G

Gast

Gast
Genauso wie sich hier die Männer immer wieder äußern eine junge, schlanke usw. Frau finden zu wollen, frage ich mich, ob es hier auch Männer gibt, die noch HAARE auf dem Kopf haben!!!
Mein Suchraster geht von 47 bis 58 und auf fast jedem Foto lacht mich eine Halbglatze, teils noch mit Zickenbart an. Ich sehe zu 97 % verhärmte, leere Gesichter, verbissene Münder, ohne jegliche Ausstrahlung. Und viele dieser Herren suchen also eine junge, knackige Frau...Da kann ich nur lachen!!

G

Gast

Gast
wieder 9/20/23/27/29 hier...

@31
Hihi, das mit den Haaren ist so 'ne Sache. Wobei ich mich wundere, wieviele meiner Kontakte tatsächlich noch "volles Haupthaar" haben - das sind weit mehr als ich vermutet hatte!
Allerdings finde ich, auch Glatze kann verdammt sexy sein und suche mir den Partner nicht nach Frisur oder grundsätzlich Optik aus. Er muss irgendwas haben, was ich sexy finde, aber das kann auch Stimme, Lächeln, Bewegung etc. sein. Ich war in meinem Leben nur einmal mit einem Mann zusammen, der optisch meinem "Traumtypen" entsprach - und dieser Mann war charakterlich echt voll daneben! Darum erwarte ich keinen TRAUMpartner, sondern einen LEBENSpartner - und der darf auch Halbglatze oder Bärtchen habe... ABER er MUSS damit LÄCHELN können! Wer hier Bewerbungsfotos reinstellt, ist irgendwie selber Schuld. Männer, zeigt uns mehr Lächeln auf euren Fotos! Yeah - never too far (or too old?!!!) for a smile!

G

Gast

Gast
Vielleicht ist es ein kleiner Trost: Ich, w/29, hätte "immer schon" gern einen älteren Partner um die 40 gehabt und habe mich stets nach dieser Altersgruppe umgeschaut. Nur, geklappt hat es nie... Meistens gab es bereits (ältere!) Freundinnen. Oder der entsprechende Mann wollte sich nicht mehr festlegen oder sich noch beruflich verändern und umziehen etc. etc. Oder er fand mich zu jung. Das gibt´s auch...