G
Gast
Gast
- #31
Jepp! Es ist immer schöner am längeren Hebel zu sitzen! Oder zumindest möchte kein Dame hier am kürzeren Ende sitzen.
Gast
Es gibt hier ne ganze Menge Treads hier mit umgekehrten Vorzeichen, also dass die Dame solche Spielchen spielen sollte, (...)
Da fällt die Ablehnung der Damen nicht so wirklich zahlreich an wie hier.
Gast
Gast
Aus dem einst starken Mann und durchsetzungsfähigen Mann wird dann ein schwacher Beta Mann. Es ist ein Teufelskreis. Die einst so anziehenden Eigenschaften des Mannes wie Stärke, Dominanz und die Fähigkeit Führung und Verantwortung zu übernehmen, verschwinden nach erfolgreicher Bindung. Gleichzeitig verliert der Mann dadurch aber auch an sexueller Anziehungskraft und die Frau sucht sich einen neuen "starken Partner".
Gast
Gast
Ich denke das ist der Punkt. Wer solche Spielchen als erfolgreich erlebt hat wird sich wohl etwas wundern, wenn er das mit einer Frau mit Selbstachtung probiert. So schnell verloren wie angefangen.Das mag mit manchen Frauen klappen.
Eine Frau mit Selbstachtung und Rückgrat ist blitzartig weg, wenn sie spürt, dass Spielchen mit ihr gespielt werden.
Gast
Gast
Gast
Frauen sind biologisch darauf programmiert, Männer für eine gewisse Zeit an sich zu binden. Ohne starken Mann an ihrer Seite, hätte dies vor Jahrtausenden den Tod für das Kind oder aber auch der Frau bedeutet. Daher mussten die Männer zumindest so lange gebunden werden, bis das Kind aus dem gröbsten heraus war. Dafür hat Mutter Natur den Frauen entsprechende Werkzeuge in die Wiege gelegt.
Diese Aussage ist genauso falsch wie der immer wieder gern genommene Satz 'Jeder lügt soundsooft am Tag'. Mag sein dass es in die Weltsicht Mancher nicht reinpasst - aber so erschafft man sich auch die Hölle, indem man sie voraussetzt.Diese Spielchen werden immer gespielt am Anfang und von jedem.
Nun, weil eben ein großer Teil der Menschen sehr unreflektiert durchs Leben wandert. Es gibt schlciht wenig refeflektierte. Und was bedeutet das dann?Die einen tun es taktisch, die andern unbewusst.
Es gibt einfach kein Spiel am Anfang einer Kennlernphase, weil jeder erstmal "testet" egal auf welchem Gebiet und über welche Gespräche.
Allein schon das Wort Schokoladenseite zeigen ist ein Spiel.
Wieviele reden nur von positivem um sich am Anfang in schönes Licht zu kleiden und nachher kommen die Dramen aus dem Keller, auch das ist ein Spiel.
Ich glaube den meisten hier nicht, wenn sie groß tönen, ich spiele nicht, ich bin erwachsen.
Wenn es so wäre, würde das Forum nicht voll von Enttäuschungen stehen, nee, da würden sich die Guten und Wahren alle finden.
Ja eben, deshalb finde ichs ja so bezeichnend. Wenn die Herren sowas aussprechen, sind sie unmöglich, bei Frauen ist es klug. Nicht für alle selbstredend, es gibt durchaus auch Frauen die merken dass solche Bücher Manipulationen vorschlagen- weils bewusst gemacht werden soll.Haben irgendwo die Damen aus diesem Thread (z.B. ich) an anderer Stelle zu Spielchen, zappeln lassen etc. geraten? Ich kann mich nicht erinnern, das getan zu haben.
Gast
@ Gast 32
Schönes Standard-Pick-Up-Gelaber ..... tausendfach gelesen in Foren voller Date-loser Nerds.
Aber immerhin, man kann damit gut Bücher und Seminare verkaufen.
Ums mal mit Pick-Up-Lexik zu sagen: Echte Alphas haben sowas nicht nötig ;-) Alle anderen schon.
Gast
Du könntest jede andere haben (du bist ja attraktiv und kennst Leute), aber trotzdem nimmst du sie! Wow!
Jede Frau ist glücklich, mit einem solchen Mann zusammen zu sein. Und sie wird auch daran arbeiten, dass es dabei bleibt, bzw. Dinge unterlassen, die diesen tollen Mann wegtreiben können.
Gast
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Gast
Echte Alphas stellen keine Frauen über ihre eigenen Ziele. Denn ein echter Mann hat immer Ziele und Visionen, welche größer sind als er selbst. Das hat nichts mit Pick Up zu tun, sondern mit männlicher Essenz.
Gast
Gast
Der Moment in dem Frau glaubt den Mann "im Sack" zu haben, ist der Anfang vom Ende. Irgendwann wird sie das Würsctchen verlassen, was sie sich selber weichgekocht hat.
Das gilt es zu verhindern.
Hallo,
der ist aber ein unsicherer Mensch wenn er solche Maschen braucht. Bleiben seine Frauen nicht aus freien Stücken bei ihm ? .....Eine Top-Frau kriegst du damit nie. Sie wittert deinen Strategiebraten Meilen gegen den Wind. Und geht.
Gast
Gast
Das man Frauen immer schön zappeln lassen soll, finde ich als Mann total falsch. Besser ist es seine Partnerin darauf aufmerksam machen das man als Mann jederzeit andere Optionen hat sollte sie sie auf die Idee kommen ihn zu betrügen.
Gast
Gast
Gast
Gast
Das glaube ich nicht! Dafür funktioniert es zu gut oder ich hab noch nie eine "Top-Frau" - könnte übrigens das nächste Unwort des Jahres werden- getroffen.Eine Top-Frau kriegst du damit nie. Sie wittert deinen Strategiebraten Meilen gegen den Wind. Und geht.
Gast
Jepp! Es ist immer schöner am längeren Hebel zu sitzen! Oder zumindest möchte kein Dame hier am kürzeren Ende sitzen.
Gast
Beim Kennenlernen finde ich zappeln lassen sehr angebracht. Mann darf für Frauen nicht immer verfügbar sein, auch wenn man selber möchte. Ansonsten schwindet das Interesse, weil einfach zu leicht zu haben ist. Man möchte nie das Leichte, sondern das Besondere.
Wenns in einer Beziehung mündet sollte man dem Spuk aber ein Ende machen!
Wenn man Manipulation zu erkennen glaubt, ist es meist entweder schlecht gemacht oder man ist so misstrauisch, dass man bereits bei geringen Belastungen abspringt. In letzterem Fall ist man einfach nicht bereit für eine Beziehung! Egal ob "Top-Frau" oder Otto-normal-Frau, bei der Beziehungsanbahnung macht sich jeder verletzlich. Die starken Persönlichkeiten können damit umgehen, die Schwachen "sind sofort weg".
Gast
Gast
Gast
Ein Bekannter dachte dasselbe wie der FS und war erstaunt als er von mir erfuhr, dass er damit manche Frauen vertreibt. Für mich wäre das kein Partner, nicht einmal ein geeigneter Lover.
Gast