Mann wird immer dicker, lässt sich gehen
Ich und mein Mann sind jetzt 6 Jahre zusammen. Unsere Tochter kam dieses Jahr zur Welt. Als ich ihn damals kennenlernte, war es etwas ganz besonderes.. Ich habe noch nie so einen tollen Mann kennengelernt! Er war immer etwas kräftiger gebaut, dennoch war er sehr attraktiv. Es war wirklich eine wunderschöne Zeit! Das letzte Jahr war jedoch nicht so toll für uns. Jobverlust etc. Jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Problem. Er hat sehr zugenommen. Außerdem macht er garnichts mehr aus sich. Selbst seine Zähne putzt er unregelmäßig, was ich wirklich ekelhaft finde. Am liebsten spielt er irgendwelche Spiele am pc. Ich finde es schrecklich so zu schreiben, aber es stört mich gewaltig. Das macht ihn alles so unattraktiv. Ich verlange nicht das er von jetzt auf gleich abnimmt, aber dass er motiviert ist etwas zu tun! Ich selber sehe wieder aus wie vor der Schwangerschaft (gut der Bauch ist noch nicht wieder ganz straff). Ich schminke mich, mache mir die Haare. Lasse mich also nicht gehen. Und ich habe mich immer sehr gerne für ihn schön gemacht. Aber mittlerweile merke ich, dass mir das keine Freude mehr macht. Denn er tut ja auch nichts..ich denke er ist unglücklich mit seinem neuen Job. Der macht ihm nämlich keinen Spaß. Ich hab schon so oft mit ihm geredet, aber es bringt irgendwie alles nichts. Wir streiten täglich. Küssen uns nicht mehr, wir leben wie Freunde. Ich bin so unglücklich. Denke schon an Trennung. Wieso lässt er sich so gehen? Will man denn nicht für seinen Partner attraktiv sein? Weiß nicht was ich noch tun soll...