Mal sagt sie was sie fühlt mal wieder nicht
Ich habe hier eine wunderbare Frau kennen gelernt. Wir haben uns einige Male getroffen, es passt gefühlt alles, wir können uns sogar beruflich austauschen. Sie kommt allerdings aus einem ehemaligen Sowjetstaat (vielleicht relevant für kulturelle Unterschiede) ist aber vor 20 Jahren nach Deutschland gekommen, hat hier studiert etc. Am Heiligabend war ich mit meiner Tochter bei ihr , es waren noch Freunde da und meine Tochter saß bei ihrer Tochter im Zimmer. Wir küssten uns in der Küche leidenschaftlich, sie sagte sogar das sie gerne Sex hätte (was aber nicht ging) . Später schrieben wir uns viele SMS und sie sprach mir wunderbare Nachrichten auf die Box u.a. das sie mich auch liebt. Am Tag drauf waren ihre SMS,Ihre Voicenachrichten und ihr Telefonat wieder sachlich.Wir schickten uns ständig SMS, Voicenachrichten und telefonierten. Ab und zu sagt sie Schatz dann wieder sachlich. Mal macht sie wie ein verliebtes Mädchen dann wieder sachlich ruhig. Bevor sie für ein paar Tage ins Heimatland zum Urlaub(der schon geplant war) fahren wollte fragte sie ob ich spät Abends nochmal vorbei kommen könne. Doch dann sagte sie das sie verschlafen hätte und es nicht schaffen würde aber morgens ja schon um 5:30 zum Flughafen muss. Ich war entäuscht, auch verletzt und dann wollte sie mich doch noch sehen was aber nicht ging. Sie schrieb das sie nicht gerne fliegen würde. Nun ist sie 3300km von mir, wir schreiben uns oft, sie schickt mir viele Fotos von sich und der Familie, schreibt ab und zu auch das sie mich vermisst, aber dann ist sie wieder sachlich. Wenn ich dann schreib das ich sie irre vermisse und liebe kommt kaum was. Dann irgendwann kommt eine sanfte Version zurück. Dann sagt sie wieder das halb Tiflis schon von mir wüßte. Ich weiss nicht mehr wie ich mich verhalten soll, mal sagt sie das ich brav sein sll und sie mich sehr vermisst dann ist sie wieder sachlich betont. Ich weiss ich benehme mich gerade wie ein Teeanager, wenn es um Sexgeschichten ging war ich immer cool aber diesmal fühl ich mich unsicher wie ein 15 jähriger. Habt ihr einen Rat (wenn ihr euch nicht tot gelacht habt)