G
Gast
Gast
- #61
12 bis 13 cm reichen bei einer normal gebauten Frau niemals für einen vaginalen Orgasmus, höchstens bei Frauen um 1,50 oder Lilliputanerinnen, denn die anatomischen Gegebenheiten hängen nicht nur, aber auch von der Körpergröße ab. Man läßt ja auch keine Schäferhündin von einem Zwergpudel decken. Warum wohl nicht? Nicht nur wegen Reinhaltung der Rasse.
Keine Ahnung, ob der Beitrag ernst gemeint war, aber die erogensten Zonen in der Vagina sind mit 12 bis 13 cm leicht zu erreichen. Um z.B. eine Frau mit den Fingern zum Ejakulieren zu bringen, sind 8 bis 9 cm vollkommen ausreichend. Was die anatomischen Gegebenheiten angeht, scheinst du also was verwechselt zu haben.
Seitdem kommt mir wirklich ein weniger gut bestückter Mann nicht mehr ins Bett, ich will auch eine erfüllende Sexualität leben und nicht nur ein "ist gut genug, weil er ja sonst ganz nett ist". Für mich ist passende Anatomie also Grundvoraussetzung. Männer machen das schon immer so (Gewicht, Brüste usw.) und darum lasse ich mir nicht einreden, dass das oberflächlich ist.
Das ist auch alles dein gutes Recht. Aber sei doch so selbstbewusst und stehe zu deiner Oberflächlichkeit.
Und ich hab tatsächlich noch mal einen gefunden, der ein fantastischer Mensch ist und gut über den 20 cm liegt- alles darunter wäre Kompromiss gewesen. Und kein Mensch will dich für einen anderen die Notlösung sein.
Ich kenne viele Frauen, die bei dieser Größe, wenn es denn beim Analverkehr richtig abgeht, erhebliche Probleme hätten.
m