• #1

Männlich, Lehrer, 49 Jahre

Liebe Community,

darf man nur in bestimmten Fällen eine Meinung zum Profil anfragen oder ist das grundsätzlich für jeden zugänglich.
Wenn ja, dann mal los.

LG, OLI
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2
Hallo Oli,
ich finde dein Profil gut.

Alles, was ich davon abgesehen dazu sagen kann, betrifft meine persönlichen Präferenzen, ist für dich also nur bedingt hilfreich:

- keine Präferenzen bei Büchern? Schade.
- Gesundheit ist für mich wichtig, aber nicht das höchste Gut im Leben
- Dass Männer beim Verlassen der Wohnung zweimal prüfen, ob sie irgendwelche Fenster oder Türen verschlossen haben, hab ich jetzt schon mehrfach in Profilen gelesen. Wirkt auf mich ehrlich gesagt komisch (uncool, ängstlich)
- Angenommensein, Empathie, Schlagfertigkeit, Fünfe grade sein lassen: verstehe ich, würde mich aber als Erwartung deinerseits etwas abschrecken, weil ich mich fragen würde, ob ich die Kriterien tatsächlich erfülle

Alles Gute!
w45
 
  • #3
Liebe Trixie, danke für deine Gedanken.

Sehr interessant zu lesen wie du denkst.
Gerade das mit dem Badezimmerfenster und der Empathie etc. lässt mich etwas nachdenken.
Bzlg. Gesundheit, ja, stimmt. Wer mal mit seiner eigenen Endlichkeit konfrontiert war, denkt da etwas "anders".

Lieben Dank,
OLI
 
  • #4
Hallo Oli,
gerne.
Vielleicht muss ich beim letzten Punkt nochmal differenzieren:
- Angenommensein/Empathie: da schwingt für mich mit, dass du von deiner letzten Partnerin diesbezüglich enttäuscht warst. Vielleicht bin ich jetzt auf dem völlig falschen Dampfer, aber ich habe solche Punkte schon mit mehreren Menschen erörtert und mir dabei auch an die eigene Nase fassen müssen. Meiner Erfahrung nach ist es ganz oft so, dass genau die Menschen, die sich beschweren, von anderen nicht gesehen zu werden, selbst auch die anderen Menschen nicht sehen. Also immer wenn man so etwas über den anderen formuliert, sollte man sich fragen, ob man diesen Ansprüchen denn selbst gerecht wird.
Wie gesagt, kann gut sein, dass ich mich da jetzt zu weit aus dem Fenster gelehnt habe.
- Schlagfertigkeit etc.: wie bereits oben beschrieben. :)
Viele Grüße!
 
  • #5
Danke vielmals. Ich bin da schon etwas in mich gegangen und habe mir mein Profil nochmals durchgelesen und es etwas adaptiert. :)
 
Top