Für mich gibt es das nicht: Sex ohne Sympathie und Zuneigung geht nicht. Und umgekehrt: wenn aus Sympathie Zuneigung wird,dann entstehen Geühle, Verliebtsein und evtl auch tiefe Liebe. Das ist eine kontinuierliche Gradwanderung. "Nur Sex" kann es gar nicht geben,da beim Sex Berührungen stattfinden und es ist wohl jedem klar ist, dass jede körperliche Berührung auch den Menschen, sein Innerstes,sein Wesen, sein Herz berührt. Ärztliche Untersuchungen sind bestenfalls emotionslos und oft kalt, weil sich der Arzt professionell bemüht, jegliche persönliche Anteilnahme herauszuhalten. Und wie fühlt sich das an? Wer also würde sich so jemanden ins Bett holen? Nein, für mich bedeutet die Variante "Nur Sex, sonst nichts" ein verkapptes Davonschleichen aus jeglicher Form von Verantwortung, Bindung, Fürsorge und Anteilnahme am Leben des anderen - einfach Egotrip, sonst nichts. Ein Zeichen unserer verrohten Gesellschaft. Wenn ich Zuneigung und Sympathie empfinde und von vorneherein ausschließe, dass mehr daraus werden kann, ist das für mich ein unbearbeitetes psychisches Defizit, die Abspaltung bestimmter Persönlichkeitsanteile. Ich kann mich auch nicht in ein schickes Auto setzen, eine Spritztour machen wollen, mich aber um Benzin, Öl, Wartung, Versicherung usw nicht kümmern wollen...und auf keinen wollen, dass die Fahrt eine bestimmte Richtung nimmt. ....