Gast 8,
vielen Dank, toller Beitrag! Sehr eindrückliche Schilderung, animiert mich gleich, etwas zu posten.
Und ich verstehe gleich besser , warum mein Partner mich mehr und mehr langweilt, ich mich alleine gelassen fühle. Routine, Alltag, man schaut häufig aneinander vorbei, und das obwohl wir nicht zusammenleben!!! Nur noch praktische Dinge werden besprochen, er arbeitet sehr viel, ist selbständig, Sex muss/soll auch noch mit "hineinorganisiert" werden, darauf habe ich absolut keine Lust......keine Lust..... ja keine Lust, da steht es doch schon.
Es ist die gähnende Langeweile für mich, er wünscht sich, dass ich ihm am Wochenende die Entspannung bringe, weil er ja sooooo viel arbeitet. Kann ich verstehen, doch bei mir geht der Sex über den Kopf und das Gefühl, und das funktioniert nur mit ZEIT, die ER nicht hat!
Seine Erwartungshaltung ist spürbar, daher "freue" ich mich zunehmend "ganz wahnsinnig " auf die Wochenenden.....bin schon bedrückt wenn ich seine Wohnung betrete....und ich kann es mit ihm nicht besprechen, keine Zeit, keine Zeit....da der Job, die Kunden, der Hund, die Wohnung, das Geld, die Putzfrau, der Nachbar, die Angestellten, der Einkauf, die Autowerkstatt...bla bla bla, wo ist da Platz für Reden, Flirten, Lachen, Spass haben, Nähe fühlen, .......trostlos ist das.
Er ist ein guter Liebhaber, ohne Frage, ganz toll sogar,mit ihm hatte ich den besten und schönsten, liebevollsten Sex meines Lebens! Wir pass(t)en extremst gut zusammen.Doch die Umstände killen die Nähe schon im Keim, so entsteht die Gefahr des Auseinanderlebens. Wenn da nicht soviel Liebe wäre, hätte ich schon lange méinen Kram gepackt, und weg. :-(
w, 49