Man bekommt immer das, was man nicht will?
Ich frage mich gerade, ist es wirklich immer so, das man das, was man gerne "hätte" nicht bekommt?
Hiermit meine ich mal das Äußerliche...
Ich (w,33) blond, blaue Augen, sehr helle Haut, 172cm groß, normal Statur, guter Job "wollte" immer einen Mann haben, der älter ist als ich, auch blond ist, mit blauen Augen, am besten einen gehobenen Beruf hat, und einigermaßen ein gutes Einkommen hat, und ein Auto hat....
Das war der "Plan"....
Mein erster Freund war größer wie ich, jünger als ich, dunkelhaarig, und hatte einen Bodenständigen Job...
So hat sich das eigentlich bis jetzt immer wieder durchgezogen...
"Sucht" man sich da immer das gleiche Muster aus?
Obwohl man eigentlich auf der Suche nach dem blonden Prototypen ist?
Akutell ist es wieder so... er 5 Jahre jünger, 2 Köpfe größer als ich, sehr schlank, kein Auto ;-) und Bodenständigen Job...
Gilt wirklich der Spruch.. das was man will, bekommt man sowieso nicht....??
Oder bilde ich mir das Phänomen jetzt nur ein?
Würde mich mal interessieren, wie ihr das seht...
Hiermit meine ich mal das Äußerliche...
Ich (w,33) blond, blaue Augen, sehr helle Haut, 172cm groß, normal Statur, guter Job "wollte" immer einen Mann haben, der älter ist als ich, auch blond ist, mit blauen Augen, am besten einen gehobenen Beruf hat, und einigermaßen ein gutes Einkommen hat, und ein Auto hat....
Das war der "Plan"....
Mein erster Freund war größer wie ich, jünger als ich, dunkelhaarig, und hatte einen Bodenständigen Job...
So hat sich das eigentlich bis jetzt immer wieder durchgezogen...
"Sucht" man sich da immer das gleiche Muster aus?
Obwohl man eigentlich auf der Suche nach dem blonden Prototypen ist?
Akutell ist es wieder so... er 5 Jahre jünger, 2 Köpfe größer als ich, sehr schlank, kein Auto ;-) und Bodenständigen Job...
Gilt wirklich der Spruch.. das was man will, bekommt man sowieso nicht....??
Oder bilde ich mir das Phänomen jetzt nur ein?
Würde mich mal interessieren, wie ihr das seht...