Ich finde das eine seltsame Frage für einen Mann von 35 Jahren.
Das ist doch vollkommen egal wie die Damen das finden. Du brauchst das für dich und deine Entspannung und es macht dir Spaß. Keinerlei Rechtfertigung ist nötig. Warum setzt du dich so der Bewertung aus?
Manchmal höre ich stundenlang Musik, habe auch schon 10 Stunden am Stück gelesen. Ich brauche das dann einfach. Eine Art Rückzug. Ich habe mir aber nie Gedanken darüber gemacht, ob ein Mann mich deswegen aussortieren könnte. So weit denke ich garnicht.
Ich würde es mir nie anmaßen etwas als schlecht zu bewerten, was einem anderen Menschen Freude macht nur weil ich das nicht teilen kann. Ich zocke selbst keine Computerspiele, habe aber doch deswegen kein Problem damit wenn mein Partner das tun würde.
Von mir aus kann er das auch mal stundenlang tun. Ich lasse anderen Menschen ihre Bedürfnisse und beschäftige mich dann anderweitig.
Stelle doch nicht deine eigenen Bedürfnisse hinter die Bewertung durch andere. Oder willst du eine Frau, die sich keine Stunde alleine beschäftigen kann und dir ständig in den Ohren liegt, wenn du mal einen Nachmittag lang zocken möchtest? Ist deine Entscheidung inwiefern dich das tangiert, wie ein Anderer das findet.
Entweder lässt du dich dadurch um dich selbst bringen oder du machst einfach dein eigenes Ding. Ich verspreche dir: in Nichts verliebt man sich bedingungsloser als in einen Menschen, der einfach er selbst ist.
Und selbst wenn dir hier jetzt alle FRauen sagen, dass sie kein Problem hätten, dann kann es immer noch sein, dass die Eine, die dir gefällt, dich deswegen aussortiert. Was willst du mit so einem Kleingeist? Die richtige Frau gönnt dir das was dir Freude macht und lässt dir auch Freiraum und Zeit dafür.
Das Eigenleben des Partners zu respektieren ist m.M. nach der beste Garant für eine langlebige Beziehung und nicht dass man sich selbst aufgibt, um es dem Partner recht zu machen.
Sei nicht so beeinflussbar und steh zu dir selbst!