G

Gast

Gast
  • #31
Ich fände das komisch und würde ich nicht haben wollen. Hat er es sich dann die letzten 30 Jahre schön selbst gemacht? Dann Gute Nacht. Wer weiß, was er für ein Frauenbild hat. Das könnte ein Kumpel von mir sein. Neben dem Bett standarmäßig die Ölflasche und im Schrank die Plastikpuppe.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Ich fände das komisch und würde ich nicht haben wollen. Hat er es sich dann die letzten 30 Jahre schön selbst gemacht? Dann Gute Nacht. Wer weiß, was er für ein Frauenbild hat. Das könnte ein Kumpel von mir sein. Neben dem Bett standarmäßig die Ölflasche und im Schrank die Plastikpuppe.


Ich kann nur für die Männer sprechen, die ich kenne, einschl. mir: Ob in Beziehung oder als Single, fast jeder macht es sich regelmäßig, um nicht zu sagen täglich, selbst, dazu muss ich nicht unerfahren sein, das gehört fast dazu wie duschen oder schlafen.
 
G

Gast

Gast
  • #33
Wird nix, abhaken. Warum wollen Frauen immer den Samariter spielen? Männer machen das doch auch nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #34
Ich bin schon echt bestürzt was hier an Antworten so kommt. Nur weil er bisher mit noch einer Frau geschlafen hat soll man gleich die Finger von ihm lassen, man unterstellt ihm sozial unbeholfen, ja sogar allein lebensuntüchtig zu sein, stempelt ihn zum Versager oder aber gibt den Rat zügig zum Sex zu kommen - obwohl man doch sonst immer die Frauen hier nieder macht, die doch relativ zügig zur Sache kommen. Noch schlimmer finde ich ja die Aussagen, dass er nichts taugen kann sexuell, wenn er es sich jahrelang nur selbst befriedigt hat [mod] finde ich viel begehrenswerter als wenn er sich ständig einen neuen ONS ins Bett gezerrt hat.

Ich bin auch seit 6 Monaten mit einem Mann zusammen, der nicht viel Erfahrung auf dem Gebiet hat, 15 Jahre lang keine Partnerin hatte - na und?! Er ist mir viel lieber als die sich doch so toll gebenden Hechte im Karpfenteich, denn er ist sehr liebevoll, einfühlsam und nach paar mal entpuppt er sich immer mehr zu einem Mann, den Viele gern haben würden, nicht nur im Bett. Wie Viele haben zu mir gesagt "Was willste denn mit dem, der ist doch sicher gar nicht beziehungsfähig!". Doch, ist er. Wir haben gar nicht darüber nachgedacht, sondern wir haben uns einfach Zeit gelassen und es hat sich dann irgendwie einfach ergeben. Das ich meinem Partner gegenüber rücksichtsvoll und einfühlsam bin versteht sich doch von selbst und wenn sich ein Mann eben erst mal unbeholfen oder schüchtern anstellt, dann geht doch davon die Welt nicht unter. Man muss sich so oder so erst aufeinander einstellen und einspielen - da spielt es doch gar keine Rolle wenn Einer von beiden noch keine große oder gar keine Erfahrung hat. Man merkt schon ob er aufmerksam zuhört, sich Mühe gibt auf Einen einzugehen und wie liebevoll er mit Einem umgeht bereits im Alltag und meiner Erfahrung nach sind Männer dann auch genau so im Bett. Er hat Dir das gesagt, das ist ein sehr großer Vertrauensbeweis. Ich glaube nicht dass er lügt.
 
G

Gast

Gast
  • #35
Ich habe auch einen Kumpel, der war damals mit über 40 noch Jungfrau, als ich ihn kennenlernte. Schlimm war der! Hatte aber auch ein ziemlich schlechtes Frauenbild, zog über alle Frauen her, "checkte" erstmal jede Frau wie einen Zinnsoldaten ab und lies sie dann abblitzen, wenn ihm keine gut genug war. Er ist heute (und 10 jahre später) immer noch in der Jungfrauzone, ist ja auch klar, Frauen die er kennenlernt, lässt er jahrelang vor sich hingammeln und versucht nichts körperliches - obwohl er eigentlich will und oft sagt, dass er über seinen Zustand depremiert ist, aber das sportn ihn gleichermaßen wieder an, fies und gemein zu allen Frauen zu sein. Ich denke nicht, dass er da jemals rauskommt.
Er ist eine sehr anstregende Personlichkeit, denkt viel in schwarz-weiss. Frauen sind so bißchen unter seiner Würde, er ist sehr oberflächlich, dicke Frauen kann er nicht leiden, die lacht er wie ein Schuljunge auf der Straße aus. Er ist auch geistig bißchen unreif. Lechzt aber in gleichem Zug nach 18-25 jährige Mädchen, weil er die aber nie bekommen kann, bleibt er lieber Single. Ist ja auch logisch, eine gleichaltrige Frau würde Kinder wollen und heiraten, dafür (meint er) hat er noch gut 10 jahre Zeit, ihm ginge das alles zu schnell.

Er ist dazu noch sehr eingebildet, nicht einmal hässlich, aber irgendwie unangenehm in seinem Wesen. Er geht nie raus, macht alles lächerlich, hat eben wenig Umgang mit Menschen, besonders wenn seine anderen und jüngeren Freunde ausgehen, verurteilt er gleich alles. Ich glaube er hat früh den Zug zu sozialen Kontakten verpasst.

Alle seine Kumpels und Geschwister sind natürlich verheiratet und haben Kinder, er ist so das Nesthäkchen, der sehr viel Aufmerksamkeit und Beachtung von seinen Freunden, Geschwistern und Mutter braucht. Und wenn jemand mal keine Zeit hat, wird er gleich beleidigt. Er kann nicht verstehen und akzeptieren, dass es sowas wie Zweisamkeit gibt und seine Kumpels auch lieber mit ihren Ehefrauen und Familien abends zusammensitzen wollen und ich nicht noch jeden Abend um einen Junggesellen im Schlepptau kümmern und ihn unterhalten wollen.

Ich sehe es immer problematisch, wenn es in ein Extrem rutscht. Jemand der noch gar nie soziale Kontakte hatte ist genauso schwierig wie jemand, der jede Woche ONS bevorzugt. Beides käme für mich wohl nie in Frage. Höchstens platonisch, sofern diese Person sich geistig/körperlich meinem Tempo anpassen kann.

Man sollte eben aufpassen, dass man sich als Frau von so einem Mann nicht jahrelang hinhalten und vorführen lässt. Du müsstest wahrscheinlich ein ganzes Stück Tempo runter fahren. Ich hätte wohl nicht die Geduld dazu.
 
G

Gast

Gast
  • #36
Leute, was habt Ihr blos für ein Bild von einer Partnerschaft (nicht nur in diesem Thread hier)

Natürlich ist Sex wichtig, das wollen wir alle. Aber davon kommt keine glückliche und erfüllende Partnerschaft.
an die FS: Werde Dir doch bitte erst mal klar was Du willst: vom Leben isolierte Sex-Erlebnisse (dann stellt sich die Frage schon, ob Du mit ihm schnell in die Kiste springst) oder eine glückliche und auch längere Beziehung, dass Du nicht bald wieder suchen musst.
Ist letzteres der Fall, dann hab Geduld, lerne den Mann kennen, geh mit ihm aus, und wenn Du merkst, das das für Dich stimmt, dann bringe ihm zärtlich, einfühlsam und wertschätzend das bei, womit Du schon mehr als er Erfahrungen hat.
Ich kann nicht verstehen, wie die Leute mit NUR Sex eine funktionierende Partnerschaft aufbauen wollen. Habe gerade das Buch "Beziehungsglück" von Zurhorst gelesen, da steckt viel Lebenserfahrung drin, die ich hier bei vielen (auch älteren Schreibern) vermisse.

M 53
 
G

Gast

Gast
  • #37
Mich würde viel eher der Grund dafür interessieren? Das ist doch schon derart außergewöhnlich. Wenn der Mann rundum mit mir auf einer Höhe ist und auch nicht den Eindruck macht, als hätte er was verpasst und geistig zurückgeblieben ist, hätte ich kein Problem damit. Aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Keine soziale Kontakte hinterlassen oftmals spuren in der eigenen Entwicklung.

War er denn überhaupt schon einmal verliebt? Sex ist ja nicht das Wichtigste, aber emotionale Nähe ist mir überaus wichtig und viel Männer, die Liebe und Sex keinerlei Wert beimessen und das auch nicht kennen, wirken oftmals kühl. Davon kenne ich selbst ein paar. Das würde mich stören. Mir würden persönlich auch die Nerven fehlen, einem Beginner nochmal das ganze Programm beizubringen.
 
G

Gast

Gast
  • #38
Lustig ist mal wieder, wieviele glauben dies sei absolut außergewöhnlich. Ich hatte bereits 2 männliche Jungfrauen (einer war damals 22. der andere 38) und ich habe keineswegs danach gesucht. Andererseits bringe ich vielleicht rüber, daß mich fehlende Erfahrung auch nicht abstoßen würde. Könnte ja sein. Aber es ist einfach so, daß es Jungfrauen auch bei den Männern gibt, und das nicht nur deshalb weil verklemmt oder häßlich.

Spaß gemacht hat es mir jedenfalls, schön wars im Bett, Neugier, Staunen und auch erleben zu können, wie sich die Perspektiven ändern.

Also, wenn ihr euch versteht, dann greif zu! Die Jungfrauen, die ich hatte, lernten schnell und mit Begeisterung. Natürlich solltest du selbst gerne ab und an die Initiative ergreifen wollen und nicht verklemmt sein. Dann klappt das garantiert!

W
 
G

Gast

Gast
  • #39
Lustig ist mal wieder, wieviele glauben dies sei absolut außergewöhnlich.

W

Lustig auch, wie dann wieder jmd versucht zu erzählen, dass eine männliche, 40-jährige Jungfrau nicht absolut außergewöhnlich sei. Vielleicht ziehen sie diese Exemplare ja tatsächlich magisch aber, aber "normal" ist das nicht. Wäre es so, wäre die Menschheit bereits ausgestorben.
 
G

Gast

Gast
  • #40
Lustig auch, wie dann wieder jmd versucht zu erzählen, dass eine männliche, 40-jährige Jungfrau nicht absolut außergewöhnlich sei. Vielleicht ziehen sie diese Exemplare ja tatsächlich magisch aber, aber "normal" ist das nicht. Wäre es so, wäre die Menschheit bereits ausgestorben.

Zähl doch mal nur die zusammen, die hier erwähnen eine männliche Jungfrau zu kennen und dividiere durch die Anzahl der, die hier posten.

Wenn praktisch jeder wenigstens einen solchen Bekannten hat, dann ist doch überdeutlich, daß das keineswegs eine so gewaltige Rarität ist. Unter "absolut außergewöhnlich" würde ich es einsortieren, wenn jetzt ausser der FS nicht ein einziger hier eine männliche Jungfrau kennen würde.

Der Grund warum ich so viele kenne (es sind nämlich mehr als die erwähnten) dürfte eher daran liegen, daß ich kinky bin, also meine Männer üblicherweise unter den Perverslingen aus dem BDSM-Bereich suche. Und da ist es überhaupt nicht selten, daß Männer die den passenden Gegenpart einfach nicht finden, auch nicht zum Zug kommen. Da gibts nicht wenige, die sehr lange brauchen, um das richtige Deckelchen zu finden.

Ich kann mir vorstellen, daß es unter den eher religiösen Menschen Ähnliches gibt, und zudem, wenn der "Zug mal abgefahren ist", dann braucht man(n) nur sehr schüchtern zu sein, und traut sich dann nicht mehr. Auch schon kennengelernt.

So selten? Denke ich nicht. Ich würde es mal auf 5-6% aller Männer schätzen, das ist nicht so selten. Außergewöhnlich selten wäre 0,01%. Und Aussterben, danach siehts eh nicht aus.

w
 
Top