Was machst du, wenn du eine hübsche Frau siehst?
Die meisten Männer denken dann 'Oh Mann, diese Frau sieht umwerfend aus, ihr Gang, ihr süßes Lächeln....hm...ich geh lieber einfach an ihr vorbei.'
Und genau das ist der Grund, warum viele Männer nie die Frauen kennenlernen, die sie wirklich begehren, bzw. lange alleine bleiben.
Sie warten. Monate, Jahre, Jahrzehnte.
Sie haben Angst, dass;
- sie Körbe kriegen und sich schlecht fühlen
- dass Dritte die Avance hören
- dass sie rot werden, stottern, von der Frau ignoriert, ausgelacht, beleidigt werden
Du kannst Frauen kennenlernen, die dir auch wirklich gefallen. Der einzige wirklich effektive Weg das zu erreichen, ist Frauen dein Interesse zu zeigen. Direkt, selbstverständlich, maskulin, angstfrei.
Um das zu erreichen, musst du zunächst deine Ansprechangst zerstören.
Das geht nur, wenn du dich diesen Situationen bewusst aussetzt. Immer und immer und immer wieder. Regelmäßig, enthusiastisch, freudig und mutig.
Siehst du eine tolle Frau, egal wo, egal wann und egal in welchem Kontext, dann geh zu ihr und sag z.B. 'Hi....warte mal. Ich muss dir kurz was sagen. Ich weiss, das ist jetzt sehr direkt, aber du bist gerade an mir vorbeigelaufen und du siehst toll aus in diesem Outfit.'
Du kannst fast alles sagen; ihr Outfit, ihr Gang, ihr Lächeln, ihr Vibe, ihre Herkunft, ihre Haare, dass sie dir aufgefallen ist und du 'Hallo' sagen wolltest.....was auch immer dir wirklich auffällt sagst du.
Fester Blickkontakt, ruhige, nicht zu leise, feste Stimme. So reden, als ob es das natürlichste und selbstverständlichste auf der Welt ist.
Körbe sammeln. Hol die jeden Monat wenigstens 50 Körbe. So lange, bis du keine Angst mehr davor hast und problemlos immer und überall Frauen ansprechen kannst.
Entdecke den Spaß, die Aufregung und den Nervenkitzel beim Flirten. Es gibt kein schöneres Kompliment, als authentisches Interesse. Nur wenige Frauen reagieren wirklich abweisend. Vielleicht eine von 30.
Geh zu ihr (nie von der Seite oder von hinten ansprechen, immer vor die Frau gehen/laufen, nicht zu nahe, lass sie die letzten zwei Schritte auf dich zugehen, dann kann sie entscheiden , wie nahe sie dir kommt) und denken 'dieser Frau mache ich ein Kompliment, sie wird sich den ganzen Tag darüber freuen.'