• #1

Mann bringt Massagen ins Gespräch

Hab wie nicht anders zu erwarten gar nicht souverän reagiert. Gebt mir Tips fürs Telefonat und fürs Treffen, BITTE. Mary - the real
 
B

Babette

Gast
  • #2
Was für Massagen denn?

Ich gehe davon aus, dass Ihr Euch noch nicht getroffen habt?

Versuche, souverän zu sein. Eine Massage KANN etwas erotisches haben und zu mehr führen, das muss aber nicht sein. Es kann auch einfach nur eine Massage zur Entspannung der müden Muskeln sein. ;)

Wichtig ist: Was DU willst... Besorge ein schönes Massageöl, sorge für eine entspannte Atmosphäre, und versuche selber ruhig und entspannt zu bleiben.
(Das gilt für das Telefonat genauso wie für das Treffen)
 
  • #3
Also wenn das kein berufsmasseur ist und das treffen nicht zumindest in einem fitnesscenter udg. stattfindet, dann ist es denke ich eine billige anmache. Die meisten berufsmaseure vermeiden private massagen ohne lohn, da es schon viel zu viele masseure und physiotherapeuten am markt gibt.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Also ich als ehemaliger Heimasseur (Diplom) verwende die Tatsache gern mal als Aufhänger... tu es aber in den seltesten Fällen dann auch wirklich. Allein die Tatsache das ich den Beruf mal gemacht hab kommt aber eig. ganz gut an. ;-)

Kann einfach nur eine Anmache sein um sich interessanter zu machen... würd ich nicht überbewerten.
 
  • #5
Mary, er hat per email von Massagen gesprochen? Was genau hat er gesagt?

Mein erster Gedanke wäre, dass das ein Code für sexuelle Aktivitäten ist und sein Interesse am baldigen Vollzug andeuten soll.

Am Telefon könntest Du ihn vielleicht schon zu Telefonsex bringen, indem Du fragst, wie er Dich denn massieren würde... wenn er das allzu genau und erotisch beschreibt, weißt Du, woran Du bist.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Schlüpfrig würde ich meinen.
 
L

lawrence

Gast
  • #7
[MOD] Was ist gegen T-Sex einzuwenden, wenns es sich ergibt?!
 
  • #8
Er hat es heute Mittag am Telefon erwähnt - hatte nicht den Eindruck, daß es ins Schlüpfrige ging (kann mich natürlich irren?). Empfand es eher als ein vorsichtiges Vortasten, das Gespräch vom Allgemeinen persönlicher werden zu lassen - dennoch eher allgemein gesprochen weil es sich ergeben hat. Ich war nur heillos überfordert, hab sofort das Thema gewechselt. Wüßte immer noch nicht, wie richtig/besser reagieren - und schon gar nicht wie bei einem Treffen auf sowas und ähnliches reagieren.
Weiß ja eh nicht, was mir so blühen kann ... bin leicht!!! entnervt ... bräuchte dringend einen Crashkurs und ne Mary-sichere-Flirtanleitung, die alles abdeckt ... ist zum Verzweifeln ... also falls sich jemand erbarmen sollte, dazu einen Thread zu eröffnen ... denjenigen würde ich ... ach was weiß ich - froh wäre ich jedenfalls sehr!

Mary - the real
 
  • #9
@#7: Mary, jetzt weiß ich immer noch nicht, in welchem Zusammenhang er die Massage erwähnt hat. Mit Sport? Mit Wellness? Mit Bett? Irgendwie muss man ja zu so einem Thema erst einmal die Kurve kriegen, oder?

Wenn Du Massagen noch zu persönlich findest, aber prinzipiell nichts gegen Massagen hast, dann hättest Du z.B. sagen können: "Ja, Massagen können schon entspannend sein, aber ich glaube, dafür muss man sich schon sehr nahe stehen." Wenn er dass dann nicht versteht oder absichtlich falsch auffasst, dann kannst Du erahnen, was er will oder eben auch nicht.

Ich finde, beim ersten Treffen sollten eigentlich noch keine anzüglichen oder schlüpfrigen Bemerkungen fallen -- es sei denn beide signalisieren vorsichtig derartige Vorlieben.
 
  • #10
@ 8 Frederika

Hab ihn zwar über eine andere Möglichkeit kennengelernt - aber EP kennt er. Bin daher lieber vorsichtig, den Gesprächsverlauf näher zu beschreiben. Nur soviel - es kam tendenziell aus der Richtung Wellness. Insgesamt habe ich einen seriösen Eindruck - nur die Befürchtung von ThomasHH "Halodri, der es richtig anstellt" und Thomas "Freundlichkeit nicht glauben" schwingt bei mir tatsächlich immer mit. Dein Tip aus #8 ist schon mal sehr gut. Ich befürchte nur, ich brauche mehr und in vielerlei Richtung solche Tips ... schon dumm, wenn man von nichts Ahnung hat.

Mary - the real
 
U

Ulrike

Gast
  • #11
Wie wäre es mit:

"Ups, das geht mir jetzt aber zu schnell"
"Was hast du im Sinn?"
"Verfolgst du eine bestimmte Absicht?"
"Das war jetzt aber sehr geschickt..."
"Hust, könntest du das Thema in drei Monaten noch mal anschneiden?"
"Äh... Massagen? Du machst mich verlegen."
"Wovon redest du?"
"Och, lass uns doch bei einem unverfänglichen Thema bleiben."
"Themenwechsel!"
"Lass uns besser über das Wetter reden."
...

Und nicht vergessen: Bei all diesen Antworten schmunzeln oder frech grinsen :)
 
L

Loredana

Gast
  • #12
Also Mary,

keep cool! Sei ganz DU SELBST! Wenn Dir was unangenehm ist, sags dem Gegenüber offen! Ansonsten kommt es nur zu Mißverständnissen. Lass Dich einfach nicht überfahren. Wenn er passend ist, sollte er auch merken, wenn er zu schnell mit der Tür ins Haus fällt oder Dir das ein oder andere unangenehm ist.

Lass Dich nicht verbiegen, weder am Anfang noch danach ;-)

Gruß .. Loredana
 
G

Gast

Gast
  • #13
Du könntest deinen persönlichen Standpunkt durch die Blume mitteilen,
ja - manchmal lasse ich mich in wellnesstempel massieren und finde es angenehm,
nein wellness massagen mag ich nicht,
ich mag nur von meinem festen partner massiert zu werden

lg F.
 
Top