Ihr hattet 3 Dates, die sehr schön waren. Ich gehe davon aus, dass du Interesse hast und dich wohl in seiner Gesellschaft fühlst. Ich finde es auch echt mutig von ihm, dir das anzuvertrauen. Ich gehe mal davon aus, dass er das sicher nicht vielen erzählen wird. Er muss ja damit rechnen auf Unverständnis und möglicherweise auch auf Ablehnung zu stoßen. Du wirst ja sicher nach dieser ‚Beichte‘ nachgefragt haben, warum dies so ist. Da gibt es ja verschiedene Gründe. Ich kenne einen Mann, der war einfach zu schüchtern. Love-Shyness nennt man das wohl. Der hat dann aber eine Frau kennengelernt, die die Mauer um ihn eingerissen hat.
Die sind verheiratet und , soweit ich das beurteilen kann, glücklich.
Die Frage, wie es weitergehen soll, kannst du dir ja nur selbst beantworten. Möchtest du ihn näher kennenlernen, ist er dir sympathisch oder hast du nun die Befürchtung irgendetwas stimmt nicht mit ihm? Horch doch einfach mal in dich hinein? Könntest du dich in ihn verlieben? Kribbelt es ein wenig, wenn du ihn siehst? Wenn ja, dann würde ich mich weiter mit ihm treffen und einfach mal schauen, wie es läuft. Lern ihn näher kennen, in allen Bereichen, und schau einfach mal.
Ich würde einen Menschen, den ich mag, aus diesem Grund jedenfalls nicht ‚aussortieren‘. Es ist eine ungewöhnliche Situation, aber das Leben zeigt ja auch immer wieder, dass es nicht für alle den gleichen Weg gibt.
w (40)