G

Gast

Gast
  • #1

Magische Begegnungen - kennt Ihr das?

Ich hatte neulich einen EP Kontakt, mit dem es so war. Kennt Ihr das auch, dass man sich das erste Mal trifft und gegenseitig völlig fasziniert voneinander ist? Also, kein langsames sich annähern und austauschen, sondern der spontane "wow"-Effekt! So dass man da sitzt und sich die ganze Zeit während des Gesprächs nur anstarren kann. Nicht falsch verstehen, hierbei geht es nicht ausschließlich um die sexuelle Anziehung, das wäre zu reduziert in der Beschreibung. Hat jemand eine Ahnung/ Erklärung, wie es dazu kommt? Passiert Euch das öfter mal?
 
R

Rene_40

Gast
  • #2
Ja! kenn´ich auch. woran das liegt, kann ich dir aber auch nicht sagen! Öfter passieren wird es sicherlich nicht, aber: nutzt die chance!
rene
 
  • #3
Nein, ist mir leider noch nicht in diesem Ausmaße passiert. Wäre aber mal schön...
 
G

Gast

Gast
  • #4
MadMax
ist mir schon passiert. keine ahnung, woran dass liegt. vermutlich sind es in erster linie optische attribute, vermutlich in verbindung mit assoziationen, die man in bruchteilen von sekunden zusammenbringt.
witzigerweise ist es dann ja so, dass es beidseitig so ist!
ist schon eigenartig, wenn 2 menschen aufeinanderprallen und beide sagen von einer sekunde auf die andere wowh!!!
...mir passierte es aber auch schon, dass ich wowh sagte...von der anderen seite kam aber nichts...das gibt´s auch;-)
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ja, mir (w) ist das schon passiert. Und ich habe es so bezeichnet, dass die "Chemie gestimmt hat". Und das ist für mich ein klarer Grund für "mehr"!
 
G

Gast

Gast
  • #6
ja, hatte ich auch schon. War gegenseitig. Beziehung war eine einzige Katatsrophe. Sowas ist keine garantie für irgendwas, leider...
 
G

Gast

Gast
  • #7
Angie
Kenn ich auch, habe den Mann gesehen und gedacht: Der isses!!! Wir sind uns unendlich nahe gekommen und hatten hinreißende Stunden miteinander, voller Leidenschaft und Gefühl.
Die Beziehung endete katastrophal, weil er angsterfüllt das Weite suchte. So viel Intensität und Nähe war er nicht gewohnt und wollte er auch nicht...auch wenn er sie ganz aktiv gesucht und gefordert hatte.
Unter uns: Daran kaue ich manchmal noch heute...
 
G

Gast

Gast
  • #8
Ja, einseitig auf meiner Seite ;-) Und ich glaube, dass es auf der Seite, wo es passiert eine bessere Bindung erzeugt, aber ich denke, auch, dass es an sich wenig zu sagen hat, wie gut die beiden tatsächlich zusammen passen.
 
G

Gast

Gast
  • #9
@ 6
war das wohl auch der meinige???:)))) und glaub mir es sind nun 6monate vergangen und es schwirrt auch immer noch in meinen gedanken... :) aber spass bei seite. wir konnten sogar komunizieren ohne zu sprechen... alles stimmte... aber wie gesagt... er flüchtete... und ich kenne noch soooooo viele davon denen es gleich ergangen ist....
ich frage mich... gibt es eigentlich männer die zu ihrem wort stehen? oder vorallem keine angst haben vor konsequenzen?
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ja ist mir auch passiert, bei meinem Mann die Beziehung hielt zwölf Jahre und wir haben auch Kinder zusammen bekommen. Die ersten paar Monate sind wir beide nur geschwebt...war wunderschön.

Die Buddhisten nennen so etwas alte Verbindung und erklären diese ungeheure Anziehungskraft damit, dass man schon mal Mann und Frau für einander war. Je nachdem was man miteinander geteilt hat, z.B. Banken ausgeraubt, oder Kranke geheilt, erlebt man dann die neue Partnerschaft als leidvoll und arm oder beglückend... ;-)
Man kann das ganze natürlich auch hormonell oder mit dem Zufall erklären.....grins

und mir ist das nicht nur einmal sondern schon öfters passiert. Muss man aber nicht immer ernst nehmen, siehe oben. Wir können ja auch Bonnie und Clyde gewesen sein...
 
G

Gast

Gast
  • #11
Ich hatte mal eine Anfrage. Sie war elektrisiert von meinem Profil - und ich von ihrem. bilder sahen wir nicht.

wir trafen uns und haben uns ins gesicht gesagt jeder dem andern daß es mit ihm gegangen wäre heiraten kinder kriegen ... nur wollte sie keine mehr und so sahen wir uns nicht mehr weil man entweder kinder kriegt oder keine.
 
A

Annette

Gast
  • #12
Ja, das ist mir auch mal passiert- beiderseitig haben wir uns nur angehimmelt- es war fast zu viel.... märchenhaft schön.... wir haben- ausser Sex- ne Menge unternommen und alles war nur traumhaft......wir haben uns auch nochmal getroffen und es war ebenso schön......
aber über 300 km.... da hat er sich dann für eine andere Frau in seiner Nähe entschieden das war für ihn "praktischer".
Für mich zählt die Begegnung zu den Schönsten, ich möchte sie nicht missen... und ich bin nicht böse über seine Entscheidung... denn auf Dauer ist alltagsfähig mehr wert als verträumte Romanzen... Doch daran denke ich super gerne zurück...
 
Top