G
Gast
Gast
Mann dicker als erwartet: Wie gross ist die Chance, dass er noch/wieder abnimmt?
Hallo, ich hatte gestern ein wirklich nettes erstes Date. Charakterlich scheinen wir auf einer Wellenlänge zu liegen. Leider hat er mindestens 10 Kilo mehr auf den Rippen als auf seinen Bildern. Das ist wirklich schade, weil er schlanker einfach echt viel besser aussah. Vielleicht bin ich zu oberflächlich, aber irgendwie zieht er mich nun optisch nicht mehr an. (er war auch vorher nicht schlank, eher normal plus). Er sagte auch, dass er wegen einer Sportverletzung keinen Sport mehr machen konnte und seid Anfang des Jahres soviel zugenommen hat. Seid ein paar Wochen trainiert er wieder dreimal die Woche. Meine Frage, habe ich eine Chance, dass sich da gewichtsmässig noch was ändert? Oder soll ich einfach über meinen Schatten springen, da wir uns ja sonst so gut verstehen? Soll ich ihn darauf ansprechen, so nach dem Motto, warum er denn dünnere Fotos eingestellt hat und ob er wirklich daran interessiert ist etwas zu ändern? Oder ist das zu fies? Danke für Eure Einschätzungen!