Ganz erhlich:
Steinigt mich - ich komme nicht damit klar - und zwar GAR NICHT!
Neulich erst wieder ein Date gehabt mit einem Mann ohne Auto (was ich an sich schon unsexy finde, aber darüber kann ich noch hinwegsehen).
Aber dann war es ziemlich kalt (minus 9 Grad) und er fragte mich per whats app, ob ich ihn den abholen könne. Er wohnte echt am anderen Ende der Stadt, es war nicht ansatzweise auf dem Weg, deswegen hab ich NEIN gesagt.
Auf dem Rückweg dasselbe.
Es war total kalt und wir wollten uns verabschieden, ich war müde und mir war kalt und ich wollte ins Bett. Der Abend war schon nett, aber ich wollte alleine nach Hause und zwar sofort.
Aber da stand er dann wie ein Depp vor mir und wollte, dass ich ihn nach Hause fahre, also noch eine halbe Stunde nachts um halb eins durch die Stadt gurken. Neee.
Ich hatte auch vor 2 Jahren einen Beziehungsversuch mit einem Mann ohne Auto.
War total anstrengend, weil ich immer sehen musste, dass die Gegend auch vernetzt ist, wo wir uns treffen und dauernd musste ich ihn abholen.
Für eine Beziehung undenkbar. Dann muss ich ja auch immer fahren, wenn wir abends ausgehen.
Meine Freundin hat auch einen Mann ohne Auto. Gut, er macht ALLES mit Taxi, er fährt immer überallhin mit dem Taxi. Aber ich finde, das ist nicht dasselbe.
Und öffentliche Verkehrsmittel gehen wirklich nur ausnahmsweise.
Also wenn der Mann einen Chauffeur hat, würde ich einen Mann ohne Führerschein akzeptieren, aber ein Mann, der von mir im Partyoutfit verlangt, dass ich mit ihm in die Ubahn steige, soll sich ne Schülerin suchen. Die Zeiten sind für mich vorbei - ich brauche Musik im Auto und Sitzheizung! ;-)
Außerdem mag ich Männer mit coolem Auto.
w,40