G

Gast

Gast
  • #1

Mann hört mitten im Sex auf, warum?

Mein Date und ich, wurden nun endlich intim und alles war schön, der Anfang vom Sex, bis er mitten im Verkehr auf einmal aufhörte. Das ganze war sehr merkwürdig und ich wollte ihn nicht blossstellen. Dummerweise habe ich die Decke schief über den Penis gezogen und konnte nichts sehen. Was ist der Grund, welche Erfahrungen habt ihr, wenn ein Mann mitten im Sex aufhört, wenn es sehr gut klappt? Samenerguss, schlapp werden? Kann es phychisch sein??
 
G

Gast

Gast
  • #2
w25
Also entweder hatte er einen Samenerguss (hast Du da vielleicht was gemerkt?) und konnte nicht weiter.
Oder er hatte vielleicht eine Errektionsstörung (sowas ist bei Männern unter 35 in der Regel seelisch und nicht körperlich bedingt).
Wenn letzteres der Fall ist würde ich mir aber nicht so große Sorgen machen, da er wahrscheinlich nur nervös war.. Bei ersterem musst Du Dir natürlich auch keine Sorgen machen.
Vielleicht sucht er ja auch noch das Gespräch zu diesem Thema.
Sollte sowas öfter vorkommen würde ich ihn darauf ansprechen bzw. erstmal versuchen herauszufinden, ob er schon "fertig war" oder einfach so nicht mehr konnte... Da gibt es ja Möglichkeiten...
 
G

Gast

Gast
  • #3
Wie ist es denn weiter gegangen?
Hat er dann noch mit Dir gekuschelt oder hat er sich verschämt weggedreht?
 
G

Gast

Gast
  • #4
Hast du schimansky tatort heute geguckt? Der junge mann konnte die erfahrene (betagte) frau auch nicht so richtig antörnen. Irgendetwas fehlte, was weiß ich auch nicht. Vermutlich hat sie an ihren schimansky gedacht, der immer zum richtigen zeitpunkt die richtige ergogenen zonen stimuliert hat. Ich vermute mal die Frau war konditioniert. Der schimansky macht stimulierung von unten nach oben und er junge mann hatte fälschicherweise oben begonnen. Ok ich weiß nicht was da schief ging.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Danke für die Antworten. Er hat sich ziemlich verschämt gedreht, lag noch eine Weile wie erstarrt, fast wie geschockt neben mir. Wollte, dass wir aufstehen und dass wir essen gehen; hat mich dann ich ein tolles Restaurant eingeladen und hat das Thema total vermieden. Hat mich aber den ganzen Abend total verliebt angestarrt und war extrem liebevoll. Ich werde daraus nicht schlau. Bevor wir gingen hat er noch gesagt, dass war gut. Als er mich nach dem Essen wieder nach Hause gebracht hat, wollte er sofort weiter und seit diesem Zeitpunkt, will er keinen Sex mehr mit mir, sondern nur noch Freundschaft. Ist nun 4 Tage her.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Nun, es hilft nichts. Du musst mit ihm darüber reden.
Wer so intim wird, hat auch das recht über intimes zu reden. Sex hat mit Vertrauen zu tun, da gehört das Vertrauen der Ansprache auch dazu. Ich hätte ihn liebevoll gefragt, was los ist. Ist doch kein blosstellen. Wenn irgendwas nicht klappt , was auch immer , ist es kein blossstellen. Das darf sein..allein mit der Angst, ihn bloss zu stellen..verbereitest du so eine Stimmung aus, als wäre es peinlich... nichts ist peinlich. wenn du selbst so selbstbewusst und offen denkst, wird dir auch ein Gespräch darüber leichter fallen.
Sex ist wirklich etwas sehr normales mit allen drum und dran , mit allen Höhen und Tiefen ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #7
zico,m
Irgendwie klingt das schon merkwürdig,warum weswegen wieso....Hast du ihn darauf direkt mal angesprochen,vielleicht hat ihn an dir und an deiner Aktivität was gestört-weil erhofft.Frauen wie ein Brett im Bett,so nach dem Motto "nun mach mal" törnt ungemein ab---dann ist wirklich Schlafen die bessere Medizin!Frag ihn und überprüf dich-vielleicht findet ihr noch ein gute Rezept."...vielleicht hat er auch Komplexe oder Angst das du Schwanger werden könntest(gehe aber mal von Verhütung aus)?
 
G

Gast

Gast
  • #8
Wenn er nicht gekommen ist, dann hatte er höchstwahrscheinlich eine Erektionsstörung und das würde auch sein anschließendes Verhalten erklären. Habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Hat absolut nichts mit Dir zu tun. Meist setzen sich diese Männer zusätzlich unter Druck und können dann in Folge erst recht nicht. Auch nach Drogen- oder Alkoholgenuss ist mancher Mann schlechter in Form. Aber für Frau ist es natürlich eine große Enttäuschung und fälschlicher Weise sucht sie zuerst die Schuld bei sich selbst.
 
P

pezi68

Gast
  • #9
eine möglichkeit wäre ja noch das er "ein schlechtes Gewissen" hat (weil noch nicht ganz frei) und er "absichtlich" Versagt hat.
 
A

Apollo

Gast
  • #10
Vielleicht wollte er nur Sex. Das hatte er bekommen. Mehr wollte er nicht. Oder er fand dich sexuell nicht besonders attraktiv.
 
G

Gast

Gast
  • #11
ich würde sagen, er war nervös und denkt jetzt, er habe versagt...
 
G

Gast

Gast
  • #12
Hallo,
solange es nur Erektionsstörungen sind , können die auch psychologischer Natur sein. Z. B.können sie sich im Erfolgsdruck begründen der aus der Arbeit herrührt. Eine weitere Möglichkeit bist Du als seine neue Partnerin. Versagen führt zu einer Spirale , die den Druck erhöht was wiederum zu Versagen führt. Ich konnte den Teufelskreis nur mit Viagra durchbrechen. Ein bis zwei Tabletten. Es geht ja nur um die Lösung einer psychologischen Blockade. Da halfen auch keine Gespräche und kein Verständnis. Da war damals Krieg im Ehebett angesagt.
Vorzeitiger Samenerguss sollte Mann in unserem Alter (46 m) eigentlich im Griff haben. Letzlich sollte Mann , wenn er mit einer Frau zusammenkommt die Frau als seine Partnerin in den Mittelpunkt stellen und sich um sie bemühen, sie verwöhnen und seine Partnerin zum Höhenpunkt bringen und seien eigenen Bedürfnisse etwas unterordnen. Umso schöner wird es dann.:)
Das ist jedenfalls mein Grundsatz mit einer Frau zu schlafen.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Vielleicht hast du auch was gemacht was ihn abgetörnt hat. Komisch gegrunzt oder so. Oder er war im Gedanken bei seiner Ex, oder gar Freundin/Frau (solls ja geben sowas).
Die Chemie stimmt vielleicht nicht. Mhh oder er ist gekommen und hat sich geschämt. Naja oder wegen physischen oder psychischen Druck konnte er nicht mehr.
Kann auch sein das er einfach keine Lust mehr hatte auf dir rumzurubbeln weil es ihm zu langweilig geworden ist (du liegst nur in einer position da).
 
G

Gast

Gast
  • #14
Also mir hat ein Mann mal erzählt, ihm sei seine Erektion mittendrin zusammengebrochen, als die Frau einen spontanen Kinderwunsch geäußert habe (Zitat: "Spritz mich voll") Ich kann weder für Glaubwürdigkeit Garantie übernehmen noch einschätzen, wei weit verbreitet dies ist.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Dass eine Erektion mitten drinnen zusammenbricht kann schon mal passieren. Das passiert Mann sowie Frau, vor allem ist es in den ersten Kontakten mit einem neuen Partner gar nicht mal so unüblich. In so einem Fall braucht man dann einfach Geduld. Jeder hat irgendwie Erwartungen, die es für sich selbst und den anderen zu "erfüllen" gilt. Man kennt sich noch nicht wirklich, weiß noch nicht was der andere möchte und wie er auf bestimmte Dinge reagieren würde. Also es herrscht auf jeden Fall ein bestimmter Druck, von beiden Seiten, um quasi "nicht zu versagen". Ja und wie ist es so schön, wenn man sich darauf konzentriert eben "nichts falsch" zu machen, na ja, dann eben genau dann passiert das auf das man seine Gedanken richtete, was eben dann vielleicht etwas "Unschönes" zur Folge hat. Es gibt so viele Dinge und Gedanken, die einen ganz plötzlich ablenken können. Muss ja nicht immer gleich etwas mit "Betrügen" zu tun haben. Ganz einfache Alltags-Stress-Situationen und Probleme können sich da ja schon negativ auswirken.
Aus eigener Erfahrung war ich (25,w) das erste Mal, als das mit meinem neuen Partner passierte, also eine plötzliche Erschlaffung, schon etwas irritiert, ich dachte sofort, was habe ich falsch gemacht? Wir haben dann relativ schnell darüber gesprochen und er erklärte mir, in dem sich darauf-konzentrieren- ja nicht frühzeitig, also vor mir, zu kommen, hat er die sogenannte "Schwelle" überschritten und weiß Gott an was "Unspektakuläres" gedacht..... und sich somit dann "Alles" genommen. Ja so etwas passiert halt, und wenn sich zwei lieben und vertrauen, wird es dann nicht lange dauern bis die beiden dann wieder dort sind, wo sie bevor die „große Ablenkung“ begonnen hat, weiten machen können. Also ja nicht sofort beunruhigt sein und unsicher werden! Am besten recht schnell, mal offen zu reden beginnen, bevor man anfängt sich seine eigene Story im Kopf zusammenzureimen, was dann noch viel fatalere Auswirkungen haben kann, als eventuell jemanden kurzzeitig „bloßzustellen“ und in eine unangenehme Situation zu bringen. Denn unausgesprochen befinden sie sich im Gunde dann ja beide in einer unangenehmen Situation, dem einen ist es peinlich, der andere denkt sich, was hab ich denn falsch gemacht....?!
In dem Fall der Fragestellerin, hat er durch irgendwas plötzlich Angst bekommen. Diese „Freunde-Bleiben“- Masche ist als äußerst vorsichtig zu betrachten. Denn für mich hört sich das ganz klar nach, ich will dich (noch) nicht als feste Partnerin, er wollte seinen „Fehler“ mit dem Essen gutmachen, sodass du es wieder vergisst. Ich mutmaße mal, dass er nicht wirklich „frei“ und offen überhaupt für eine neue Beziehung ist. Er wollte vielleicht (erst mal) nur Sex, und da das nicht wie in seinen Vorstellungen klappte, zieht er sich nun zurück. Viel Erfolg, und es gibt noch bessere Typen, die es wert sind, sich überhaupt Gedanken über sie zu machen :)
 
B

birgitta

Gast
  • #16
Die Sportschau fängt gleich an.
 
Top