Gerade am Anfang meiner Zeit hier bei EP bin ich doch sehr naiv an die ganze Sache ran gegangen. Ich bin davon ausgegangen, dass jemand, der sich hier angemeldet hat und dafür auch noch Geld bezahlt, ernsthaft auf der Suche nach einer Partnerschaft ist. Da ich eine ganze Weile alleine war (längere Krankheit, da war ich nicht beziehungsbereit), hat es mir natürlich sehr geschmeichelt, wieder begehrt zu sein. Habe die Freundlichkeiten der Männer in mir aufgesogen und es genossen, umschwärmt zu sein. Dadurch war ich natürlich ein wenig blind für nicht verarbeitete Altlasten, keine ernsten Absichten etc. Bereue aber nichts, habe ja auch dazu gelernt. Jetzt bin ich gerade in einer herrlichen Kennenlern-Phase mit einem super netten, charmanten, weltgewandten, humorvollen... (die Liste ließe sich weit fortführen) Mann, den ich tatsächlich hier kennen gelernt habe. Es gibt sie also, die Männer, die tatsächlich ernste Absichten haben. Ob es klappt, weiß ich natürlich nicht, dass finden wir jetzt heraus. Wir sind beide inaktiv zur Zeit, zwei- oder mehrgleisig geht halt gar nicht (habe ich aber auch bei den ersten Kandidaten erlebt..). Viele Grüße, Mija (40)