G

Gast

Gast
Wenn ich nach dem ersten Sex das Interesse verliere, dann aus einem (oder beiden) der folgenden Gründe:

1. Das Aussehen. Fast immer ist der erste Sex auch der Moment, in dem ich den Mann erstmals nackt sehe. Und da gibt es auch bei Männern üble Überraschungen, von Extrembehaarung, Männerbrüsten, dickem Bauch, ungepflegter Haut, schorfigen Füßen mit eingewachsenen Nägeln usw. Nicht zu vergessen die "genitale Ausstattung", wenn sehr klein. ...

2. Schlechter Sex. Der Mann erfährt von mir meist nicht die Wahrheit über seine sexuellen Fertigkeiten ... Männer in meinem Alter Ü50), die zu früh oder gar nicht kommen, haben das Problem meist schon sehr lange und es wird sich auch in einer Beziehung mit mir nicht lösen lassen.

Aha.
Aber zu 1.: Sie schlafen dennoch erstmal mit dem Mann??? Hm...
2. Manchmal sind es just die Menschen, die schon viele Sexualpartner hatten, die eigentlich am wenigsten (relevante) Erfahrung haben. Die hatten halt viele oberflächliche Beziehungen, glauben ohnehin schon "alles"zu wissen und sind oft reichlich "eingespurt".... und hatten halt nie oder zu wenig wahrhaftigen, offenen Austausch.
Just my two Cents......

G

Gast

Gast
Versteh das Problem nicht-andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich würds so nehmen wie es ist. Die wollte halt nur Spass und nicht heiraten-es gibt schlimmeres.

G

Gast

Gast
Warum seht ihr das so eng das der FS nach dem Sex weg musste?? Er hat doch vorher gesagt das er frühs einen Termin hat, die Frau wusste also worauf sie sich einläßt. Für mich (w30) wäre dies überhaupt kein Problem. OK, hängt natürlich auch von ab wie die Verabschiedung lief - Hose hoch und weg - oder ein "ich würde gern noch länger bei dir liegen aber ich muß leider los, wir hören sehen was auch immer uns" ;-)

In meinen Augen hat das Verhalten der Frau nix mit "Mauer" oder ähnlichem zutun. Der FS hat sich anschliessend bei ihr gemeldet und das sollte doch Zeichen genug sein ...

Für mich liest sich das ganze einfach so, als ob die Frau den Sex nicht so prickelnd fand und das Interesse verloren hat. Und einfach nur zu feige ist dem FS das auch so zu sagen ...

FS tue dir selbst ein Gefallen und schau dich nach einer anderen um ;-)