G
Gast
Gast
Für 99,9% aller Feministinnen wäre es ein Traum, nur von solchen Personen angesprochen zu werden, die sie selber attraktiv finden!
Darum ging es nicht. Jmd. sagte, dass Frauen nur dann angesprochen werden sollten wenn sie vorher dazu aufgefordert haben (anlächeln etc.). Das würde auch solche attraktiven Männer ausschließen, die sich nicht im Sichtfeld der Frau sind.
Attraktive Männer, die nicht von dieser Frau wahrgenommen werden, etwa in einer größeren Gruppe Menschen, in einer Bar, einem Klub, in der Stadt, im Urlaub, würden also nie aus Eigeninitiative mit ihr flirten. Und das, wie ich bereits sagte, würde keine Frau wollen. Das wäre sicher Albtraummaterial.
Immer nur von attraktiven Männern angesprochen zu werden wäre etwas anderes. Doch immer nur selbst aktiv werden zu müssen, ohne jemals nur aufgrund der Initiative Anderer (hier attraktiver Männer) angeflirtet zu werden widerspricht so ziemlich allen Grundlagen der Flirtdynamik zwischen Mann und Frau. Die Frau ist hier eher passiv, der Mann übernimmt den aktiven Part.
Gleichzeitig würde das nicht bedeuten, dass auch wirklich jeder attraktive Mann, den so eine Frau tatsächlich eingeladen hat, darauf eingeht. Was wiederum bedeutet, dass die Zahl derjenigen attraktiven Männern, die eine Frau innerhalb ihres Lebens umwerben, wahrscheinlich um 90 + % sinken würde. Sie hat sich dann zwar von vielen lästigen Verehrern, gleichzeitig aber auch von der Großzahl der attraktiven potentiellen Interessenten befreit. Eben jener, die sie nie wahrgenommen hat, die sie allerdings gesehen haben.
Keine Frau würde sich das jemals wünschen. Als ich das hier las musste ich kurz lachen ;-). Erinnert stark an 'Die Geister die ich - nicht - rief...'
Was allerdings zutrifft ist, dass wir alle am liebsten nur mit den hübschesten Frauen zusammen wären bzw. nur von den attraktivsten Männern angesprochen werden wollen. Das stimmt! ;-)
Ich muss dir teilweise zustimmen. Sehr viele hübsche Frauen und Männer sieht man hier nicht.
Geh mal in die Karibik oder nach London/Paris/Istanbul. Vor allem aber Karibik. Es ist surreal, wieviele bildhübsche Frauen da rumlaufen. Überall. Und sie sind so freundlich, dass man glaubt man ist im Paradies haha.
Deswegen habe ich auch zwei Jahre dort gelebt. Und werde mir dort später ein Haus am Meer kaufen. Ist etwas günstiger da. ;-)