• #91
Also die Tiefe einer Vagina ist genauso variabel, wie die Größe des Penisses.

Die Sache mit dem Muttermund stimmt, es kann für einige Frauen erregend sein und für andere weiß ich nicht aber wie ich gehört habe, sie mögen es nicht. Es kommt halt auch drauf an, wie stark der Stoß dabei ist und wie erregt man als Frau ist.

Frauen können ihre Vagina nur bis zu einem begrenztem Bereich mit Übungen verbessern oder stärken. Klar haben sie dann vielleicht oder sicher auch mehr Spaß bei der Sache aber es kompensiert dann nicht die andere Seite.

Das Thema dreht sich ja auch nicht nur um den Penis, wie hier ein paar tun.

Es muss sich doch auch keine deswegen trennen oder was auch immer. Es sollte doch aber bitte jedem das Recht gelassen werden.
 
G

Gast

Gast
  • #92
Ich (m) finde es in Ordnung, wenn diese Dinge ein echtes Auswahlkriterium sind. Man sollte sich natürlich nicht einreden, dass das nicht oberflächlich sei. Natürlich ist das oberflächlich. Dazu muss man dann aber einfach stehen und fertig.

Oberflächlich ist auch nur so ein Wort. Letztlich ist alles oberflächlich und auch wieder nicht. Sex finde ich eine sehr wesentliche Sache, und wenn er perfekt ist, dann ist das nichts oberflächliches. Also, du kannst das als oberflächlich sehen, ich sehe es nicht so.

Oberflächlich fände ich, wenn man über einen kleinen Penis "hinwegsehen" würde. Wenn man ihn dagegen schön findet, weil man den Partner schön findet, dann ist das nicht oberflächlich, sondern liebevoll. Aber über Äußerlichkeiten "hinwegzusehen" und seinen Partner zu belügen, weil er ja so ein praktischer Partner/eine praktische Partnerin ist, das empfinde ich als extrem oberflächlich.

Und was mit der Penisgröße zusammenhängt, und viel über den Charakter aussagt, ist diese ständige Rechtfertigung von Männern, die selbst mit ihrer Größe nicht zufrieden sind Das sagt etwas aus! Die Größe ist auch für den Mann nicht so nebensächlich. Nur wenn sie das ist, und er völlig zufrieden und selbstbewusst ist, dann kann man überhaupt zwischen dem Äußeren und dem Inneren unterscheiden. Wenn Männer unzufrieden sind und Komplexe haben, wirkt sich das nicht allzu selten aber auch auf das Verhalten aus.
 
  • #93
Ehrlich, wenn eine Frau keine, für mich, erregenden sexuellen Merkmale hätte, dann würde ich auf Dauer auch keinen hochbekommen.
Soweit, so fair.

Der Durchschnitt ist ca. 14cm lang.
Es gibt Fleisch und Blutpenis, wobei beim Blutpenis im erschlafften Zustand nicht Vorauszusehen ist, wie groß er wird.
Kitzler und G-Punkt sind am empfindlichsten bei der Frau. Beide sind mit den Fingern und somit auch vom Durchschnittspenis erreichbar.
Für die Optik und das ausgefüllt sein fühlen, hilft natürlich nur ein großes Exemplar, da kann man(n) nichts machen.
Aber ich habe auch lieber ne schöne Vagina vor mir.
 
G

Gast

Gast
  • #94
Oberflächlich ist auch nur so ein Wort. Letztlich ist alles oberflächlich und auch wieder nicht.

Und was mit der Penisgröße zusammenhängt, und viel über den Charakter aussagt, ist diese ständige Rechtfertigung von Männern, die selbst mit ihrer Größe nicht zufrieden sind

Darf ich rückfragen, liebe Anonyma? Was bitte ist (Ihrer Auffassung nach) der Zusammenhang zwischen der Penisgröße und dem Charakter eines Mannes?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #95
Was bitte ist (Ihrer Auffassung nach) der Zusammenhang zwischen der Penisgröße und dem Charakter eines Mannes?

[mod]der Zusammenhang ist von Mann zu Mann unterschiedlich ausgeprägt, und kann sich unterschiedlich ausdrücken. Da wir hier in einem Onlineforum sind, gebe ich wieder, was in so einem Forum zu merken ist.

Männer mit kleinem Penis rechtfertigen sich. Sie beschreiben, was einer Frau wichtig sei, lassen die Frau das aber nicht selbst festlegen. Wenn sie erkennen müssen, dass die Frau bei ihrer Meinung bleibt, wird sie heruntergeredet, und als oberflächlich bewertet.

Jemand, der zufrieden mit seiner Penisgröße ist und weiß, dass er gut ankommt, hat all das nicht nötig. Wenn man einem Mann mit großer Größe sagt, er sei zu groß, und nur im Scherz, dann fragt er schüchtern nach, ob man es ernst meine. Aber rechtfertigt nicht seine Größe und wendet es gegen die Frau.

[mod]
 
Top