Entspannt Euch!
Auch ich habe etliche Ratgeber sowohl zum Thema Persönlichkeitsentwicklung als auch zum Thema "Wie reisse ich Frauen auf" im Bücherregal.
Ich bin nicht makellos und habe aufgrund meiner Sozialation sowohl in der kindlichen Phase und auch in der Phase wo man sich für Frauen interessiert die eine oder andere Macke mitbekommen. Unter anderem die Macke, dass es mir wichtig ist, was meine Partnerin wünscht. Auch die Macke, das Frau empanzipiert sei. Die größte Lüge von allen.
Dass das nun wiederum total unsexy ist, habe ich erst durch besagte Ratgeberbücher erfahren. Auch Mann muss da gewisse Spielregeln beherzigen. Der Trick ist, als Mann so zu tun, als sei einem die Parternin egal, sie aber dennoch zu ihren Wünschen zu verführen. Diesbezügliche Sozialation durch den Vater oder durch Freunde fand bei mir nicht statt. Es ist somit nicht verwerflich, dass ich mir das aus Büchern hole.
Heute ist meine Partnerin froh mit einem selbstreflektiertem Mann zusammen zu sein. Jemand, der an sich arbeitet, um ein besserer Partner zu sein. Jemand, der sich seiner Fehler bewusst ist und auch dazu steht. Jemand, der fähig ist auch in einer Partnerschaft seine Wünsche zu äußern und genauso auch die Wünsche der Partnerin zu hören.
Die Frauen, die dafür kein Verständnis haben, dass ich mich weiter entwickeln möchte und dass ich etwas erreichen möchte im Leben und sich somit an derlei Ratgebern im Buchregal zwischen 500 anderen Büchern stören, die können mir gelinde gesagt gestohlen bleiben.
Interessanterweise ist es für Frauen in Ordnung ihrer "Selbstfindung" nach zuhängen, was häufig genug in Esoterik abgleitet. Und das ist nun wirklich kein guter Berater.
Sarkasmus ein.
Aber der Mann, der soll bitte unreflektiert und roh sein? Sorry, Ladies, so kommt ihr nicht zu einer erfüllenden Partnerschaft. Der Sex mag ja toll sein, weil der Mann ja weiss was er will und ihr einer Gummipumpe gleich nur daliegen braucht.
Sarkasmus aus.
Erfüllt Euch das wirklich? Fangt mal bitte an erwachsen zu werden und Euch zu reflektieren. Und fangt an weniger oberflächlich zu sein. Sonst werdet ihr einen Reinfall nach dem nächsten erleben.