Ich hätte das früher auch niiieee gemacht - jetzt habe ich einen Mann für schöne Stunden, und ich will es nicht mehr missen! Meine Vorgeschichte: nach der 1.langen Beziehung 3 Jahre kein Sex, nach der 2.langen Beziehung 4,5 Jahre keinen Sex, nach der 3.Beziehung: genug der Askese, es reicht! Er ist ein Bekannter, es macht uns beiden Spaß, es ist unkompliziert. ONS mag ich nicht, und so wählerisch wie ich bin, wird es wieder Jahre dauern, bis ich einen geeigneten Partner finde. Ich bin Mitte 40 und will einfach nicht mehr verzichten.
Darüber hinaus überlege ich derzeit sehr intensiv, ob die klassische Paarbeziehung (zusammen wohnen, alles teilen, ganz viel gemeinsam machen etc.) für mich als selbständige, selbsterhaltende, kinderlose Frau über 40 überhaupt die geeignete Beziehungsform ist oder ob es nicht in unserer Gesellschaft eigentlich nötig wäre, neue und alternative Beziehungsformen speziell für Frauen wie mich zu entwickeln. Und wie könnten diese Beziehungsformen aussehen? Und würden da die Männer mitmachen? Und ... und ... und ...