Mageres Profil - Frage an die Frauen

Moin moin,
an die Damen da draußen.
Seit zirka 3 Monaten durchstreife ich die Profile auf EP nach einer potenziellen Holden, muss aber feststellen das die meisten so wenig in ihrem Profil stehen haben das da Garnichts ist wo man anfangen könnte! Über sich selbst steht bei vielen gerade mal ein nichtssagender 08/15 Text bei "Das Besondere an mir ist, dass ...", die drei Fragen sind auch fast immer leer und der Rest so nichtssagend das man es problemlos auf die Kurzansicht der Partnervorschläge hätte reduzieren können ohne das relevante Daten verloren gehen.
Warum ist das so? Gibt es kein Interesse? Ist den Frauen eine Partnerschaft allgemein so wenig wert das die Mühe nicht lohnt? Woran liegts?

Herzlichst
M/30

Antwort von einem Mann!

Die Profile sind deshalb so dürftig, weil es genug Männer gibt die trotzdem schreiben und sich hier zum Kasper machen lassen.

Männer sind hier bei EP deutlich in der Überzahl, zumindest in Deiner Altersgruppe.

Angebot und Nachfrage eben.

Also ich kann Euch sagen, es gibt unheimlich viele Männer, deren Profil mindestens so leer ist, wie diejenigen, die Du in Deiner Frage beschreibst.
Ich habe die Vermutung, dass sehr viele Fakes und auch 1x-Täter dabei sind, die einfach mal gucken und wieder abhauen. Es ist auch sehr erstaunlich, wie sich täglich neue Leute aus meinem PLZ Bereich anmelden (der jetzt nicht gerade von Millionen von Menschen bewohnt ist ....) Alle "neu" gekennzeichnet, Profil halb voll und nur einmal genannt als Vorschlag und nie wieder gesehen ....

W42 ... alles Gute!

Hallo, ich hingegen bemerke in MEINER Altersgruppe (Ende 40+) dass es genau umgekehrt ist.
DIe Damen füllen ihre Profile liebevollst und umfassend aus, die Herren hingegen nur das geforderte, und bei "ich über mich" lediglich nen 08/15 Satz wie das übliche "das musst Du schon selbst herausfinden" gäääähhhn....... Und ja, #2, es sind sehr viele fakes unter den Partnervorschlägen. DIese sind aber meist nicht geprüft und lassen sich leicht herausfiltern und dementsprechend löschen.

guten abend, ich lese mit steigendem staunen die frage..... dachte- nach durchsicht etlicher profile- nur männer seien SO faul...ich bitte bei interesse direkt um ausfüllen des profils, bin seit 3 wochen dabei, aber kein einziger hat auch nur reagiert...