Hier die FS:
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich finde mich selbst wirklich nicht so toll- und eigenwillig bedeutet leider schon wirklich, dass ich klare Standpunkte habe und die auch vertrete. Das fängt mit Kleinkram an (Ich werde mich nicht intim rasieren, egal für welchen Mann), geht über temporäre Entscheidungen (wenn es einem Familienmitglied schlecht geht, hat das zwischenzeitlich Vorrang vor dem Partner- wenn es ihm schlecht geht umgekehrt) bis hin zu wichtigen Punkten (mein Job ist genauso wichtig wie seiner, Kompromisse gefragt).
Man bemerkt es im Alltag lange nicht, ich könnte also ziemlich lange eine Frauchen-Show abliefern. Ich halte das aber für beziehungsschädlich, irgendwann wird eben unverkennbar, wie ich ticke- da spiele ich doch lieber mit offenen Karten.
Restklärung mit dem Ex: Emotional für mich völlig durch, aber ich hätte das nicht verschleppen sollen. Selbsterkenntnis.... und so weiter....
In Bezug auf IQ: Alter Test, weiss niemand außer mir. Ich habe das nur als Orientierung hier angegeben.
Eloquent ist ein Nachteil- bei vielen Männern habe ich eine Schere im Kopf "Hast Du ihn schon wieder bevormundet und manipuliert" - es passiert viel zu leicht, da ich eben ganz schnell spüre, welches Knöpfchen ich drücken muss, um meinen Willen durchzusetzen. Ich will das nicht- und es geschieht dennoch.
Figur ist eben einfach eher weiblich-rund, 1,62, 64 kg, wenn Männer richtig schlank wollen, passt es nicht. Ich gefalle aber schon vielen Männern, deshalb ambivalent. Wie auch EQ- wegen der Bevormundungsgefahr.
Gut im Bett: Statement 100% aller Partner meines Lebens
In Bezug auf Freizeit passe ich mit vielen Männern zusammen- und ich treffe mich ca zwei Mal im Monat mit jemandem.
Meine letzte Entäuschung resultierte daraus, dass der Mann seine Wohnung kündigte und wieder zu seiner Familie zurück ging, da er nicht ansehen konnte wie seine Kinder litten. Ich denke, dass das schief gehen wird- aber er will es versuchen. Wir verstanden uns blendend, er will auch den Kontakt halten- ich kann das aber nicht,
Es gibt Männer, die mich ganz toll fanden- dennoch passt es einfach nie. Sicher liegt es auch an mir, an der alleinigen Verantwortung für die wirklich nicht immer einfachen Kinder- aber ich kann mich doch nicht völlig neu stricken, oder?
Vielen Dank für eure Kassenstürze! Ich fand es ganz erhellend, mal so richtig das Schlaglicht anzuschalten, auch wenn frau Dinge sieht, die nicht begeisternd sind.