Mann gibt sich als getrennt lebend aus
Ich habe auf einer Partnerbörse einen älteren Mann kennengelernt, angeblich getrennt lebend seit 3 Jahren. Als ich zufällig erfuhr dass er nach unseren Treffen , Ausflügen mit seiner Yacht , gemeinsamen Urlauben sich danach immer schön ins Bett seiner Ehefrau legte, sprach ich ihn und natürlich auch die Ehefrau darauf an. Eine Antwort oder Entschuldigung von ihm, dass er mich so belogen und betrogen hatte bekam ich nicht, Stattdessen bekam ich eine Strafanzeige bei der Polizei, ich hätte ihm und seiner Ehefrau nachgestellt und ein Kontaktverbot, ich dürfe mich ihm, seiner Wohnung und seiner Ehefrau nicht mehr nähern.. Ich kann es nicht fassen wie krank das ist. Ich wurde voll verarscht ...und mir wurde danach, als seine Lügen aufgeflogen waren, die Schuld in die Schuhe geschoben mit Hilfe seines Anwaltes... Ist jemandem so etwas Krankes schon mal passiert?
Während unserer Beziehung hatte er auch noch mehrere Parallelbeziehugen, die alle gleich wie ich verarscht wurden.
Habt ihr sowas schon mal erlebt ?
Während unserer Beziehung hatte er auch noch mehrere Parallelbeziehugen, die alle gleich wie ich verarscht wurden.
Habt ihr sowas schon mal erlebt ?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: