G
Gast
Gast
Mann war kurz vor uns im Bordell?
Hallo liebe User! Ich bin durch einen anderen Beitrag auf dieses Forum gestoßen, in dem es such um bordellbesuche ging. Allerdings schreibe ich hier aus weiblicher Sicht. Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren zusammen und seit einen Jahr ca. davon verheiratet. Ich bin schwanger von ihm und wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe gestern beim einsortieren eine Rechnung über 66 Euro für einen bordellbesuche gefunden
Es war zwar vor unserer Zeit, ca. ein halbes Jahr, aber irgendwie komme ich mit dem Gedanken nicht zurecht. Ich hatte gedacht mein Mann ist wirklich einer der Männer, der das nicht nötig hätte, aber da habe ich mir wohl ein Wunschdenken aufgebaut. Dieser Laden in dem er war, ist auch dazu noch voll heruntergekommen. Ich hatte schon ein Problem damit, als er mir erzählte, er habe EINMALIG Ecstasy und Kokain genommen in dieser Zeit. Ich weiß es war alles vor uns aber ich kann ihn jetzt seit gestern nicht mehr in die Augen blicken und bin total distanziert. Mit ihm schlafen möchte ich erstmal auch nicht. Bin drauf und dran es ihm zu sagen, aber da ich ihn im Moment durch die Schwangerschaftshormone oft angehe und auch denke es bringt nichts, behalte ich es lieber für mich. Was soll ich von so einem Menschen halten? Seid ihr der Meinung Vergangenheit ist Vergangenheit oder sagt es schon etwas über den Charakter aus!? Ich muss dazu sagen, er war 1 1/2 Jahre Single, vorher eine 7-jährige Beziehung und hatte dazwischen aber auch nochmal mit 2 mädels kurze Beziehungen von 2 Monaten. Ich komme gerade auf all diese Dinge nicht klar
Hat jemand Tipps wie ich damit umgehen soll?