G

Gast

Gast
  • #1

Man(n) wird abserviert nach Sex?

Hallo,

Ich hatte jetzt mit einer drei SEHR lange (jeweils 8 Stunden) Dates mit hoher Anziehung und beim letzten Date wo ich bei ihr übernachtet habe, hatten wir am morgen auch Sex. Ich kenne sie insgesamt ca. zwei Monate und wir telefonieren bzw. schreiben uns alle 2-3 Tage. Jetzt nach dem letzten Treffen ist es etwas anders. Wobei mit der Zeit der Kontakt immer häufiger und intensiver wurde.

Sie antwortet zwar noch, wirkt aber desinteressierter und als ich sie letztens angerufen hab, hat Sie auf die Frage, ob Sie am Wochenende Zeit hat nur "Nein" und nichts weiteres gesagt !!!

Ich frage mich was in Ihr vorgeht, solches Verhalten kennt man von Männern aber nicht von Frauen.

Vielleicht habe ich ja ein Fehler gemacht, den ich konnte beim Sex nicht kommen. Keine Ahnung warum, den der Sex war wirklich gut und wenn ich Sie richtig deute fand Sie den auch toll !!! Und ich musste leider nach dem Sex recht zeitig verschwinden, da ich ein wichtigen Anschlusstermin hatte, von dem ich Ihr anfangs erzählt habe.

Außerdem sagte Sie, dass Sie seit der letzten Beziehung vor ca. 1 Jahr einfach das Vertrauen an Männer verloren hat und deswegen eben schnell ein "Schutzschild" aufbaut. Was ich ihr auch manchmal ansehe, wenn sie sehr distanziert redet und Kommentare abläst wie "später will ich woanders hinziehen, ich glaube nicht an die große liebe usw.".

Was meint ihr dazu?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Vielleicht habe ich ja ein Fehler gemacht, den ich konnte beim Sex nicht kommen. Keine Ahnung warum, den der Sex war wirklich gut und wenn ich Sie richtig deute fand Sie den auch toll !!! Und ich musste leider nach dem Sex recht zeitig verschwinden, da ich ein wichtigen Anschlusstermin hatte, von dem ich Ihr anfangs erzählt habe.

Wie Du schreibst, hat die Frau schon ihr Vertrauen an die Männer verloren. Und Du hast Ihr hier den nächsten Schlag versetzt. Hier im Forum wird häufig davon geschwärmt, dass man mit einem Partner so richtig guten Sex hatte. Wenn ich aber Deinen Beitrag lese, dann muss ich solche Schwärmereien von "richtig gutem Sex" wohl mit anderen Augen sehen.

Themenstarter, ist Dir klar, dass Dir so etwas wie Empathie fehlt, wenn Du Dein totales Versagen bei der Frau überhaupt nicht erkennst. Damit meine ich nicht mal in erster Linie, dass Du nicht kommen konntest. Sondern die Art und Weise, wie Du die Frau zurückgelassen hast.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Drei Dates sind noch nicht so viel. Acht Stunden sind der Erfahrung nach auch zu lange für erste Dates. Die Gefahr sich was vorzumachen was noch nicht da sein kann und auf der anderen Seite ist die Spannung raus ist hier schon auch gegeben. Es gibt da leider keine Garantie, dass die investierte Zeit auch mit Beziehung "lohnt". Es wird wohl so sein, dass bei ihr die Spannung komplett raus ist es hat ihr nicht so toll gefallen. Ich sehe da für mich inzwischen auch keine Perspektive mehr. Wenn es mit dem Sex, der nun mal erheblich wichtig ist sonst brauche ich keine Beziehung, schon so unterdurchschnittlich losgeht, weiß ich inzwischen auch das da nix mehr kommt. Ich hab da dann doch zu viel Mist in alles Richtungen gesehen womit ich nicht klarkomme: Jedes Mal unter einer Minute kommen, nur rammeln und ewig nicht kommen, Überhaupt kein Sex, etc. Bei mir ist der erste Testlauf, der nicht perfekt sein muss sondern nur ein erstes Bild abgibt, entscheidend. Passt es nicht, ist er weg vom Fenster. In dem Falls stellst du eben den Beruf über die Beziehung. Wenn dich das so negativ beeinflusst zur Arbeit zu gehen, muss sie damit rechnen das du das immer so machst. Dann hast du anscheinen keine Kapazität für Beziehung sondern musst erst mal im Arbeitsleben sicherer werden. Sich begehrt fühlen ist was anderes. Sie hat es halt mal versucht, merkt aber das der Funken ausbleibt. Schade für dich aber normaler Alltag. Auf die "Schutzschild"-Ausrede brauchst du nicht eingehen, spielt eh keine Rolle. Auch Frauen können sich manchmal zu sicher sein. Pack einfach deine Sachen und suche eine der du so richtig gefällst und umgekehrt. Wenn es knallt sind alles Schutzschilde und "Vertrauensgegreine" nach über einem Jahr von einem auf den anderen Moment vergessen..w47
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ihr wird dein rascher Abgang nicht gefallen haben. Zudem haben manche Frauen ein Problem damit, wenn der Mann nicht zum Höhepunkt kommt. Wenn sie wenig Selbstbewusstsein hat, wird sie denken, dass es an ihr lag, dass du nicht gekommen bist. Dass sie dir vielleicht nicht so gefällt, wie du sagst. Oder dass sie etwas falsch gemacht hat.
Ich rate dir die Problematik offen anzusprechen, rufe sie an oder besuche sie. Sag ihr, dass sie dir sehr wichtig ist (sofern dies so sein sollte, wovon ich jetzt mal ausgehe) und bitte sie ganz ehrlich zu sein, ob ihr etwas nicht gefallen hat. Sag ihr, dass du mit allem leben kannst, was sie dir aufzählt. Vielleicht hat ihr der Sex überhaupt nicht gefallen. Vielleicht warst du zu dominant oder - entschuldige - hast unangenehm gerochen, sie die ganze Zeit dabei angestarrt, warst zu brutal dabei... was auch immer. Frag sie! Vielleicht wollte sie auch gar keinen Sex und hat sich bedrängt gefühlt, es nur dir zu liebe gemacht und sich hinterher dafür geohrfeigt.... Frag sie, was los ist. Bedränge sie nicht. Wenn du ihr Vertrauen gewinnst, wird sie es dir sagen.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Hallo FS,

du schreibst, dass du sie häufig als distanziert erlebst und sie dir gesagt hätte, dass sie das Vertrauen in Männer verloren hätte. Vielleicht schaltete sie nach dem Sex mit dir sicherheitshalber erst mal wieder in den Distanz-Modus um? Es klingt für mich nicht so, als ob du irgendetwas eklatant falsch gemacht hättest. Wenn sie vorher wusste, dass du zeitnah zu einem Termin aufbrechen musst, sollte dein schneller Abgang nicht unbedingt überraschend für sie gekommen sein. Außerdem hast du dich schließlich wieder bei ihr gemeldet, wolltest sie erneut treffen. Trau dich, teile ihr deine Eindrücke mit! Letztlich kann nur sie dir beantworten, was ihre distanzierte Haltung bedeutet.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Also die Wahrnehmung hinsichtlich der Qualität von Sex kann schon mal auseinander gehen. Aber wenn man morgens als Berufstätiger einen Termin hat und dies auf soviel Unverständnis stößt, dann sollte man es besser lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das war.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Lieber FS,

sorry, merkst du selber nicht, was du falsch gemacht hast? Dann wunderst du dich, warum die Frau so reagiert? Versetzt dich mal in ihre Rolle und dann überlege, wie du dich gefühlt hättest, wenn Frau mit dir so umgegangen wäre, wie du es gemacht hast, auch wenn von dir anscheinend nicht um sie zu verletzten.

Du hast dein eigenes Verhalten anscheinend im Vorfeld nicht richtig überlegt und wenn dann der Sex nicht so gut war, wie es die Frau anscheinend bei dir gesehen hat, dann will Frau so eine Wiederholung logischer Weise nicht haben.

Ich hätte mich dir gegenüber genauso verhalten, wenn du mit mir so [mod] ungeschickt, umgegangen wärst.

Ganz unmöglich finde ich die Bemerkung, dass du so ein Verhalten von Männern kennst, aber nicht von Frauen. Aha, wie kann es Frau also wagen, so männlich mit dir umzugehen.

Tja, du Guter, jeder ist sein Glückes Schmied. Lerne aus der Geschichte, ich empfehle der Frau noch eine liebe Entschuldigungs-Erklärungs-Mail zu schicken, um mit sauberen Gesicht die ganze Geschichte souverän zu beenden.

w52
 
  • #8
Das kann eine Reihe von Ursachen haben,

Kann sein dass die Wertungstafeln für die künstlerische Note zu niedrig waren (Sagt ja keine dass Du im Bett schlechtwarst)

Kann aber auch sein dass Die sorgsam eine mauer aufgebaut hat zum Schutz Ihrer Seele, und nun kommst Du daher und reisst sie Holterdiepolter ein. Sie steht nun völlig Schutzlos da....Das macht Angst.

Gerade bei Menschen die so verletzt wurden dass Sie hohe Mauern errichtet haben muss man sehr viel geduldiger sein als bei dritten Date gleich ins Bett zu gehen. Solche Mauern darf man nicht einreissen, besser man geht drumherum und trägt sie langsam Stein für Stein ab.

Wenns das ist, besser einen Schritt zurück. Rede mit Ihr, sag Ihr dass Du Dich Ihrem Tempo anpassen wirst. Keinen Druck machen!
 
G

Gast

Gast
  • #9
Sie antwortet zwar noch, wirkt aber desinteressierter und als ich sie letztens angerufen hab, hat Sie auf die Frage, ob Sie am Wochenende Zeit hat nur "Nein" und nichts weiteres gesagt !!!

Ja, das kenne ich: läuft beim ersten Sex auch nur das geringste anders als von der Frau erhofft, ist die Sache gelaufen, und seien die Gründe für das Verhalten des Mannes noch so ehrenhaft (Termintreue).

Kann es übrigens sein, Du hast Dich genau dieses inneren Konflikts wegen unter Druck gesetzt?
 
G

Gast

Gast
  • #10
Daß man solches Verhalten von Frauen nicht kennt ist schon mal falsch. Wenn ich als Frau nach dem Sex kein Interesse mehr habe verhalte ich mich ganz genau gleich wie Männer. Ich melde mich nicht mehr, ich druckse rum, habe keine Zeit. Entweder ich wollte von Anfang an nur einen ONS, oder der Sex war mir zu fad, oder es ist ein anderer Grund.
Ich vermute mal, daß sie einfach alles nicht so toll gesehen hat wie Du und dies der Grund für ihr Verhalten ist. Rosarote Brillen haben halt nicht nur Frauen auf.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Diese Frau kannste vergessen, sie ist erneut von einem Mann wieder enttäuscht worden und Punkt. Jede weitere Bemühung ist vergebens! m,55
 
G

Gast

Gast
  • #12
Als Frau kann ich nur sagen:
Wenn das erste mal nicht toll ist, dann ist es kein Problem wenn:
- der Mann das auch ansprechen und erklären kann
- er sich auch um mich kümmert
Das für mich nervigste ist: der Sex wird durch ihn beendet. Daran werde ich mich nie gewöhnen! Wenn ein Mann nicht oder zu früh kommt.. Ok..
Wenn er dann aber meint, meine Lust ist jetzt auch mein Problem, dann bin ich echt sauer.
Ein ex war da so egoistisch, dass ich richtig wütend wurde. Eines Tages mitten drin im Sex, brach ich ab.. ging auf Toilette ..kam angezogen wieder und sagte: jetzt weißt du endlich wie ich mich fühle!
Gott Lob hab ich mittlerweile einen Mann an meiner Seite, der mich danach wenigstens länger im Arm hält odernoch weiter befriedigt. Doch das mit den davor .... War echt das letzte! ( und nicht wenige Männer verstehen überhaupt, dass eine Frau vielleicht auch Lust hat und nicht einfach einen Schalter zum ausmachen derer besitzt, nur weil er jetzt fertig hat!
Wer weiß was die Frau erlebt hat, bei mir könnten da nach deiner Geschichte auch alte Wunden aufreißen.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Hallo FS,
worum geht es Dir:
Das die Frau den Sex mit dir toll finden soll und du dich ärgerst, weil es anscheinend nicht so war?
Oder findest du SIE klasse, toll, bist dabei dich in sie zu verlieben...willst du an ihr dranbleiben?
Dann tue das um Himmels willen.
Sex vor der Arbeit ...ist ja nicht gerade der günstigste Zeitpunkt und wenn das nicht so dolle läuft, muss doch nicht gleich alles zu Ende sein. "Nein" hat sie gesagt zu einer Verabredung am Wochenende, sie hat dich vielleicht jedoch noch nicht komplett "gestrichen".
Wenn du sie willst, dann strenge dich jetzt mal an: Schreibe ihr eine ehrliche Nachricht, in der du ansprichst, wie sehr es dich beschäftigt, dass du so schnell aus dem Bett "gehopst" bist - erkläre dich noch einmal (musst es ja nicht übertreiben). Schreibe ihr, was du an ihr wunderbar findest. Hau in die Tasten. Gib Gas. Und sei geduldig. Bedränge sie nicht, aber signalisiere ihr, dass du für sie da bist, wenn sie Kontakt mit dir aufnehmen möchte. Zeige ihr, dass du sie näher kennenlernen willst, umwerbe sie.

Keiner von uns Postenden hier weiß mit Sicherheit, was in der Frau vor sich geht, die dich beschäftigt. Wenn du zwei Monate Annährung nicht einfach verpuffen lassen willst, dann riskiere hohen Einsatz. Vielleicht kann sie durch dich noch einmal lernen, dass eine Enttäuschung im Bett beim 3. Date nicht überbewertet werden muss...wenn du ab jetzt deine echten Qualitäten an den Start bringst: Einfühlungsvermögen, Ausdauer (menschlich gesehen), Feingefühl, Ideen und Warmherzigkeit!
w
 
G

Gast

Gast
  • #14
Für eine Frau, deren Vertrauen generell am Boden ist, gleicht es einer ausgewachsenen Katastrophe, wenn der Mann nach dem ersten Sex schnell weg muss. Da sind Deine ehrenwerten Beweggründe unerheblich. Es fühlt sich einfach schlecht an.
Dass Du nicht kommen konntest wird Dir eine vernünftige Frau nicht übelnehmen, wenn Du ihr und Dir ansonsten echte Lust bereiten konntest.
Wenn sie ehrlich interessiert an Dir ist, kannst Du sicher alles durch liebevolles und hartnäckiges Dranbleiben in die gewünschten Bahnen lenken. Mach `Ihr Vorschläge, wann Ihr Euch sehen könnt. Hake nach, wenn sie herumdruckst. Vielleicht ist es ein Test.
Wenn nach mehreren Malen keine eindeutig positiven Signale kommen, würde ich mich auch zurückziehen.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Du kennst so ein Verhalten nur von Männern? Du deutest, dass die den Sex gut fand? Bitte deute nicht noch mehr! Da haben sich schon viele Frauen getäuscht. Für eine Frau ist es eine Beleidigung, wenn ein Mann nicht kommt! Warum hat man sonst Sex? Für Frauen gibt es beim Sex nicht viel zu tun, als auf die Befriedigung des Mannes zu hoffen. Da liegt eben das Problem.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Lieber FS,

hattet ihr denn vor dem Morgen auch schon Sex (also am Abend davor)? Wenn ja, dann könnte es eine einfache Erklärung dafür sein, dass du nicht mehr kommen konntest und das kannst du ihr ja einfach darlegen.
Wenn nicht, dann wäre ich etwas irritiert: Das Treffen war von hoher Anziehung geprägt, wie du sagtest und ihr schlaft gemeinsam aber es kam nicht zum Sex. Ich frage mich da, wieso es nicht dazu kam. Ist ja vielleicht auch kein muss, wäre aber die bessere Option gewesen, eure Schlafenszeit wäre vielleicht kürzer gewesen, aber die wärst noch rechtzeitig zu deinem Termin erschienen.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Ein absolutes No-Go beim Mann: nach dem Sex sofort aufstehen und gehen. Boah, gibt nichts Abtörnerendes und Schlechteres! Absolut vermeiden! Egal, was passiert! Und erst aufstehen, wenn die Frau befriedigt ist und ermattet im Bett liegt - ganz wichtig! Bitte nicht abschätzen, dass es ihr gefallen haben könnte... da liegt man fast immer daneben.

Also etwas kuscheln und im Bett liegen bleiben nach dem Sex, sollte demnach schon drin sein, erst recht, wenn man sich noch nicht kennt!

Darf man fragen, was du machst, wenn du nicht kommen kannst? Dich einfach anziehen und gehen? Wo sind die Gründe? Das finde ich in der Tat merkwürdig als Frau und damit würde ich auch nicht klar kommen. Mach doch einfach so lange weiter, bis du kommen kannst?! Ich glaube, jede Frau wäre froh, sie hätte einen ausdauernden Partner, der nicht nach 15 Minuten fertig ist.
Wenn du Hemmungen hast zum Orgasmus zu kommen, dann solltest du schleunigst daran arbeiten oder dir helfen lassen.

Ich kann ihr Verhalten gut nachvollziehen. Ich kanne mal einen Mann, der ist auch mittendrin aufgestanden, als ihm plötzlich demanch war, hat sein erregtes Glied in die Hose gepackt und ist nach Hause gegangen. Boah ne, ich war noch nie so unbefriedigt gewesen, wie bei sowas.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Mach doch einfach so lange weiter, bis du kommen kannst?! Ich glaube, jede Frau wäre froh, sie hätte einen ausdauernden Partner, der nicht nach 15 Minuten fertig ist.

Da hat wohl jemand keine Ahnung von männlicher Sexualität. Es gibt Momente, da geht es einfach nicht. Man kann da auch noch 4 Stunden weitermachen und es passiert nichts. Das einzige was dabei passiert ist, dass es für den Mann irgendwann unangenehm wird. Sollte ein Mann mit dem Sex weitermachen, wenn es für ihn unangenehm ist? Würde das eine Frau tun? Nein. Also hört man einfach irgendwann auf.
 
G

Gast

Gast
  • #19
So sind die meisten Frauen nun mal: Spielen Interesse an einer Beziehung vor, kaum haben sie bekommen, was sie wollen (Sex), sind sie weg. - Lerne daraus und gehe mit einer Frau nicht so schnell ins Bett und lerne sie erstmal kennen.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Wieso soll der FS etwas falsch gemacht haben? Der Termin war angekündigt. Es wussten beide , dass er gehen muss.

Lieber FS, da hilft nur eins. Ruf sie an, sag ihr, dass Du Dir Gedanken darüber machst. Und frage sie. Anders wirst Du keine Antwort bekommen.

Da Du Dir so viel Gedanken machst scheint sie es Dir wert zu sein.

Bitte stempel sie nicht gleich als gestört ab. Manchmal gibt es einfach nur dumme Mißverständnisse.

w34
 
G

Gast

Gast
  • #21
Wenn ich nach dem ersten Sex das Interesse verliere, dann aus einem (oder beiden) der folgenden Gründe:

1. Das Aussehen. Fast immer ist der erste Sex auch der Moment, in dem ich den Mann erstmals nackt sehe. Und da gibt es auch bei Männern üble Überraschungen, von Extrembehaarung, Männerbrüsten, dickem Bauch, ungepflegter Haut, schorfigen Füßen mit eingewachsenen Nägeln usw. Nicht zu vergessen die "genitale Ausstattung", wenn sehr klein. Über Manches kann ich vielleicht hinwegsehen, aber bei größeren "Klopfern" schwindet bei mir jegliches sexuelles Interesse für die Zukunft. Und wenn ein Mann für mich keine erotische Anziehung (mehr) hat, gehe ich keine Beziehung mit ihm ein.

2. Schlechter Sex. Der Mann erfährt von mir meist nicht die Wahrheit über seine sexuellen Fertigkeiten "war echt toll mit dir, Schatzi", aber ich hake ihn ab, wenn er verklemmt ist, sexuell unerfahren, tolpatschig oder egoistisch nur auf seine Befriedigung bedacht. Männer in meinem Alter Ü50), die zu früh oder gar nicht kommen, haben das Problem meist schon sehr lange und es wird sich auch in einer Beziehung mit mir nicht lösen lassen.

Lieber FS, ich kann natürlich nicht sagen, ob Deine Bekanntschaft das obige empfindet, aber es könnten auch für sie Beweggründe sein, die sie den weiteren Kontakt einschränken lassen.

Sei nicht traurig, eine andere Frau findet Dich vielleicht toll, so wie Du bist und Sex praktizierst.
 
G

Gast

Gast
  • #22
2. Schlechter Sex. Der Mann erfährt von mir meist nicht die Wahrheit über seine sexuellen Fertigkeiten "war echt toll mit dir, Schatzi", aber ich hake ihn ab, wenn er verklemmt ist, sexuell unerfahren, tolpatschig oder egoistisch nur auf seine Befriedigung bedacht. Männer in meinem Alter Ü50), die zu früh oder gar nicht kommen, haben das Problem meist schon sehr lange und es wird sich auch in einer Beziehung mit mir nicht lösen lassen.

Kann ich leider nur bestätigen. Ich finde es immer wieder schade, dass Männer so wenig körperlich achten, was sexuelle eine Frau, die halt auf sich achtet, natürlich abstossend wirkt. Es geht nicht um Modelmasse, aber auch im Alter Ü50zig kann man mit einfachen Mitteln schlank und körperlich lekker bleiben. Oft mangelt es an Wissen und Diszplin und Fleiss. Von nichts kommt nichts, ist beim Thema Sex auch so.

w
 
G

Gast

Gast
  • #23
Du kennst so ein Verhalten nur von Männern? Du deutest, dass die den Sex gut fand? Bitte deute nicht noch mehr! Da haben sich schon viele Frauen getäuscht. Für eine Frau ist es eine Beleidigung, wenn ein Mann nicht kommt! Warum hat man sonst Sex? Für Frauen gibt es beim Sex nicht viel zu tun, als auf die Befriedigung des Mannes zu hoffen. Da liegt eben das Problem.

Ähhhh OKeyyyyyyyyyyyyyyyy, naja das sehe ich aber nicht so. Mir fehlen gerade die Worte.
Beim Sex gibt es sogar sehr viel zu tun und zwar für beide, und wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, ich hoffe auf MEINE Befriedigung und die des Mannes. Und eine Beleidungun wenn ein Mann nicht kommt - ähhh also für mich ist das keine Beleidung. Sowas passiert JEDEM Mann mal und da muss sich Frau nicht beleidigt fühlen.
w37
 
G

Gast

Gast
  • #24
Die beschriebene Frau.... bin ich vielleicht emeint?
dann kann ich Dir sagen, warum und wieso, hier und jetzt, wenn es nicht möglich ist - warum auch immer - mit einander einfach zu reden:
- Dinge ansprechen, gleich, entspannt - hilft ungemein.
- Einfach so gehen... ich hätte vorher gerne gehört so etwas: "Du bist das Beste, das Schönste, - nächstes mal, wenn wir uns treffen - heute Abend?-..." - ehrlich gemeint.
- Auch wenn Du gehen musstest, gleich danach anrufen, reden.
Ich habe mich nachher nicht mehr gemeldet. Und es tut mir Leid und Weh. Aber ich habe nicht bekommen, was ich erwartet habe und was mir wichtig war: Zeugniss der Zuneigung, Menschlichkeit. Du hättest einfach anrufen sollen. Oder vorbeikommen. - Das hätte mir gezeigt, dass es Dir wichtig ist und Du bereit bist, Einiges dafür zu unternehmen.
Jetzt vergeht ein Tag nach dem Anderen. Ich könnte Dir schreiben/sagen, was Sache war. Vermute aber, Du fandest Dich so toll, dass ich zuerst erklären muss, dass ich das eigentlich etwas anders sehe. Man könnte ja daran arbeiten, aber etwas sagt mir, dass Du es nicht so siehst und willst. Dann erspare ich es uns Beiden und Lebe Wohl...

- nein, ich bin bestimmt nicht diese Frau.
Habe aber die Erfahrung der anderen Seite gerade.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Nach dem Sex schnell weg müssen, weil man einen Termin hat, das ist doch null problemo! Außerdem hast du das ja vorher gesagt. Ich sehe da überhaupt keinen Grund, sich deshalb Gedanken zu machen.

w29
 
G

Gast

Gast
  • #26
Wie furchtbar ist das denn..
Versuche mir gerade bildlich vorzustellen, wie das wäre, wenn sich ein Mann nach dem Sex mit einem Salto aus dem Bett katapultiert, seine Sachen schnappt und bin dann mal wech ja!! Hatten wir doch vorher besprochen..
Äh jaaa
Terminiertes Vergnügen, ein Genuss für die aufgeklärte Frau von Welt!!
Halloooooo???
 
G

Gast

Gast
  • #27
Ich geb´s zu, ich hab´s getan. Genau dieses Verhalten bei einem Mann: direkt danach angezogen und gegangen. Mich hat seine Art und der Sex einfach, na sagen wir mal "negativ berührt" bzw. geschockt. Ich musste gehen, und es war das einzig Richtige, da er unmöglich der Richtige für mich sein kann.
"Der Ball war danach in seinem Spielfeld", es kam nichts mehr.. Heute spiele ich mit anderen Jungs.
w38
 
G

Gast

Gast
  • #28
Ich kannte auch einen Mann, der sich ganz lieb am Nachmittag gemeldet hat, als er morgens nach dem Sex ohne Frühstück ganz schnell zu seiner Unterrichtsvorbereitung musste, was eine verständnisvolle und vernünftige Frau wie ich natürlich absolut verstehen konnte. Eben, wie man das als reifer, wertschätzender Mensch das beiderseits erwartet.
Tja... und dann hat er das angekündigte nächste Telefonat einfach ohne Entschuldigung sausen lassen und NICHTS mehr von sich hören lassen.

Das war ganz schlechte Schule... so unter Akademikern geschehen =D
 
G

Gast

Gast
  • #29
Der Sex und Deine Art haben ihr nicht gefallen. Das ist doch eindeutig--w.
 
G

Gast

Gast
  • #30
Schon klar, die Frage ging darum, dass eine Frau den Mann abserviert hat, die Antworten (einiger Frauen) gehen darum, dass der Mann sozusagen die Frau abserviert habe.

Nichts ist klar an dem Fall. Wir wissen nicht, welche Motive die Frau hat. Sie hat die Motive ja nicht verraten. Alles andere ist kapitale Spekulation. Meine Antwort lautet: Kläre das mit der Frau oder lasse es sein. Einfach abservieren ist grundsätzlich nicht gut, egal ob es eine Frau oder ein Mann praktiziert.
 
Top