G

Gast

Gast
  • #1

Mann war kurz vor uns im Bordell?

Hallo liebe User! Ich bin durch einen anderen Beitrag auf dieses Forum gestoßen, in dem es such um bordellbesuche ging. Allerdings schreibe ich hier aus weiblicher Sicht. Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren zusammen und seit einen Jahr ca. davon verheiratet. Ich bin schwanger von ihm und wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe gestern beim einsortieren eine Rechnung über 66 Euro für einen bordellbesuche gefunden:( Es war zwar vor unserer Zeit, ca. ein halbes Jahr, aber irgendwie komme ich mit dem Gedanken nicht zurecht. Ich hatte gedacht mein Mann ist wirklich einer der Männer, der das nicht nötig hätte, aber da habe ich mir wohl ein Wunschdenken aufgebaut. Dieser Laden in dem er war, ist auch dazu noch voll heruntergekommen. Ich hatte schon ein Problem damit, als er mir erzählte, er habe EINMALIG Ecstasy und Kokain genommen in dieser Zeit. Ich weiß es war alles vor uns aber ich kann ihn jetzt seit gestern nicht mehr in die Augen blicken und bin total distanziert. Mit ihm schlafen möchte ich erstmal auch nicht. Bin drauf und dran es ihm zu sagen, aber da ich ihn im Moment durch die Schwangerschaftshormone oft angehe und auch denke es bringt nichts, behalte ich es lieber für mich. Was soll ich von so einem Menschen halten? Seid ihr der Meinung Vergangenheit ist Vergangenheit oder sagt es schon etwas über den Charakter aus!? Ich muss dazu sagen, er war 1 1/2 Jahre Single, vorher eine 7-jährige Beziehung und hatte dazwischen aber auch nochmal mit 2 mädels kurze Beziehungen von 2 Monaten. Ich komme gerade auf all diese Dinge nicht klar:( Hat jemand Tipps wie ich damit umgehen soll?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Die Vergangenheit ist ein Teil jedes Menschen.
Sie einfach zu ignorieren wäre sehr dumm.
Allerdings kann sich natürlich der Charakter eines Menschen über die Zeit stark ändern, wenn es einschneidende Erlebnisse gab.
Wenn diese Erlebnisse nicht auszumachen sind, wird's wohl immer noch derselbe Charakter sein. In diesem Fall sagt die Vergangenheit sehr viel über einen Menschen aus!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Du scheinst bisher in Deiner Beziehung glücklich gewesen zu sein. Jetzt entdeckst Du in seiner Vergangenheit etwas, das Dich beunruhigt. Kann es sein, dass Du Dich verletzt und irgendwie "hintergangen" fühlst? Dein Vertrauen in ihn, erschüttert ist? Du solltest dem Ganzen keine allzu grosse Bedeutung beimessen. Es geschah VOR der Zeit mit Dir. Jedoch wird er sich fragen, warum Du Dich so anders verhältst. Ich rate Dir, ihn offen darauf anzusprechen. Ohne Vorwürfe. Sage ihm einfach, Du hättest diesen Beleg gesehen. Dass Dich dies irritiert und Du gerne mit ihm darüber sprechen möchtest. Was Du dabei fühlst und dieser Bordell-Besuch nicht zwischen Euch stehen soll.
w-43
 
G

Gast

Gast
  • #4
Für mich weiblich wäre ein Bordellbesuch von meinem Mann auch wenn er vor unserer Zeit war ein Grund zur Trennung/Scheidung. Ich würde damit nicht klarkommen.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Fuer mich ganz klar: Vergangenheit ist Vergangenheit. Du kannst ihm nun doch nicht alles anlasten was er vor Eurer Beziehung getan hat. Hauptsache, er ist Dir ein treuer Partner. Dass er mal Ecstasy und Kokain probiert hat ist nicht schoen, aber er scheint es ja nach Deinen Angaben einmal und nie wieder getan zu haben. Das ist alles vorbei/erledigt und sagt alleine rein gar nichts ueber den Charakter aus.

Vergiss den Bordellbesuch. Ich war zwar selbst nie schwanger, kann mir jedoch gut vorstellen, dass Dich da die Hormone empfindlich machen. Bei einer Bekannten war es auch so, dass sie vor und nach der Geburt Ihres Kindes staendig Ihren Partner rund gemacht hat. Und der ist wirklich ein anstaendiger und lieber Kerl.

Lass Dich nicht verrueckt machen und vergiss die Sache. Und besinn Dich darauf, dass Du und Dein Mann Euch auf Eure gemeinsame Zukunft freut (wie Du geschrieben hattest). Euch alles Gute!

w, 44
 
G

Gast

Gast
  • #6
Und du hast auch genau den einen der nicht auf Blasen und ins Gesicht spritzen steht... ^^
Also ich würde sagen, beruhig dich erstmal.

Es war VOR eurer Zeit...

Wenn du wegen einem Bordellbesuch keinen Respekt mehr vor ihm hast, musst du die Konsequenzen ziehen, denn auch wenn ich deine Einstellung nicht teilen kann, so ist sie zu respektieren.

Ich denke aber wie gesagt, dass du, insofern es sich eben um einen Bordellbesuch handelt wo er Single war, das nicht so eng sehen solltest.

Ich M32 war 3 mal in meinem Leben im Bordell, bin aber nie fremdgegangen und behandle Frauen IMMER mit dem größten Respekt.
Du bist schwanger, ihr scheint ansonsten glücklich zu sein - musst du wissen ob du pauschalisieren willst und deswegen alles hinwirfst.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Wäre es dir Lieber wenn er eine Frau vergewaltigt hätte ?

was Merkwürdig ist, ich wusste nicht das man in Bordellen Rechnungen bekommt, so etwas gibt's eigentlich eher nur in Bars mit Tabledance.

Als Mann hat man nicht die Möglichkeit kurz mal einen Onenight-stand klarzumachen. das klappt nur bei Frauen, und daher haben wir auch bei unseren Bedürfnissen nur diese Möglichkeit.
Glaub mir uns Männern gefällt das auch nicht immer, aber der Trieb muss halt irgendwie raus.

In funktionierenden Beziehungen sind Männer nicht auf prostituierte angewiesen, wir gehen nur dann da hin wenn die liebe Ehefrau mal wieder Ihre Dauermigräne hat, oder sich soviel Speck angefressen hat das man selbst bei langen suchen keine Chance hat den Eingang zu finden.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Liebe FS,
Du hast eine Rechnung über einen Bordellbesuch gefunden, der vor Deiner Zeit stattgefunden hat. Das ist nicht schön und es ist nachvollziehbar, dass es Dich beschäftigt. Aber Du bist auf dem Weg deswegen Eure Beziehung kaputtzumachen. Ich denke Du solltest innehalten. Menschen machen mal was, was nicht so ok ist, z.B. auch sein Drogenkonsum. Kommt vor, so sind Menschen.

Denk' einfach mal drüber nach: wenn er Dutzende von Affären über Singlebörsen gehabt hätte - würde das für Dich einen Unterschied ausmachen gegenüber einem Bordellbesuch? Welchen?

Ich sage Dir mal, wie ich darüber denke:
der Bordellbesuch ist nicht schön und ich wäre auch verunsichert, ob er mich noch will, wo eine Professionelle ihm das ganz große Kino gezeigt hat. Andererseits, es war eine einmalige Sache, er brauchte einfach mal wieder Sex, er hat sich jetzt für Dich entschieden, ihr habt eine längere Partnerschaft, erwartet Euer erstes Kind. Da hat dieser einmalige Bordellbesuch wohl keine Nachwirkung bei ihm - er geht jetzt nicht ständig dorthin. Also treib' ihn nicht dorthin.
Ein Mann der dagegen jahrelang schnell wechselnde Affären über Singlebörsen hattte, den halte ich nur noch für sehr eingeschränkt partnerschaftsfähig. Der hatte massenhaft andere Frauen ohne Beziehungen, hat sich eine Wegwerfkultur im Umgang mit Frauen angewöhnt, aber keine Beziehungsgestaltung. Wenn es Stress gibt, ist er weg. Er hatte viel mehr Frauen und eine Singlebörse sagt nicht darüber aus, dass das hygienischer ist, nur weil die Frauen Nicht-Professionelle sind. Ich würde da eher große gesundheitliche Risiken sehen wegen Unbedarftheit, als bei einer Professionellen.

So und jetzt musst Du Dir überlegen, wie Du das Ganze einordnest, zeitlich, nNchwirkungen usw und ob Du bald Alleinerziehende sein möchtest, nur weil Du nachtragend im Hinblick auf etwas bist, was nichts mit Dir zu tun hat.
w, 55 (ziemlich konservativ)
 
G

Gast

Gast
  • #9
Wo ist das Problem? Wenn eine Frau Lust auf Sex hat geht sie mit einem Mann mit, der sie anspricht. Wenn ein Mann Lust auf Sex hat, muss er zunächst unzählige Frauen ansprechen. Dann folgen Körbe, sinnlose Treffen und Enttäuschungen. Ist doch kein Wunder, dass manche Männer lieber ins Bordell gehen. Die anderen leben stattdessen ihre Sexualität nicht aus, was auch nicht unbedingt besser ist.
 
G

Gast

Gast
  • #10
... Ich habe gestern beim einsortieren eine Rechnung über 66 Euro für einen bordellbesuche gefunden ... Bin drauf und dran es ihm zu sagen, aber da ich ihn im Moment durch die Schwangerschaftshormone oft angehe und auch denke es bringt nichts, behalte ich es lieber für mich. ...

Ich jeder Erotikbar kann man auch ganz gepflegt nur etwas trinken gehen, also bitte keine Panik. Und wenn sich dein Mann von dort eine Bewirtungsrechnung hat geben lassen, dann war er auch nicht alleine da, sondern mit Geschäftspartnern unterwegs.

Und ich bin mir ganz sicher, du hast bestimmt keine Rechnung vorliegen, da praktizierter Beischlaf, plus Nebenleistung expiziert aufgeführt sind. Außerdem langen 66 Euro wahrscheinlich noch nicht einmal für Handbetrieb und Flaschenbier. Also bitte Kopfkino ausschalten, und mit deinem Mann darüber reden.

m
 
G

Gast

Gast
  • #11
Wenn es vor eurer gemeinsamen Zeit war würde ich nicht so viel Wert darauf legen. Es ist ja nicht so, als hätte er dich betrogen, da es vor deiner Zeit war. Solange er es nicht wiederholt während er mit dir zusammen ist solltest du die Vergangenheit ruhen lassen.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Er hat charakterliche Defizite, ist eher spaßorientiert und eignet sich vielleicht nicht optimal zum treusorgenden Familienvater. Ich empfehle dir eine Beratung und eventuell eine Paartherapie bei einer erfahrenen Paartherapeutin. Ich finde, dass er dir ganz schön viel zumutet (und besonders clever ist er auch nicht) und das in deinem Zustand. Es ist egal, dass der Bordellbesuch und der Drogenkonsum vor der Beziehung stattfanden. Du hast das Vertrauen in ihn als Partner verloren und das kommt nicht so schnell zurück.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Wo liegt hier eigentlich ein Problem? Soweit ich das verstehe, war der Bordellbesuch vor Eurer Beziehung und Dein Mann Single. Da ist es doch völlig normal, dass er mal im Bordell war. Das ist kein Grund zum Vertrauensverlust, sondern das Normalste der Welt. Außer Radikalemanzen stört das üblicherweise auch keine Frau. Zumal ich keinen Mann kenne, der noch nicht im Bordell war.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Mir hat ein Mann in der Kennelernphase erzählt, dass er in Singlezeiten regelmäßig ins Bordell ging. Ich war geplättet, wollte ihn gar nicht weiter treffen. Er hat nicht locker gelassen und weil er sonst wirklich ein toller Mann war, ist man sich näher gekommen, tja und dann kam es zu Intimitäten - bzw. Sollte es. Ich war so blockiert, ich hab ich so vor ihm und seiner Vergangenheit geekelt, der Gedanke, wo sein Penis schon überall war... Das war mir zu viel. Ich hab mich angezogen, er hat geweint, wir wurden beide verletzt.
Bei dir ist das Kind schon in den Brunnen gefallen... Ich konnte damit nicht umgehen. Er hat mich ja angewidert, ich konnte mich nicht von ihm küssen lassen. Du bist also nicht die einzige Frau, die das als absolut unmöglich empfindet - egal wie viele hier so tun, als ob das Ganze ja eine Kleinigkeit wäre. Lass dir nicht einreden, dass DEINE Gefühle keine Berechtigung haben!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #15
Er hat charakterliche Defizite, ist eher spaßorientiert und eignet sich vielleicht nicht optimal zum treusorgenden Familienvater. Ich empfehle dir eine Beratung und eventuell eine Paartherapie bei einer erfahrenen Paartherapeutin. Ich finde, dass er dir ganz schön viel zumutet (und besonders clever ist er auch nicht) und das in deinem Zustand. Es ist egal, dass der Bordellbesuch und der Drogenkonsum vor der Beziehung stattfanden. Du hast das Vertrauen in ihn als Partner verloren und das kommt nicht so schnell zurück.

Das ist ja schon keine Meinung mehr was du hast, sondern ein Problem.
Es ist völlig verantwortungslos, solche Ratschläge zu geben.
Du gehst nicht auf das Problem der FS ein sondern versprüst deinen Hass auf Männer die einmal im Bordell waren.
Und überhaupt wiederspricht sich "spassorintiert" und treusorgende Familienvater in keinster Weise!
Du solltest eine Therapie machen weil du ganz offensichtlich ein völlig verschobenes Weltbild besitzt.Das soll wirklich keine Beleidigung sein, aber wenn du bei der FS eine Thearpie wegen so einer Lapalie vorschlägst, dann musst du bitte auch so konsequent sein und selbst eine machen.

@FS Bitte nimm dir so einen frustrierten und hasserfüllten Unsinn nicht zu Herzen. Schnauf einmal durch und sieh es wie die meisten hier, von der anderen Seite.
Es war vor eurer Zeit und ist weitaus nicht so gravierend wie du es im Moment vielleicht empfindest.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #16
Du bist schwanger und daher hast Du das Gefühl, auf "Schutz" angewiesen zu sein, das hat die Evolution so eingefädelt. Der Fund des Belegs verunsichert Dich nun weil Du Dich fragst, ob Du auf den richtigen Partner setzt, der verlässlich mit Dir zusammen die Brut aufzieht.
Mein ganz klarer Tipp: Schluck alles runter, sag nichts sondern ziehe jetzt Deine Energie aus dem Stolz auf Dich dass Du den Mund halten kannst. Dein Mann freut sich auf Euer Kind. Vielleicht ist er der glücklichste Mann der Welt, dass er jetzt Frau und Kind hat und versteht selber nicht wie er mal ins Bordell gehen konnte? Egal wie: Jetzt sei wieder nett und genieße Deine Schwangerschaft und auch den Sex, denn so oft hat man als Frau ja nicht diese Sondersituation und diese ganz neuen körperlichen Gefühle. Dein Mann wird glücklich sein, dass mit seiner schwangeren Frau alles so gut läuft und wird es Dir mit Engagement für Eure Familie danken. Und das sage ich als Frau, 48 J.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Oh mein Gott, nun mach es nicht schlimmer als es ist.
Manche Männer haben eine Affäre nach der anderen und deiner war eben mal bei einer Prostituierten. Die ruft ihn dann wenigstens nicht tagelang an und heult, weil er sich nicht mehr meldet. Mich wundert es aber, dass es da Rechnungen gibt und dein Mann die angeblich auch noch aufhebt!? Aber nun...
Drogen haben doch die meisten zwischen 20 und 30 mal ausprobiert - solange er ist jetzt nicht mehr (heimlich) mach, ist das doch völlig o.k.
Ich finde weder das Eine noch das Andere schlimm, Wieso das nicht zu einem angehenden Familienvater passen soll, weiß ich nicht.
Kaum ist ein Kind unterwegs, müssen Vater und Mutter zu unfehlbaren Heiligen mutieren, rauchen, saufen, Drogen Sex?? Das machen anscheinend dann alles nur "die Anderen".
So what? Er war mal im Puff, der Vater Deines Kindes - na und?
Ich finde das kindisch...
Und Aussagen wie: Mich hat das angeekelt, wo sein Penis schon überall war... naja!?
Frag da doch mal den durchschnittlichen Mann, der mit 35 seine 20-30 Frauen hatte... oder auch 100. Im Bordell nimmt man in der Regel ein Kondom ...
 
  • #18
Wer gibt euch Frauen eigentlich das Recht über das Leben eines Mannes, das er VOR eurer Zeit geführt hat zu Urteilen?
@11: Aus einem Bordellbesuch auf charakterliche Defizite zu schließen halte ich, mit Verlaub, einfach nur für anmaßend, hochgradig arrogant, und die damit verbundene Empfehlung einer Therapie für gefährlich.
Ist es vielleicht nicht eher so, daß vor allem Frauen die Ihre Männer nur all zu gerne mit Sex-Entzug "bestrafen" sich auf einmal entmachtet fühlen? Was für ein Charakterzug ist denn bitte das?
@13: Der Mann war auf alle Fälle ehrlich. Ein sehr starker Charakterzug, der auf jeden Fall auch sehr viel Verlässlichkeit signalisiert. ...."der Gedanke wo sein .... schon überall wahr"... nun, wenn dann aber aller wahrscheinlichkeit nach wenigstens hygienisch und geschützt. Wie sieht das bei Dir aus? Soll ich mal bei Frauen die ich kennen lerne darüber nachdenken, welche...... schon IN DENEN waren? Jeder hat ein Vorleben, das von dem beschriebenen Mann ist wahrscheinlich nur etwas sortierter. Oder währe es Dir lieber gewesen, er hätte alle 5 Minuten einer anderen die große liebe geschworen um sie ins Bett zu kriegen, und sie hinterher abserviert? Was wollt Ihr Mädels eigentlich??? Belogen werden?
 
G

Gast

Gast
  • #19
Mir hat ein Mann in der Kennelernphase erzählt, dass er in
Singlezeiten regelmäßig ins Bordell ging. Ich war geplättet, wollte ihn gar nicht weiter treffen.

Wieso das denn? Was erwartest Du denn, was in Single-Zeiten passiert. Wer nicht mal eben locker einen ONS kriegt, geht eben ins Bordell. Irgendwo muss die sexuelle Befriedigung schließlich herkommen. Außerdem gibt es da ja auch richtig feine Läden. Bordell heißt ja nicht Herbertstraße in St. Pauli.
 
  • #20
[...] Jetzt zu meinem Problem: Ich habe gestern beim einsortieren eine Rechnung über 66 Euro für einen bordellbesuche gefunden:( [...]Ich hatte schon ein Problem damit, als er mir erzählte, er habe EINMALIG Ecstasy und Kokain genommen in dieser Zeit. [..]?

=D entspann dich.. 66 Euro ist ganz, ganz, ganz sicher KEIN Bordellbesuch mit Beischlaf.. das ist um Größen zu billig..das klingt eher nach einer Getränkerechnung.. und das er einmalig mal Drogenprobiert hat spricht eher FÜR seinen Starken Charakter... (und wenn er später mit seinen Kindern redet weiss er wenigstens wovon er redet..

ergo: bis dato kann ich kein Problem sehen..
 
  • #21
@FS: Du hast einen Beleg aus einem Etablissement gefunden,...über 66 €.
zum einen: die Preise für einschlägige Diensleistungen lauten normalerweise 25, 50, 100, 150 etc., werde normalerweise BAR und OHNE Rechnung bezahlt.
Was bleibt ist eigentlich nur: Getränke an der Bar. Rein spekulativ: 66€ müssten 3 Bier entsprechen...nicht unüblich. Das heisst: mit 2 Kunpels, Kollegen oder Kunden ein Bier in optisch attraktivem Umfeld. Vor eurer Zeit. So What???
 
G

Gast

Gast
  • #22
Eine Frau, die es nicht akzeptiert, wenn Männer als Single ins Bordell gehen, ist völlig inakzeptabel. Denn diese Frauen wollen Männern, die nicht an jeder Ecke einen ONS kriegen können, die sexuelle Entfaltung verweigern. Das ist doch fast schon menschenverachtend, denn die Sexualität ist ein menschliches Grundbedürfnis. Vor allem, da sie als Frau ja niemals in die Lage kommen, keinen Sex kriegen zu können. So etwas regt mich auf.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Du möchtest Tipps, wie du damit umgehen sollst: Ich würde das ansprechen und nicht in mich hineinfressen, das tut dir am wenigsten gut. Frage ihn nicht nur warum er das gemacht hat, sondern auch, warum er es dir VERSCHWIEGEN hat, du hast die Rechnung ja nur durch Zufall gefunden. Du kannst jetzt ja gar nicht mehr wissen, wieviel von seiner Vergangenheit er dir noch verheimlicht hat, er ist dir gegenüber jedenfalls nicht ehrlich, was das betrifft, hat dir eine geschönte Version erzählt.

Du kannst nicht wissen, und er wird es dir wohl auch niemals erzählen, ob und wie oft er sonst noch im Bordell war und bar bezahlt hat...ob er vielleicht auch ONSs hatte.... ob er nicht doch mehr als einmal harte Drogen genommen hat. Dieses Verschweigen ist zurecht ein Grund, misstrauisch zu werden, ich finde Ehrlichkeit in einer Beziehung ganz wichtig, so bist du diese Ehe unter falschen Voraussetzungen eingegangen, wenn du alles gewusst hättest, hättest du dich vielleicht ganz anders entschieden. Jetzt finde ich es wichtig, mit ihm über deine Gefühle diesbezüglich zu reden, letzten Endes liegt die Entscheidung bei dir, ob du damit leben kannst und möchtest.

w
 
G

Gast

Gast
  • #24
Bitte nimm dir Zeit, um diesen Schock zu verarbeiten. Sage deinem Mann, was du gefunden hast und wie sehr dich das irritiert. Natürlich siehst du ihn jetzt mit ganz anderen Augen, was nur verständlich ist. Schau, ob ihr eine gute gemeinsame Gesprächsbasis findet und du ihm wieder vertrauen kannst, denn darum geht es letzten Endes. Eure Ehe hat nur Zukunft, wenn du dir ganz sicher sein kannst, dass so etwas nicht mehr passieren wird, auch in Zeiten einer Ehekrise. Höre in dich hinein, ob du dir das vorstellen kannst bei ihm. Dein Gefühl trügt dich nicht.
w
 
G

Gast

Gast
  • #25
@FS Du solltest das Gespräch suchen, um für Dich zur Ruhe und falls nötig zu einer Entscheidung zu kommen. Tu es bald.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #26
Liebe FS,
ich kenne mich nicht mit Bordellbesuchen und den dortigen Gepflogenheiten aus, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß eine Rechnung über 66 Euro mit ausgewiesener Mehrwertsteuer eher auf verzehrte Getränke als auf unkeusche Handlungen hinweist.

Ich würde ihn einfach darauf ansprechen, dann hast Du Gewissheit.

(m)
 
G

Gast

Gast
  • #27
Worüber regst du dich auf? Die meisten Männer waren schon im Bordell. So lange das vor deiner Beziehung war, ist das doch völlig irrelevant. Und das sage ich als Frau.

Mir haben schon einige Männer erzählt, dass sie mal im Bordell waren, ja und? Solange sie geschützten Verkehr hatten und der Mann während der Beziehung treu ist, ist mir das völlig egal. Im Gegenteil. Mir ist ein Mann mit einem normalen Trieb, der in Singlezeiten dann auch mal auf diese Art ausgelebt wird, deutlich lieber, als ein verklemmter Typ, der rumjammert, dass er kaum sexuelle Erfahrungen hat.

Und mal ganz ehrlich: es gibt so viele dieser Einrichtungen. Als Frau kann man doch nicht so naiv sein und glauben, dass da kaum ein Mann hin geht. Wo sonst sollen denn die ganzen Kunden herkommen?

Beruhig dich erst mal wieder. Vielleicht gehen da gerade die Hormone mit dir durch. Wie viele andere schon geschrieben haben, glaube ich auch, dass es sich eher um eine Getränkerechnung handelt. Und das mit den Drogen: das hört sich nach einem Ausprobieren in jungen Jahren an. Auch das ist doch relativ normal und kein Grund für ein Drama.

Komm mal runter. Ich wünsche dir alles Gute.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Ich, männlich, war noch nie im Bordell, aber seit meinem 12 Lebensjahr immer wieder richtig verliebt und habe gute und schöne Gedanken daran. Man muss als Mann eben auf die Balz im positiven Sinne, und die Liebe für´s Leben zu finden. Ein Bordellautomat, wo ich Geld reinstecke versaut den Charakter, glaub ich. Ich denke man ganzes Leben daran, Die Prostituierte wäre meine Mutter und das schreckt sexuell ab, wenn man normal ist. Ich würde es ansprechen, denn wie es scheint, bekommen Sie es sowieso nicht aus dem Kopf. Vielleicht gibt es eine einfache Erklärung. Ich fuhr auch mal Freunde zum Bordell und nahm es als schreckliche Millieustudie, wie schmierig Menschen sein können.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Das würde für mich das sofortige Ende bedeuten. Das wäre nach dem, was du auch sonst über ihn schreibst, auch für dich eindeutig das Beste!

Ein Bordellbesuch geht ja mal gar nicht!! Und lass dir von den anderen Puffgängern hier bloß nicht einreden, das wäre in Ordnung und normal. Das ist es nämlich keineswegs!

Alles Gute für dich.
 
  • #30
. Ich komme gerade auf all diese Dinge nicht klar:( Hat jemand Tipps wie ich damit umgehen soll?
Ja.... Ganz ruhig. Es war war VOR deiner Zeit. Jetzt freut er sich auf Kind mit dir. :)
Sprich es an, wenn du denkst, dass es wichtig für dich ist. Aber überdramatisiere nicht. Du sagtst: " wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft." . Dann schaue in die Zukunft und lass die Vergangenheit eben Vergangentheit sein. Frag ihn, akzeptier die Antwort, (sag ihm, dass du es Schei... findest9 und konzentrier dich auf euer Kind.
 
Top