G
Gast
Gast
Mann lässt immer seine Mutter einkaufen
Ich habe einen Mann näher kennengelernt (38) und man könnte uns als frisches Paar bezeichen. Was mir aber häufig auffällt, dass seine Mutter für ihn den Haushalt schmeißt. Am Anfang habe ich es geduldet. Besonders Lebensmittel einkaufen (gutbürgerlich), aber auch kochen. Ich mag das nicht. Er/wir sitzen dann abends nur da mit dem wartenden Löffel in der Hand. Mir schmeckt auch diese Hausmannsküche nicht. Ich will frisch kochen, frisches Fleisch, frischer Fisch, viel Gemüse. Bei ihm gibts nur Knödel, Klößchen, fette Soßen, Fischstäbchen, fertigpanierte Pampe, Würstchen, ekliges Essen eben.
Jetzt die Zwickmühle: Ich finde einen Mann nur sexy, wenn er kochen kann, sich auch mal selber in der Küche bedient, das gerne tut, und gerne würde ich auch mal häufiger mit ihm zusammen kochen. So habe ich mir meine Beziehung eigentlich vorgestellt - nicht anders!
Sollte ich mich wieder trennen? Ich finde das so unerotisch und nervig, wenn ein Mann nicht mit mir zusammen frisch kochen kann.
Ich habe ihn einmal darauf hingeweisen, dann hat er gelacht und mich angegrinst. Ich fand das unlustig.
Jetzt die Zwickmühle: Ich finde einen Mann nur sexy, wenn er kochen kann, sich auch mal selber in der Küche bedient, das gerne tut, und gerne würde ich auch mal häufiger mit ihm zusammen kochen. So habe ich mir meine Beziehung eigentlich vorgestellt - nicht anders!
Sollte ich mich wieder trennen? Ich finde das so unerotisch und nervig, wenn ein Mann nicht mit mir zusammen frisch kochen kann.
Ich habe ihn einmal darauf hingeweisen, dann hat er gelacht und mich angegrinst. Ich fand das unlustig.