Das erst Mal war peinlich.
Man fühlt sich aber sehr lebendig.
So habe ich meine Freundin kennengelernt. Vor ihr hatte ich mit vier Frauen (1 - 2) Dates, die ich in der Stadt ansprach. Eine Reihe Frauen gab mir ihre Nummer, aber antwortete nicht, andere Frauen waren nicht interessiert.
Aber es ist absolut möglich. Glaube es gibt keinen einfacheren Weg Frauen kennenzulernen. Viele freuen sich sogar ohne Ende, wenn sie angesprochen werden: 'Das ist mir noch nie passiert....'
Man wird diese Angst nur los, wenn man Frauen anspricht.
Da könnt ihr euch winden wie ihr wollt. Es gibt keinen anderen Weg.
Hat man das 10 Mal gemacht, kann man nicht mehr nachvollziehen, dass man so große Angst hatte. Das wirkt so einfach und spaßig, dass man nicht mehr verstehen wird, dass man darauf verzichtet hat.
Aber das erfahren nur die Männer, die mutig genug sind.
Die gute Nachricht: Frauen sind harmlos. Das schlimmste das passieren kann: sie ignoriert euch.
So what

. Lächelt ihr hinterher und verbeugt euch vor dem Ehepaar das euch stirnrunzelnd anstarrt.
Auf youtube gibt es endlose Beispiele, wie man Frauen natürlich ansprechen kann und worauf man achten sollte; Nicht zu leise/schnell sprechen, nicht von hinten ansprechen, nicht neben ihr herlaufen (Bittsteller), nicht vulgär oder entschuldigend.
Geht mal in die Stadt, sucht euch eine Frau, die alleine vor einem Schaufenster steht oder shoppt und bringt es hinter euch. Das zweite Mal ist bereits 1000 Mal einfacher.
Ist ein krasser Adrenalinkick, macht übelst Spaß und ist unterhaltsamer als ständig mit den Boys zu trinken. Und ein langweiliger Marsch durch die Stadt, wird sich auf einmal aufregender anfühlen, als euer Unterhaltungsprogramm am We. Weil ihr wisst, dass ihr das jeder Zeit wieder tun könntet. Das ist so eine freudige Aufregung a la 'Wer weiss wen ich heute kennenlerne' Ihr werdet die (Frauen-) Welt mit anderen Augen sehen.
So als ob auf einmal alles möglich ist. Ständig. Wann immer ihr wollt.
Ein fantastisches Gefühl. Erlebt es selbst...
Und, ja, ihr werdet viele Körbe kriegen. Thats part of the game boys. Aber ihr werdet auch anfangen sehr viel häufiger zu daten. Nachdem ihr die ersten 10 Male hinter euch habt, solltet ihr anfangen jeden Monat mindestens 10 - 20 Frauen die euch gefallen anzusprechen. Integriert das in euren Alltag. Und ihr werdet ohne Witz jeden Monat ein oder mehrere Dates haben.