G
Gast
Gast
Aber es geht doch gerade darum, dass er sie nicht beschützen muss. Vielleicht kann er sich selbst durch Weglaufen retten und würde durch das Einschreiten sein eigenes Leben gefährden. So dramatisch kann es in Deutschland heute schnell werden. Für eine der heute üblichen "Lebensabschnittsgefährtinnen" lohnt es sich jedenfalls sicherlich nicht, solche Risiken einzugehen.
Aach, soo war das gemeint. Na dann. Die Einstellung kann dir keiner nehmen. Nein, MUSST du nicht. Ich würde so einen Mann nicht wollen, der wegläuft, und drauf pfeifft, was mir passiert, und würde von ihm erwarten, dass er sich einsetzt. Zudem klingt es sehr frustriert, lohnt sich ja eh nicht, Frauen sind ja eh doof... - Mit der Einstellung ist es klar, dass die Frauen nur LebensKURZabschnittsgefährten sind, also wirklich. Dann ist es für dich doch das Beste, alleine zu bleiben, aber ich oder andere Frauen, die so sind wie ich, müssen das jawohl nicht verstehen.
Im übrigen liegt es manchen Männern einfach im Blut, sich um das Wohl der Frau neben sich zu sorgen, sie denken dabei nicht daran, ob es sich "lohnt".