G
Gast
Gast
Mann wohnt im Kinderzimmer - Tipps?
Mein neues Date, mit dem ich seit einiger Weile meine Zeit verbringe, wohnt mit fast 40 noch im elterlichen Kinderzimmer (nie ausgezogen). Er meint, es hat deswegen auch noch nie so richtig mit einer Frau geklappt, meint aber, schon mal eine Freundin gehabt zu haben. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Er druckst, deswegen, denke ich, auch viel rum. Sieht es aber auch nicht ein, es zu ändern. Wie kann diesem Mann eine Chance geben? (Das möchte ich nämlich wirklich, weil ich niemand im Vorfeld für seinen Zustand verurteile) Es ist einfach nur so, dass die Wohnung zu eng für 2 Personen ist. Außer Bett und Fernseher steht nicht viel drin. Küche und Bad wird mit den Eltern geteilt.
Positiv: es gibt kein Hotel Mama. Er ist der Hauskoch, bzw. er kocht jeden Tag für die ganze Familie und macht auch den kompletten Haushalt von allen Personen. Hab das schon selbst gesehen und war schon zum Essen eingeladen.
Kann das also gut gehen? Was meint ihr?
Positiv: es gibt kein Hotel Mama. Er ist der Hauskoch, bzw. er kocht jeden Tag für die ganze Familie und macht auch den kompletten Haushalt von allen Personen. Hab das schon selbst gesehen und war schon zum Essen eingeladen.
Kann das also gut gehen? Was meint ihr?