Klingt sehr böse, das "fällig wäre". Was wäre denn fällig? Mit 17 sieben Bettpartner, mit 30 vierzehn Stück, mit 40 Dutzende?
Mich stört eher die geistige Beschränktheit, dass es nur eine Richtung geben darf. Es gibt kein "Fälligkeitsmaß". Manche sind mit 30 noch jungfräulich, manche haben ihr Leben lang nur einen Partner.
Die breite Masse tickt natürlich anders, aber die Frage ist, ob man immer zu der breiten Masse gehören möchte?
Tatsache ist aber auch, die man bedenken sollte:
Wenn ich sehr erfahren bin und sehr offen und hemmungslos und gerne viel Sex auslebe, passt ein jungfräulicher Mensch eben nicht, weil ich mit diesem ja ganz bei Null und vorsichtig anfangen müsste und ein ganz anderes Level an Sexualität erreicht habe. Sicher gibt es aber auch da Ausnahmen, wo es klappt.
Letztendlich hat es doch nichts mit Unerfahrenheit zu tun, sondern wie weit man sich öffnen kann. Außerdem kannst du gezielt ohnehin nicht danach suchen außer du lernst ein junges Mädchen in der Kirche kennen. Du gehst ja nicht zu einem Menschen beim kennenlernen hin und fragst, wieviele Bettpartner er/sie schon hatte oder? Es ist Zufall, Schicksal oder Pech.