Muss den Text teilen, die Zeichen sind begrenzt.
Guten Morgen,
ich möchte mich bei euch allen für eure Antworten bedanken.
Ihr habt mich ja nach genaueren Angaben gefragt. Wir kennen uns seit Oktober. Er hat hierbei mich kontaktiert und nicht ich ihn. Er lebt seit Sommer alleine mit den Kindern. Die Kinder sind beide grob zwischen 8 und 13. Ich bin Mitte 30, er ist Mitte 40. Ich selbst will nie Kinder, weswegen das Thema Familienplanung überhaupt kein Problem ist.
Rational betrachtet wäre ich für ihn doch optimal. Wie ich hier herauslese, lassen sich die allerwenigsten Frauen überhaupt auf einen Alleinerziehenden ein.
Weil er mir als Mensch (leider) so viel bedeutet, würde ich es aber akzeptieren, all die Nachteile die es mit sich bringt.
Denn auch ich bin ja nicht perfekt.
Nun sieht es so aus, gerade wenn wir wieder ein besonders schönes Treffen hatten, kommt der totale Rückzug. Jetzt zum Beispiel höre ich auch wieder seit zwei Tagen nichts von ihm.
Ich habe so langsam da echt selber keine Lust mehr drauf.
Habe doch schon genug Verständnis für alles. Aber ich bin ja in der Priorität anscheinend irgendwo an allerallerallerletzter Stelle.
Vielleicht meldet er sich auch nicht, weil er sich insgeheim darüber klar werden muss, als was er mich sieht, und denkt darüber nach, ob er mich in seinem Leben haben will. Gut, dann soll er darüber nachdenken. Jedoch denke ich auch darüber nach, ob ich dann überhaupt noch jemanden will, der mich nicht wirklich will und wertschätzt.
Ich gehöre zu den Frauen (bitte fasst es jetzt nicht als arrogant auf, so ist es echt nicht gemeint, meine es nur in Bezug auf ihn) die eigentlich ein sehr unkompliziertes, bodenständiges Leben haben. Ich stehe finanziell gut da, habe einen sehr guten Beruf, eben selbst ledig, keine Kinder, sprich keine Altlasten im größeren Stil. Keine Schulden, keine Krankheiten, psychisch oder körperlich, mir wird immer bescheinigt von allen, ich sehe so gut aus, sei so wahnsinnig attraktiv etc. Weiterhin bin ich ein grundehrlicher Mensch, treu, loyal.
Also glaube ich ehrlich nicht, dass ich eine schlechte Partie für jemanden wäre.
Habe auch Mankos, so ist es jetzt auch nicht, dass ich perfekt bin. Sicher nicht, ansonsten wäre ich nicht in diesem Alter ledig und single.