 auf dem Arbeitsmarkt keine schlappe Nummer bin!
Du schreibst ja fast so, als könnten Frauen ab einem gewissen Alter gleich rundum kapitulieren. Das ist doch Blödsinn! Ich war noch nie so selbstbewusst und sexy wie heute! Ihr müsst einfach mehr an euch selbst glauben! Man muss sich selber mögen, um das bei/von anderen zuzulassen! Love yourself!
 
G

Gast

Gast
  • #24
MadMax

so ganz kann ich das gejammer der "älteren" frauen nicht verstehen.
wenn ich schon glaubt, männer stehen auf jüngere frauen, dann fragt euch doch mal warum...
die wollen ja nicht alle noch kinder haben...trotzdem möchten sie etwas, was sie AUCH optisch anspricht.
was ich mich immer frage ist, warum frauen sich körperlich so gehen lassen. im gesicht wird gecremt was das zeug hält, aber für einen anständigen workout, z.b. in einem fitnessstudio sind die wenigsten zu haben. allgemeiner tenor der damenwelt: zu anstrengend, zu langweilig.
dann wird lieber die cellulitis in kauf genommen und die wachsenden speckpölsterchen
sich dann aber beschweren, wenn sich die männer nach was jüngerem umschaun;-)

denkt daran, bis 30 habt ihr den körper, den die natur für euch vorgesehen hat. mit 50 habt ihr den körper, den ihr gelebt habt...
 
G

Gast

Gast
  • #25
Ein Kompliment an das pressgirl. Deine Texte #9, 20 23 haben mich überzeugt, sie wirken höchst lebendig und mindestens 10 Jahre jünger (ohne oil of Olaz).
Für dich ist das hier doch die optimale Spielwiese. Und ich frage sie einfach: Wieviele haben sich in dich schon beim schriftlichen Verkehr verliebt?
 
G

Gast

Gast
  • #26
Argh. Ich kann es nicht mehr hören dieses dämliche "ich sehe jünger aus". Das betrifft heute sehr viele und sagen tun es quasi alle. Ich stehe dazu dass mich jüngere Frauen mehr anziehen. Ich halte das auch für von der Natur so gewollt. Natürlich haben es Frauen ab 40 schwerer als Frauen bis Ende 30. So ist das Leben. Dafür haben wir es als junge Männer schwer gehabt. Welche Frau wollte damals nicht gerne einen paar Jahre älteren Freund haben?

M, 36
 
G

Gast

Gast
  • #27
@#25

Ohhhh, dankeschön :)
Bist du ein Mann oder eine Frau????

Wie viele sich schon beim "schriftlichen Verkehr" in mich verliebt haben?
Ach, im Endeffekt können Männer ja doch besser gucken als lesen, oder? Höhö...

Ich kann mich aktuell tatsächlich nicht über fehlende "Verehrer" beklagen,
aber ich gehe das langsam an und lerne erstmal kennen - so Knall-auf-Fall-Verlieben
kann auch schnell zu Ex-und-Hopp werden, darum gibt es auch "Lebensbereiche",
in denen eine wilde Hummel ganz langsam sein kann.
 
G

Gast

Gast
  • #28
@ 1, Frederike
Du bist ja lustig. Ich dachte bisher; Gefühle entscheiden in wen man sich verliebt. Also ich konnte meinem Kopf noch NIE vorschreiben, dass ich mich auf jeden Fall in jemanden aus einer "Beutegruppe" zu verlieben habe. Ich hatte schon Frauen, die waren erst Anfang 20 aber habe mich auch schon in Frauen von Ende 40 verliebt.
Da geht bei mir kein Schild hoch: Achtung, entspricht nicht deiner "Beutegruppe"! Aber vielleicht bin ich ja "falsch veranlagt".

Hört sich bei dir alles ziemlich kopfgesteuert an. In eine so kopfgesteuerte Frau würde ich mich nicht verlieben können. Ich mag gern "weichere" sehr weibliche Frauen.

@ 27
Ich finde, das hört sich bei dir alles irgendwie so aufgesetzt jugendlich an. Bei dir stehen die Verehrer Schlange?
Ich stellte mich eher in die Schlange an eine Aldi-Kasse. [mod]
 
G

Gast

Gast
  • #29
Hier wieder die 9/20/23/27
Mein letzter Post ging seit Stunden nicht on - vielleicht morgen? Vielleicht nie?
Anyway...

@28
Wer sagt dir denn überhaupt, dass Frederika und ich nicht auch weich und weiblich sind/sein können?!!! Aus ein paar Posts derart auf den Charakter eines Menschen zu schließen, halte ich für unangemessen! Würde ich nun Vermutungen anstellen, warum du in einer solchen Form hier schreibst, wäre ich nicht besser, darum spare ich mir das lieber. Lass dir nur gesagt sein, dass es auch Menschen - und insbesondere Frauen! - gibt, die viele verschiedene, spannende Eigenschaften in sich vereinen und nicht "nur" weich und weiblich sind, sondern schlicht "auch"...
 
G

Gast

Gast
  • #30
Tendenziell gilt wohl:
Aus dem Gesagten lässt sich auf die Lebenserfahrung schließen und daraus wiederum auf das ALter. Bei den meisten Männer ist keines von beiden gefragt, vielmehr wollen sie den Hero beim Naivchen mimen. In den Genen (der Jäger) liegt insgeheim die Erkenntnis, dass man nicht unbedingt einen Bären jagen muss um satt zu werden, manche ziehen das Kaninchen vor.
Ja hallo #28, du hast den geübten Blick auf weiche kuschlige Kaninchen drauf. Nach meiner Erfahrung werden diese aber nicht so alt wie von dir beschrieben, vorher mutieren sie, so meine Beobachtung.
Und bitte sei ein bisschen charmanter zu den Damen und hau nicht immer plump und kopflos um dich rum.
 
Top